Blue Devils Weiden 24/25

  • Für uns (deutsche Clubs) nicht, aber für Euch . Soooo viele gute Oberliga Niederländer gibt es nun auch nicht .....

    Vielleicht kommt euch ja Weiden beim Gehalt entgegen ....


    PS: in Duisburg glaubt mindestens ein User er könnte zu den Füchsen wechseln....

    Tilburg muss auch gut beurteilen das gleichwertige Spieler auch gleich verdienen. Nagtzaam is voll Profi in Weiden.

  • Ich glaube das er in Weiden keine Minute Spielzeit bekommt.Also doch Tribüne!

    Er wäre nicht der erste Spieler der seinen Vertrag absitzt. Damit wäre zwar beiden Parteien nicht geholfen aber wenn man sich einfach nicht einig wird ist dies dann die letzte Möglichkeit.

  • Richtig so!

    Ja wo ist jetzt das Problem?

    Dann haben wir einen Spieler im Kader der bei bedarf eingesetzt werden kann. Sehe hier kein Problem.

    Nardo ist ein absoluter Sportsmann und würde diese Rolle entsprechend annehmen da bin ich mir sehr sicher

  • Nardo waehre fuer (fast) jeden Oberligisten eine Bereicherung. Wenn ihm ein anderer Verein einen 2 Jahres Vertrag anbietet wo das Geld einigermassen stimmt dann is er weg. Und so wird's wohl auch werden.

  • Ja wo ist jetzt das Problem?

    Dann haben wir einen Spieler im Kader der bei bedarf eingesetzt werden kann. Sehe hier kein Problem.

    Nardo ist ein absoluter Sportsmann und würde diese Rolle entsprechend annehmen da bin ich mir sehr sicher

    Problem wäre wohl eher, dass er gerüchteweise ordentlich Kapital bindet und der Output für euch quasi null ist, wenn er auf der Tribüne hockt.

    Gerade falls doch Nachverpflichtungen nötig werden (Verletzungen, Allavena vllt doch nicht der Nr. 1 Rückhalt über die ganze Saison) kann so ein teurer, überzähliger Spieler das Budget schon nachhaltig belasten.

  • Nardo waehre fuer (fast) jeden Oberligisten eine Bereicherung. Wenn ihm ein anderer Verein einen 2 Jahres Vertrag anbietet wo das Geld einigermassen stimmt dann is er weg. Und so wird's wohl auch werden.

    Bei jedem anderen Oberligisten würde er deutlich(!) weniger verdienen als in Weiden.
    Die letzten beiden Spielzeiten waren da auch nicht unbedingt Werbung in eigener Sache. So ehrlich muss man sein. Ich kann mir dementsprechend nicht vorstellen dass es da eine Lösung gibt ohne dass Weiden da in irgendeiner Form mitzahlt.

  • Ich glaube auch wenn man ihn von der Payroll haben möchte wird man einen Teil des Gehaltes aus Weiden leisten müssen, ob in Form einer Einmalzahlung oder anderes, solange sich der Betrag für Nardo nicht ausgleicht oder verbessert wird er nicht wechseln.

  • Ich glaube auch wenn man ihn von der Payroll haben möchte wird man einen Teil des Gehaltes aus Weiden leisten müssen, ob in Form einer Einmalzahlung oder anderes, solange sich der Betrag für Nardo nicht ausgleicht oder verbessert wird er nicht wechseln.

    Ich verstehe die eine und die andere Seite . Aber wenn ich eigentlich nicht mehr erwünscht bin da einige ich mich doch mit dem Verein . Weil wenn er ein eine ganze Saison nicht gespielt hat wird es in der nächsten Saison auch kein Mega Angebot für ihn geben.Eher weniger denk ich. Nur meine Meinung dazu

  • Nardo ist auch schon 34 Jahre alt und wer weiß, vielleicht plant er längst ein Leben nach dem Eishockey und möchte jetzt verständlicherweise keine finanziellen Zugeständnisse mehr machen?

