Was macht denn der Sandner jetzt?
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Warum den? Manuela wird euch nicht hängen lassen
-
Was macht denn der Sandner jetzt?
wechselt zu Binderholz
Sandner wechselt von Ziegler zu BinderEnde August verließ Andreas Sandner auf eigenen Wunsch die Ziegler Group. Anfang Oktober startet er nun bei Binderholz Deutschland.www.holzkurier.com -
SportFan jetzt müsste es nur noch eine Krise in der Wellpappenbranche geben, gell?
Die gibt’s aber in Deutschland auch schon… Aber zum Glück nicht global…
-
Samanski fehlt morgen aufgrund des erhaltenen Checks gegen Rosenheim, Gläser droht ebenfalls auszufallen. Sein Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig.
Wieder dabei: Tyler Ward.
-
Wie angegriffen sich der Leeb immer vom Eisblog fühlt Allavena wirkt sehr sympathisch und ich glaube das er euch auch ein sehr guter Rückhalt sein wird.
Nicht nur der Leeb - Der Eisblog macht sich doch lächerlich. Ihr kennt aber schon die Vorgeschichte von Rumrich und einem der Jungs von Eisblog?
Wenn nicht dann bitte nachschauen!Eisblog hatte keine Sympathie für Weiden
-
Ihr kennt aber schon die Vorgeschichte von Rumrich und einem der Jungs von Eisblog?
Wo ist die Vorgeschichte zu finden?
-
Nicht nur der Leeb - Der Eisblog macht sich doch lächerlich. Ihr kennt aber schon die Vorgeschichte von Rumrich und einem der Jungs von Eisblog?
Wenn nicht dann bitte nachschauen!Eisblog hatte keine Sympathie für Weiden
Die beiden sind durchaus in der Lage für ihren Podcast jeden Standort objektiv zu betrachten...
-
Wo ist die Vorgeschichte zu finden?
Ich denke er spielt darauf an, dass sowohl Rumrich als auch Rentel beide für Bad Tölz tätig waren und nicht unbedingt im Guten auseinander sind.
-
Wie angegriffen sich der Leeb immer vom Eisblog fühlt Allavena wirkt sehr sympathisch und ich glaube das er euch auch ein sehr guter Rückhalt sein wird.
Angegriffen würde ich jetzt nicht sagen, aber irgendwie nervt halt vielen dieses andauernde negative Gelaber über Weiden....selbst unser Trikot habens auf die 14 gesetzt Morgen sinds ja vom Eisblog live vor Ort in Weiden, da gibt's bestimmt auch einen Smalltalk mit'n Leeb.... hoffentlich ist deren Anwesenheit ne zusätzliche Motivation für unsere Jungs auf'm Eis, falls nicht, dann spare ich mir lieber mal die Stunde "Uff" am Montag
-
-
Ich finde die Tonqualität der Kommentatoren echt viel zu schlecht im Verhältnis zu der kompletten Übertragungsqualität. Schade eigentlich
-
Samanski noch gesperrt?
-
Samanski noch gesperrt?
Verletzt.
-
Samanski noch gesperrt?
war nicht gesperrt
-
Viktor Buchner kommt evtl. per Förderlizenz von Schwenningen nach Weiden. Ist gerade als Probespieler zu Gast.
Probespieler zu Gast bei den Blue Devils - Blue Devils Weiden -
Ja, genau das brauchen wir jetzt in unserer Situation, eine weiteren U Spieler
-
Ja, genau das brauchen wir jetzt in unserer Situation, eine weiteren U Spieler
Einen Föli, als Ergänzung des Kaders und als erste Verbindung zu einem DEL-Club? Ich sehe gerade nicht, was daran schlecht sein soll.
-
Fällt Samanski länger aus?
-
Ja, genau das brauchen wir jetzt in unserer Situation
In welcher Situation seid ihr denn?
-
Kann man nicht viel falsch machen mit einem Föli- Spieler mit DEL2- Erfahrung, sollte er im Probetraining überzeugen.
Das Ziel sollte schon sein mit 4 Sturmreihen zu spielen. Ausgegerechnet in der DEL 2 klappt das jetzt aktuell nicht mehr...
Das hatten wir jetzt ein paar Jahre nimmer und war eine unserer Stärken in der Oberliga. Das sollte so schnell wie möglich geändert werden, wenn schon kein neuer Konti- Stürmer kommt...
-
-