Blue Devils Weiden 24/25

  • Sehr gut ! Bei uns dürfen junge Spieler nicht spielen, die werden bloß geholt damit genügend im Training sind

    Ganz ruhig mein Lieber, ich will dir doch nichts. ;) Wir werden sehen, ob er ähnlich Eiszeit bei euch bekommt, wie Lewandowski letzte Saison bei uns.

  • Pul könnte ungefähr das Niveau eines Roman Kechter von vor 2 Jahren haben...

    Klasse Verpflichtungen ☝️💪😈

    Jetzt noch ein Upgrade,bzw Ersatz für Schlenker u Nagtzaam, und wir können loslegen

  • Pul wird als eines der größten deutschen Talente seines Jahrgangs gesehen - ich hoffe dass er dementsprechend Eiszeit sieht, bin mir aber eigentlich relativ sicher - für mich sind die U-Stellen in Weiden stark besetzt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (17. Juli 2024 um 13:39)

  • Paul wird als eines der größten deutschen Talente seines Jahrgangs gesehen - ich hoffe dass er dementsprechend Eiszeit sieht, bin mir aber eigentlich relativ sicher - für mich sind die U-Stellen in Weiden stark besetzt. :)

    Gabs schon schlechtere U-Sektoren, ja

  • Ich denke auch, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist.

    Ich glaube viel kommt bei uns jetzt noch drauf an, wer der Center in Reihe 1 wird. Da hoffe ich tatsächlich noch auf einen richtig guten, denn dann sollten wir schon eine Mannschaft haben, die konkurrenzfähig ist und den Klassenerhalt absolut im Kreuz hat.

  • Nardo ist ja vor 2 Jahren gekommen mit einen 3 Jahresvertrag, somit hat er noch bis Mai 2025.

    Aber man hört ja oft etwas von einer Ausleihe ?

    Die DEL2 traue ich Ihn nicht zu, was er bis jetzt in den 2 Jahren als Leistung (meist 3 Reihe ) gebracht hat.

  • Nardo ist ja vor 2 Jahren gekommen mit einen 3 Jahresvertrag, somit hat er noch bis Mai 2025.

    Aber man hört ja oft etwas von einer Ausleihe ?

    Die DEL2 traue ich Ihn nicht zu, was er bis jetzt in den 2 Jahren als Leistung (meist 3 Reihe ) gebracht hat.

    Ich kenne die Vertragsdetails von Nardo nicht, aber eigentlich gibt es doch "nur" folgende Szenarien: 1. Verein und Spieler wollen gemeinsam in die nächste Saison gehen. 2. Der Verein will eine Trennung, der Spieler aber eine Einhaltung des Vertrages. 3. Gemeinsame Einigung auf eine Trennung/ Auflösung des Vertrages. 4. Vertrag bleibt bestehen, Spieler stimmt einer Leihe zu. Bei 3. Und 4. Wird es dann doch darauf ankommen, die Alternativen für den Spieler möglchst attraktiv zu gestalten, wobei sicherlich auch der Verein da möglichst gut rauskommen will. Sicherlich nicht unkompliziert und wahrscheinlich auch zeitaufwendig. Bin gespannt.

  • Ich kenne die Vertragsdetails von Nardo nicht, aber eigentlich gibt es doch "nur" folgende Szenarien: 1. Verein und Spieler wollen gemeinsam in die nächste Saison gehen. 2. Der Verein will eine Trennung, der Spieler aber eine Einhaltung des Vertrages. 3. Gemeinsame Einigung auf eine Trennung/ Auflösung des Vertrages. 4. Vertrag bleibt bestehen, Spieler stimmt einer Leihe zu. Bei 3. Und 4. Wird es dann doch darauf ankommen, die Alternativen für den Spieler möglchst attraktiv zu gestalten, wobei sicherlich auch der Verein da möglichst gut rauskommen will. Sicherlich nicht unkompliziert und wahrscheinlich auch zeitaufwendig. Bin gespannt.

    5. Verein will eine Trennung , der Spieler aber nicht ! Tribüne !

  • Denke als Niederländer ist er eher ein Thema für Euch...

    Er ist zu teuer fur die Trappers, soll bei Weiden ein sehr Guten Vetrag haben.


    Denke als Niederländer ist er eher ein Thema für Euch...

    Er hat zwei Flaggen bekommen, deshalb kein unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (18. Juli 2024 um 20:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von powerplay19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Er ist zu teuer fur die Trappers, soll bei Weiden ein sehr Guten Vetrag haben.


    Er hat zwei Flaggen bekommen, deshalb kein unterschied.

    Für uns (deutsche Clubs) nicht, aber für Euch . Soooo viele gute Oberliga Niederländer gibt es nun auch nicht .....

    Vielleicht kommt euch ja Weiden beim Gehalt entgegen ....


    PS: in Duisburg glaubt mindestens ein User er könnte zu den Füchsen wechseln....