Blue Devils Weiden 24/25

  • Allavena fand ich auch stark.

    Der Rest ist Sommerhockey. Wenn bei uns Bowles und Vause fehlen, stattdessen der fast 41 jährige Fearing spielen darf, können wir das nicht wirklich kompensieren.

    Immerhin, der letzte Saison 0 Tore Lautenschlager schon mit seinem 2. Tor in den 4 Spielen.

  • Hi,

    Kann, möchte jemand was zum Spiel sagen? Wer war gut, was war nicht gut, wo ist Luft nach oben? Wie hat sich Allavena geschlagen? War Nauheim nicht drauf? ...


    Vorbereitung halt, im letzten Drittel hatten wir scheinbar noch a bisserl mehr Luft, was nichts heissen mag. Die beiden 5 Plus Spieldauer, absolut lächerlich. Ansonsten nett anzusehen. Gruß Sotho

  • Kann, möchte jemand was zum Spiel sagen? Wer war gut, was war nicht gut, wo ist Luft nach oben? Wie hat sich Allavena geschlagen? War Nauheim nicht drauf? ...

    Gefälliges Spiel für Sommerhockey. Luft nach oben auf beiden Seiten. Allavena solide bis leicht gut. Weiden nur mit zwei Kontis. Zu Nauheim kann ich nichts sagen. Wir wurden wieder nicht abgeschossen, das weckt leicht die Hoffnung, dass wir nicht total abgeschlagen letzter werden. Mehr trau ich mir im öffentlichen Teil des Forums nicht schreiben...;)

  • Mir haben bei uns neben Allavena vor allem Pul, Gläser, Elsner und Kolb gefallen. Auch Filin erneut mit einer guten Präsenz (mir fällt kein besseres Wort ein...). Bei Bad Nauheim sind mir neben Aubin vor allem Lautenschlager und Bicker aufgefallen. Bis auf das letzte fand ich auch das Weidner PP in Ordnung.

  • Das war unteres Oberliga-Niveau und relativiert, wie schlecht Amiens am Sonntag, wohl nach Konditionstraining wirklich war.

    Die verlängerte 1.Pause wegen der Eismaschine hatte ein Zeitlupen-Drittel zur Folge.

    Pässe, die gegen Amiens ankamen, kamen gegen Weisen nicht an.

    Das Spiel hatte selbst 1200 Zuschauer nicht verdient.

    Das Steak war gut und groß.

  • Trotz dem Sieg sollte man in Weiden die Kirche im Dorf lassen und nicht von den Playoffs schwafeln - siehe mal wieder nette Facebook-Kommentare.

    Wer etwas auf Facebook-Kommentare gibt - vor allem von bekannten Spezialisten - hat die Kontrolle über sein Leben verloren...


    Das war unteres Oberliga-Niveau und relativiert, wie schlecht Amiens am Sonntag, wohl nach Konditionstraining wirklich war.

    Die verlängerte 1.Pause wegen der Eismaschine hatte ein Zeitlupen-Drittel zur Folge.

    Pässe, die gegen Amiens ankamen, kamen gegen Weisen nicht an.

    Das Spiel hatte selbst 1200 Zuschauer nicht verdient.

    Das Steak war gut und groß.

    Zum Glück konnte Weiden wenigstens das Duell zweier schwacher Oberligisten für sich entscheiden. Gut fürs Selbstvertrauen ist es allemal...

    Manchmal wird hier so ein Blödsinn verzapft. Klar ging es um nichts und hat keinerlei Aussagekraft, aber vielleicht solltest dir mal ein Spiel zweier Mannschaften im unteren Oberliga-Niveau anschauen...

    Beste Nachricht des Tages: Kolb wieder dabei und direkt auf der Höhe 👍🏼

    3 Mal editiert, zuletzt von Sitzplatzfanatiker (31. August 2024 um 00:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sitzplatzfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Allavena fand ich auch stark.

    Der Rest ist Sommerhockey. Wenn bei uns Bowles und Vause fehlen, stattdessen der fast 41 jährige Fearing spielen darf, können wir das nicht wirklich kompensieren.

    Immerhin, der letzte Saison 0 Tore Lautenschlager schon mit seinem 2. Tor in den 4 Spielen.

    DER Jeff Fearing? Und dann noch ausgerechnet gegen Weiden ^^


    chris

  • Trotz dem Sieg sollte man in Weiden die Kirche im Dorf lassen und nicht von den Playoffs schwafeln - siehe mal wieder nette Facebook-Kommentare.

    Ich denke, du hast Recht, aber leider hier die falsche Zielgruppe. Facebook, weißt schon...

  • Trotz dem Sieg sollte man in Weiden die Kirche im Dorf lassen und nicht von den Playoffs schwafeln - siehe mal wieder nette Facebook-Kommentare.

    welche Facebook Kommentare meinst du denn genau, hab mir mal die Mühe gemacht die Kommentare zu lesen. Finde da nichts von Playoffs Geschwafel.

    Also du darfst aber beruhigt sein, wir lassen die Kirche(n) im Dorf/der Stadt.

    99 Prozent aller Weidner wissen dass : 1. Vorbereitung nicht immer aussagekräftig ist und 2. es diese Saison rein gegen den Abstieg geht.

    Zum Spiel gestern: mir hat das Spiel der Weidner ganz gut gefallen. Hinten hat man nicht viel zugelassen und vorne konnte man ab und an ein paar Akzente setzen. Und das ohne Kontingent Stürmer.

    Auch bei den Hessen haben ein paar wichtige Spieler gefehlt, deswegen wird das Spiel nicht überbewertet.

    Und außerdem durften wir Augenzeuge werden vom ersten Fight des 17 jährigen Serikow im Herren Eishockey :respekt:;)

  • welche Facebook Kommentare meinst du denn genau, hab mir mal die Mühe gemacht die Kommentare zu lesen. Finde da nichts von Playoffs Geschwafel.

    Unser Ober Spezialist Stefan S. hat nach dem Spiel schon wieder von Platz 10 gelabert.. der Kommentar ist aber wieder weg. Mittlerweile sollte den aber ganz Deutschland kennen und wissen das man den nicht mehr ernst nehmen kann.

  • DER Jeff Fearing? Und dann noch ausgerechnet gegen Weiden ^^


    chris

    Exakt DER. Ist ja wieder in Wiesbaden stationiert und hilft schon im Training aus, weil die föli beim DEL Club trainieren und bei sonstigen Ausfällen Training schwer wird. Da Bowles auch ausfiel, durfte Jeff ran. Habs dem Rudi Biersack gestern gleich getickert 😁

  • Hi,


    Vorbereitung halt, im letzten Drittel hatten wir scheinbar noch a bisserl mehr Luft, was nichts heissen mag.

    Wenn es wirklich die Luft/Kondition war, kann es wirklich nichts grosses bedeuten, oder es deutet an der der noch deutlich mehr "Luft" hat, trainiert weniger als der andere und das könnte dann Konsequenzen in der regulären Saison haben. :/ Ist bei häufigeren Vorbereitunserfolgen gegen adäquate Gegner manchmal ein kleiner Hinweis, muss aber nicht immer so sein. :seestars:

  • Wenn es wirklich die Luft/Kondition war, kann es wirklich nichts grosses bedeuten, oder es deutet an der der noch deutlich mehr "Luft" hat, trainiert weniger als der andere und das könnte dann Konsequenzen in der regulären Saison haben. :/ Ist bei häufigeren Vorbereitunserfolgen gegen adäquate Gegner manchmal ein kleiner Hinweis, muss aber nicht immer so sein. :seestars:

    Kann ich leider bestätigen. Vor 2 Jahren alle Vorbereitungsspiele gewonnen u.a. 4:2 und 5:1 gegen Landshut. Am Ende mit über 20 Punkten Abstand abgeschlagen Letzter.;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ardbeg Drum (31. August 2024 um 17:17)

  • Schöne Aktionen in der Offensive dabei gewesen. Hoffentlich ist mit Larsen nichts schlimmeres.

    Weiden heute dann quasi nur mit einem Konti im Spiel gegen Bayreuth, da Larsen nach unnötig hartem Einsatz eines Bayreuthers keine Minute gespielt hat. Völlig sinnlose Aktion des Bayreuthers.... :facepalm: Laut onetz.de ist Larsen aktuell im Klinikum.

    Weiden - Bayreuth 12:1

    Tore: Bruch 2x, Gläser 3x, Samanski, Schwarz, Elsner 2x, Filin, Vantuch, Voit.