Blue Devils Weiden 24/25

• Es fehlen noch Ward, Gläser und Schlenker (Ersatz) . Zu den Reihen kann man deswegen gar noch nichts sagen ! Weil Gläser und Ward sicher in Reihe 1/2 spielen werden

Vielleicht wollte er damit auch nur ausdrücken, dass zwei Reihen gleich blieben, eine "rotiert" ( Sturm) und eine noch nicht existiert? Bin erneut auf Pul gespannt und darauf, ob Vantuch weiterhin so gut am Bully ist, wie sich Allavena macht und was Larsen drauf hat.👍

• Vielleicht wollte er damit auch nur ausdrücken, dass zwei Reihen gleich blieben, eine "rotiert" und eine noch nicht existiert? Bin erneut auf Pul gespannt und darauf, ob Vantuch weiterhin so gut am Bully ist, wie sich Allavena macht und was Larsen drauf hat.👍

Vantuchs größte Stärke ist das Bully und diese extreme Reichweite mit dem Schläger.

Das wird so bleiben 👍🏻

• Das sah defensiv allgemein ganz gut aus, hab jetzt nicht speziell auf einen Spieler geachtet. Gut gefallen hat mir Allavena, hat zweimal richtig stark gehalten und auch sonst sehr souveräner Rückhalt.

Ansonsten ein Gegentor in Unterzahl, ein Gegentreffer nach ärgerlichem Puckverlust in der Vorwärtsbewegung. Glaube Rubes war es. Was schon etwas abgeht, ist das enorme Tempo von Ward, aber er wird ja auch wieder zurückkommen 😬

Partie insgesamt ausgeglichen, hätte in die oder auch in unsere Richtung kippen können. Wir haben dann den einfachen Fehler gemacht, machte Sokolov nicht.

Zum Gegner: extrem gut ausgebildete Spieler, wie halt bei den tschechischen Mannschaften üblich.

• Kurzes Fazit zum Spiel in Sokolov:

- bester Blue Devil: Daniel Allavena. Durch seine zahlreichen Paraden blieb das Spiel so lange offen.

- defensiv zu Beginn kaum Zugriff. Viele einfache Fehler.

- offensiv fehlte leider weitgehend die Durchschlagskraft. Erst in den letzten 10 Minuten des Spiels wurde es dann besser. Hier haben vor allem Rubes, Vantuch und Pul viel Alarm gemacht.

- top: sehr viel Eiszeit für die jungen Spieler

- da angesprochen: Larsen ist mir im gesamten Spiel nicht aufgefallen.

• +++ Saisonkarten-Verkauf nähert sich den 1.100 +++

+++ Ticketverkauf für die Vorbereitungsspiele gegen Univ. Ottawa, Bayreuth und Rosenheim startet morgen +++

+++ Saisonkarten können via Geschäftsstelle weiterhin erworben werden +++

Anmerkung: Nachdem es nun auf die 1.100 Saisonkarten hingeht, sind die neu dazugekommenen Verkäufe unter Zugrundelegung der Angaben bei okticket auf Stehplätze zurückzuführen. Sitzplätze gingen keine zusätzlichen mehr weg.

• Anmerkung: Nachdem es nun auf die 1.100 Saisonkarten hingeht, sind die neu dazugekommenen Verkäufe unter Zugrundelegung der Angaben bei okticket auf Stehplätze zurückzuführen. Sitzplätze gingen keine zusätzlichen mehr weg.

Also wenn schon 1050 Sitzplatz Saisonkarten verkauft wurden, dann wäre es ja schon fast eine „Schande“ wenn „nur“ 50 Stehplatz Saisonkarten verkauft wurden, kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen