Blue Devils Weiden 24/25

• Also wenn schon 1050 Sitzplatz Saisonkarten verkauft wurden, dann wäre es ja schon fast eine „Schande“ wenn „nur“ 50 Stehplatz Saisonkarten verkauft wurden, kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen

Denke nicht, dass 1050 Sitzplätze verkauft wurden. Es gibt zwar nicht mehr viele, aber Sponsorenkarten sind ja quasi nicht verkauft 🤷🏽‍♂️ die dürften noch dazu kommen?

• Also wenn schon 1050 Sitzplatz Saisonkarten verkauft wurden, dann wäre es ja schon fast eine „Schande“ wenn „nur“ 50 Stehplatz Saisonkarten verkauft wurden, kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen

Allein wir in meiner Familie haben drei Steher. Bei 50 insgesamt wäre das schon ein sehr exklusiver Kreis...

• Das mein ich ja eben, wenn man bei OK Ticket nachzählt kommen die knapp 1100 schon hin, aber da sind nur Sitzplatz, deswegen würd ich das nicht ganz verstehen.

Ist aber alles nur Vermutung, da ich eben das hintergrundwissen nicht habe

• Das mein ich ja eben, wenn man bei OK Ticket nachzählt kommen die knapp 1100 schon hin, aber da sind nur Sitzplatz, deswegen würd ich das nicht ganz verstehen.

Ist aber alles nur Vermutung, da ich eben das hintergrundwissen nicht habe

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass bei ok- Ticket die Sponsorenplätze mitgezählt wurden und die Steher dort fehlen?

• Vielleicht ist es ja wirklich so, dass bei ok- Ticket die Sponsorenplätze mitgezählt wurden und die Steher dort fehlen?

Die dürften auf jeden Fall "geblockt" sein, damit

sie nicht von "normalen" Fans gebucht werden.

Dann sind eben gut 1.000 Sitzplätze "belegt",

effektiv an Fans verkauft aber nur zB 900 (bitte

nicht auf die Zahlen festnageln, sind nur als Bei-

spiele gedacht).

• Kann man da a mit € bezahlen im Stadion oder brauchst kronen ?

Eintritt konnte man in definitiv in Euro zahlen: (50 Kronen oder 2 Euro - fair).

Essen und Getränke hab ich in Kronen bezahlt. Das hing leider kein Hinweis bzw. eine Umrechnung aus.

• Ich geb mal schnell meine bescheidene Meinung über den Weidener Kader zum Besten, ich glaube als Rosenheimer kann ich das gut einordnen wo es beim Aufsteiger hacken könnte.

Allavena/Wölfl sehe ich unabhängig von der Abwehr als brauchbares Duo an

Die V ist in meinen Augen zu schwach, Länger, Ribinsky,Bohac und Müller könnten in der DEL2 bei einem "schwächeren Team" ihre Probleme haben.Da müssen Larsen und Muck brutal einschlagen.

Im Sturm droht das selbe Problem wie es auch Ro letzte Saison hatte, man wird es brutal schwer haben 2 konkurenzfähige erste Reihen aufs Eis zu kriegen. Holt man jetzt noch einen RW oder einen C als K?

Ward/Rubes/Elsner wird funktionieren, für Reihe 3 und 4 hast auch einiges brauchbares, aber ne zweite Scoringline wird spannend, haben das Filin, Gläßer oder Samanski im Kreuz? Bei den U Spieler sehe ich da auch nur Bruch, der für ne Überraschung sorgen könnte.

Das größte Problem bekommt Weiden wenn das TW Duo nicht funktioniert, dann brauchst nen Konti, den kriegt man ohne Frage, aber dann machst halt die nächste Baustelle auf. Wichtig wäre ein zusätzlicher Top Center der dir vernünftig nach hinten arbeitet, wie weit das Rubes in der DEL2 kann, kann ich nicht beurteilen.

Einmal editiert, zuletzt von 1543 (26. August 2024 um 16:15)