Blue Devils Weiden 24/25

• Was ich immer so interessant finde ist, dass viele hier wohl richtig tiefe Einblicke in Verträge von Spielern haben.

So viele schreiben immer, so viel Geld wie er in Weiden verdient (hat), bekommt er nirgends anders…

Find ich schon fahrlässig von Verein und Spieler diese Vertragsbestandteile so öffentlich zu machen… 😂😂🤔🤔

Ist n offenes Geheimnis dass Nagtzaam der Topverdiener in Weiden ist/war 🤷‍♂️

• Für uns (deutsche Clubs) nicht, aber für Euch . Soooo viele gute Oberliga Niederländer gibt es nun auch nicht .....

Vielleicht kommt euch ja Weiden beim Gehalt entgegen ....

PS: in Duisburg glaubt mindestens ein User er könnte zu den Füchsen wechseln....

Dann warte ab wo er Spielt 😉

• Was ich immer so interessant finde ist, dass viele hier wohl richtig tiefe Einblicke in Verträge von Spielern haben.

So viele schreiben immer, so viel Geld wie er in Weiden verdient (hat), bekommt er nirgends anders…

Find ich schon fahrlässig von Verein und Spieler diese Vertragsbestandteile so öffentlich zu machen… 😂😂🤔🤔

Is doch bei uns noch harmlos. Schau mal zu den selbern rüber, das weiß jeder was anderes zu Knackstedt und Pfleger 🤣 seitenweise 🤣

• Wie gesagt, etwas andeuten und dann auf der Welle reiten wie geil man ist, ist einfach erbärmlich.

Entweder sagen oder stecken lassen.

• Pul wird als eines der größten deutschen Talente seines Jahrgangs gesehen

Das ist er ganz sicher. Ich hab ihn vor ein paar Jahren. in seiner Saison in Kaufbeuren oft gesehen. Eine Augenweide. Alle waren begeistert von ihm, auch menschlich. Sehr sympathischer Junge, der alle respektvoll behandelt hat, obwohl er damals der große Star in der Mannschaft war. Hat Clemen Sager, der jetzt bei den Kassel Huskies spielt, sicherlich ausgestochen. Das sagt allerdings nichts darüber aus, wie die Entwicklung eines Spielers weitergeht. Einem Max Bleicher aus Füssen habe ich diese „Karriere“ auch nicht angesehen.. Ich freue mich jedenfalls auf jeden dieser Jungen, wenn sie in Kaufbeuren auflaufen und ich werde sie genau beobachten.

• Danke Nardo für deinen Einsatz. Von außen betrachtet, immer alles rausgehauen und gekämpft, auch wenn es (punktetechnisch) nicht so lief.

:respekt:

• auch wenn ich da wohl relativ alleine dastehe mit meiner Meinung. Ich hab ihn nie so kritisch gesehen. Er ist im ersten Jahr nach seiner Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen und im zweiten Jahr war er dann von Haus aus wohl nur noch für Reihe 3/4 eingeplant. Er hat immer alles rausgehauen und mit der limitierten Eiszeit und ohne Specialteams in meinen Augen mit 0,5 Punkten noch gut gepunktet. Für die Liga 2 hätte es wohl wirklich nicht gereicht, auch im Hinblick auf sein Gehalt, aber für 90% der Oberligaverein nachwievor ein 1 oder 2-Reihenspieler und ich bin sicher dass sich seine Punkteausbeute dann auch wieder Richtung 1 oder knapp drüber bewegen wird. In Weiden hats halt dann einfach nicht sooo gepasst leider.

• Rein menschlich ist der Nardo aller erste Sahne. Top sympathischer Kerl. Danke für deinen Einsatz im Dress der Blue Devils.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg. :thumbsup::prost: