Die DEL2 plant nach ihren Aussagen von gestern mit einem Gesamtetat von 57,6 Mille, laut EHN sind es nur 50,2. Ist schon eine etwas größere Differenz.
Wünsche allen DEL2 Mannschaften und deren Fans eine spannende Saison.
Die DEL2 plant nach ihren Aussagen von gestern mit einem Gesamtetat von 57,6 Mille, laut EHN sind es nur 50,2. Ist schon eine etwas größere Differenz.
Wünsche allen DEL2 Mannschaften und deren Fans eine spannende Saison.
Ja, das hab ich auch so empfunden. Wenn man dabei bedenkt, dass Bietigheim letztes Jahr mit etwa 3,3 Mio. gestartet ist und Weiden mutmaßlich mit geringerem Etat anzusiedeln ist und dazu noch Selb eine Kürzung von etwa 20% kommuniziert hat, müssen andere ganz enorm zugelegt haben. Aber wer das im Einzelfall ist und wieviel, lässt sich nur durch Aussagen der Clubs herausfinden. Die Top 3 liegen da nahe, Kaufbeuren scheint mir von der EHN auch extrem niedrig angesetzt zu sein.
Das ist doch das selbe Problem wie jedes Jahr, in der Pressekonferenz gestern wurde vom Gesamtetat gesprochen, die EHN bildet hier aber von denen Clubs die sogar den einzelnen Kaderetat angegeben hab, diesen auch ab! Von den Clubs die nur den Gesamtetat angegeben hab wird dieser in der Tabelle angegeben. War das nicht die letzten beiden Saisons die selbe Diskussion?
Kann man halt alles nicht so richtig vergleichen.....
Dürfen wir Weidner uns jetzt nach dieser Schätzung „gallisches Dorf“ nennen - frag da für ein zwei Freunde aus Oberbayern und Oberfranken? 😉😂
Dürfen wir Weidner uns jetzt nach dieser Schätzung „gallisches Dorf“ nennen - frag da für ein zwei Freunde aus Oberbayern und Oberfranken? 😉😂
Warum ? Seid ihr nicht die Bonzen Römer?
Gallisch nicht, aber Oberpfälzer Dorf passt doch ....
Oberpfälzer Stadt ist ja schon von Regensburg besetzt
Neue Podcast-Folge mit Daniel Allavena
Neue Podcast-Folge mit Daniel Allavena
Wie angegriffen sich der Leeb immer vom Eisblog fühlt Allavena wirkt sehr sympathisch und ich glaube das er euch auch ein sehr guter Rückhalt sein wird.
Wie angegriffen sich der Leeb immer vom Eisblog fühlt Allavena wirkt sehr sympathisch und ich glaube das er euch auch ein sehr guter Rückhalt sein wird.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, immer und immer wieder fängt er an Er meinte auch, dass da noch etwas (was auch immer) von ihm komm. So schlimm finde ich das mit dem Eisblog jetzt nicht. Es ist doch klar, dass wir als Aufsteiger erst einmal der Underdog sind. Und ja, meiner Meinung nach, wenn man von außen draufblickt und sieht, dass wir aktuell wohl 'nur' einen fitten Konti haben, ist das auch nachvollziehbar
Der mann wusste bis vor ein paar monaten nicht was ein “Goldhelm” ist. DEL2 verfolgt er auch nur weil weiden drin spielt. Dem Herrn Leeb fehlt da ein bisschen die Perspektive😅
In der regionalen nordbayrischen Presse ist heute ein Artikel, in dem darüber berichtet wird, dass ein "neuer Sanierer für die ZieglerGroup" ins Unternehmen gekommen ist. Bleibt für die Blue Devils zu hoffen, dass Ziegler trotzdem weiterhin großzügig sponsern kann.
In der regionalen nordbayrischen Presse ist heute ein Artikel, in dem darüber berichtet wird, dass ein "neuer Sanierer für die ZieglerGroup" ins Unternehmen gekommen ist. Bleibt für die Blue Devils zu hoffen, dass Ziegler trotzdem weiterhin großzügig sponsern kann.
Du hast dich verlesen ! Da stand Saunierer ! Die gehen jetzt immer zusammen in die Sauna 🧖
Er wird aber nicht als Sanierer eingestellt, das mutmaßt der neue Tag, von dem hier die Frankenpost abgeschrieben hat.
Offiziell ist er "einfach" als neuer Geschäftsführer und Nachfolger von Andreas Sandner vorgestellt worden.
Was steht denn da genau drin?
Was steht denn da genau drin?
Nichts besonderes. Artmann wird vorgestellt und seine Hobby etc. benannt.
Da er einst die Klenk AG saniert habe, mutmaßt der Autor, das könnte er ja jetzt auch bei der ZieglerGroup machen. Entsprechende Rück- und Nachfragen kommentierte er aber nicht.
Wie viele Pay-Artikel möchtest du denn noch verlinken ohne eine Zusammenfassung beizutragen...
Der Mehrwert geht doch so gegen 0...
Wie viele Pay-Artikel möchtest du denn noch verlinken ohne eine Zusammenfassung beizutragen...
Der Mehrwert geht doch so gegen 0...
Er kommt auch Wunsch der Banken
SportFan jetzt müsste es nur noch eine Krise in der Wellpappenbranche geben, gell?