ABK hast dich genug im Regensburg Thread ausgetobt und jetzt suchst dir einen neuen Thread zum nerven?
Keine Ahnung wovon du redest, könnte es nachvollziehen wenn jeder Weidner schreiben würde „wir halten uns locker“ - hab ich noch nicht ein Mal gelesen.
Ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt? Ich habe Allavana gelobt, weil ich es gut finde, dass man Ziele hat. Und dass normal ist das ein Aufsteiger Euphorie hat und diese sollte er nutzen! Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass das erste Jahr als Aufsteiger nicht einfach ist und nach der Euphorie überrollt einen oft die Realität wieder. Ich weiß nicht, warum du mich deswegen hier blöd anpissen musst. Damit meine ich nicht einen Buchwieser oder Rumrich oder die Mannschaft, sondern hauptsächlich die Fans. Egal ob in den sozialen Medien oder zum Teil auch hier. Frag doch mal bei ForzaVER , der konnte das bei Selb immer gut einschätzen und hat hier oftmals die Organisation verteidigt, weil andere Fans schon wieder am Rad gedreht haben.