  • Ich verstehe die eine und die andere Seite . Aber wenn ich eigentlich nicht mehr erwünscht bin da einige ich mich doch mit dem Verein . Weil wenn er ein eine ganze Saison nicht gespielt hat wird es in der nächsten Saison auch kein Mega Angebot für ihn geben.Eher weniger denk ich. Nur meine Meinung dazu

    Naja aber die andere Seite ist ja. Ob man deutliche Einbußen im Gehalt in Kauf nehmen kann und will...muss jeder für sich wissen. Jede private Situation ist anders. Man kann es auch anders sehen...der Verein wird ihn sicherlich gerne runter von der Payroll haben um auch abhängig vom Saisonverlauf besser reagieren zu können...aus Sicht des nicht mehr gewünschten Spielers auch keine schlechte Verhandlungsgrundlage. Daher werden sicherlich beide Verhandlungsbereit sein und Gespräche führen.

  • Ich verstehe die eine und die andere Seite . Aber wenn ich eigentlich nicht mehr erwünscht bin da einige ich mich doch mit dem Verein . Weil wenn er ein eine ganze Saison nicht gespielt hat wird es in der nächsten Saison auch kein Mega Angebot für ihn geben.Eher weniger denk ich. Nur meine Meinung dazu

    Es kommt letztendlich auf die Rechnung im konkreten Fall an. Tilburg wird er immer als Rückfalloption als Amateur haben.

  • Wichtig ist dass die handelnden Personen fair mit einander umgehen, und da bin ich mir absolut sicher dass es so sein wird.

    Weiden kann Nagtzaam sportlich definitiv nicht mit in die DEL 2 nehmen, auch nicht als Notnagel. Wenn der kaum spielt wird er keinen Schnitt machen in dieser Liga.

    Weiden wird mit ihm Lösungen suchen und finden, es wird sicher nicht zu einem Verhältnis wie LA - Pfleger, einschließlich Individual Training in der Eishalle kommen.

    Ich denke in der Oberliga Nord gibt es ein paar Vereine, für die Nagtzaam auf jeden Fall noch attraktiv wäre, und auch ein ordentliches Gehalt zahlen können. Der Rest muss halt über Abfindung oder so laufen. Ich bin fest überzeugt, dass eine gute Lösung gefunden wird.

  • Einer der Probleme ist die sportliche Leistung in den letzten beiden Jahren von Nagtzaam, dort hat er nicht wirklich zu überzeugt gewusst. Da ist dann die Nachfrage eher etwas zurückhaltend, noch dazu bei dem Gehalt was er in Weiden bekommt. Hätte er die Leistung gebracht die man sich von ihm in Weiden erhofft hätte, wäre ein Wechsel schon lange über die Bühne gebracht worden oder man hätte ihn sogar in die DEL2 mitgenommen.

  • Einer der Probleme ist die sportliche Leistung in den letzten beiden Jahren von Nagtzaam, dort hat er nicht wirklich zu überzeugt gewusst. Da ist dann die Nachfrage eher etwas zurückhaltend, noch dazu bei dem Gehalt was er in Weiden bekommt. Hätte er die Leistung gebracht die man sich von ihm in Weiden erhofft hätte, wäre ein Wechsel schon lange über die Bühne gebracht worden oder man hätte ihn sogar in die DEL2 mitgenommen.

    Solange Nagtzaam in der OL noch als Konti auflief hat er überzeugt und war begehrt. Komischerweise hat sich dies seit er nicht mehr eine Kontistelle belegt deutlich zum Negativen gewandelt.

  • Was ich immer so interessant finde ist, dass viele hier wohl richtig tiefe Einblicke in Verträge von Spielern haben.

    So viele schreiben immer, so viel Geld wie er in Weiden verdient (hat), bekommt er nirgends anders…

    Find ich schon fahrlässig von Verein und Spieler diese Vertragsbestandteile so öffentlich zu machen… 😂😂🤔🤔