Blue Devils Weiden 24/25

• Servus,

laut Meldung auf eurer Facebook-Seite sollte heute der Vorverkauf für die ersten Saisonspiele starten.

Aktuell sind allerdings noch keine Tickets verfügbar. Finde hier weder auf der HP der BD, noch auf der HP des Ticketanbieters.

Weiß hier evtl jemand mehr, wann es los geht?

• Servus,

laut Meldung auf eurer Facebook-Seite sollte heute der Vorverkauf für die ersten Saisonspiele starten.

Aktuell sind allerdings noch keine Tickets verfügbar. Finde hier weder auf der HP der BD, noch auf der HP des Ticketanbieters.

Weiß hier evtl jemand mehr, wann es los geht?

Verzögert sich, technische Probleme.

Startet jetzt aller Vorraussicht um 16Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von EVW1985 (2. September 2024 um 14:55)

• Und gar keine Gästefans reinlassen?:)

250 Tickets nach Selb, und den Rest hätt ich bei den Heimspielen davor unters Volk gebracht! Sollte dann noch was übrig sein gerne die Woche vorm Spiel dann wegen mir auch online, aber naja, schau ma halt mal was rauskommt!

• 250 Tickets nach Selb, und den Rest hätt ich bei den Heimspielen davor unters Volk gebracht! Sollte dann noch was übrig sein gerne die Woche vorm Spiel dann wegen mir auch online, aber naja, schau ma halt mal was rauskommt!

Das Spiel wird ausverkauft sein, egal wann du die Tickets los wirst

250 müssten es sein, 10 Prozent von der Gesamtkapazität - aber nagel mich nicht drauf fest :)

Wenn man das mal mit früher vergleicht :seestars:

Einmal editiert, zuletzt von SelberSupporter (2. September 2024 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelberSupporter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Spiel wird ausverkauft sein, egal wann du die Tickets los wirst

Wenn man das mal mit früher vergleicht :seestars:

Ja, vor paar Jahren waren wir noch mit 600-800 Fans in Weiden, das war immer geil!

Aber ganz ehrlich, wenn ich jetzt kein Ticket bekommen hätte, würde ihn mir einfach ein Ticket für den Heimblock kaufen und mich nah an den gästeblock stellen 😂

• Ja, vor paar Jahren waren wir noch mit 600-800 Fans in Weiden, das war immer geil!

Aber ganz ehrlich, wenn ich jetzt kein Ticket bekommen hätte, würde ihn mir einfach ein Ticket für den Heimblock kaufen und mich nah an den gästeblock stellen 😂

Da ist jetzt eine Wand aus Plexiglas…

• Ja, vor paar Jahren waren wir noch mit 600-800 Fans in Weiden, das war immer geil!

Funktioniert nicht mehr, im Heimblock zu stehen, da ne Glaswand dazwischen ist

• Würde davon ausgehen, dass mehr als 250 selber unten sind...

Wie das dann gelöst wird keine Ahnung

Wer als Gastfan mit Stehplatzkarte keine Karte für den Gästeblock hat, Zutritt verweigern

• Also wir haben einfach Karten für den Heimbereich gekauft und stellen uns in den Gästeblock. Hat bisher immer und überall ohne Probleme geklappt 💪

• Also wir haben einfach Karten für den Heimbereich gekauft und stellen uns in den Gästeblock. Hat bisher immer und überall ohne Probleme geklappt 💪

Na dann wünsche ich euch lustiges Gruppen Kuscheln 🤗. Denn unser Gästeblock ist nicht groß