Blue Devils Weiden 24/25

  • Außerdem ist es doch gut wenn man Ziele hat. Er kommt aus München ist es gewohnt zu gewinnen. Soll er sagen, mein Ziel ist die Playdowns und dann geb ma Gas. Ist ja auch Quatsch.

    Weiden holt die Realität noch früh genug ein.

  • Außerdem ist es doch gut wenn man Ziele hat. Er kommt aus München ist es gewohnt zu gewinnen. Soll er sagen, mein Ziel ist die Playdowns und dann geb ma Gas. Ist ja auch Quatsch.

    Weiden holt die Realität noch früh genug ein.

    Ist Weiden denn so weit weg von der Realität? :/:seestars:

  • Außerdem ist es doch gut wenn man Ziele hat. Er kommt aus München ist es gewohnt zu gewinnen. Soll er sagen, mein Ziel ist die Playdowns und dann geb ma Gas. Ist ja auch Quatsch.

    Weiden holt die Realität noch früh genug ein.

    Wir sind in Weiden keine Träumer . Klassenerhalt ist das Ziel egal wie ! Das wird schwer genug

  • Was soll uns früh genug einholen? Klassenerhalt ist das Ziel ... sollte der eintreffen, wird jeder glücklich sein.

    Trotzdem wird es nicht wie die letzten 2-3 Jahre wo es nur Siege gab. Jetzt wirds auch öfter wieder Niederlagen geben und man wird höchst wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen. Natürlich ist dann die Stimmung nicht mehr so toll wie die letzten Jahre. Ist völlig normal sowas. Oder meinst in Darmstadt hat man die letzte Bundesliga Saison genießen können, weil es ein toller Erfolg war aufzusteigen. Und deswegen finde ich es aber trotzdem nicht verkehrt, dass die Jungs im Team Ziele haben, ob die dann realistisch sind, steht auf einem anderen Blatt Papier und kann erst nach 52 Spieltagen beurteilt werden.

  • Wir sind in Weiden keine Träumer . Klassenerhalt ist das Ziel egal wie ! Das wird schwer genug

    So ist es. Drinbleiben auf Biegen und Brechen, dann weitersehen. Jeder von uns weiß das und ich hab im Forum noch nix anderes gelesen. Das wird alles von außerhalb angedichtet.

  • Trotzdem wird es nicht wie die letzten 2-3 Jahre wo es nur Siege gab. Jetzt wirds auch öfter wieder Niederlagen geben und man wird höchst wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen. Natürlich ist dann die Stimmung nicht mehr so toll wie die letzten Jahre. Ist völlig normal sowas. Oder meinst in Darmstadt hat man die letzte Bundesliga Saison genießen können, weil es ein toller Erfolg war aufzusteigen. Und deswegen finde ich es aber trotzdem nicht verkehrt, dass die Jungs im Team Ziele haben, ob die dann realistisch sind, steht auf einem anderen Blatt Papier und kann erst nach 52 Spieltagen beurteilt werden.

    Danke, dem sollte sich denke ich mal jeder Aufsteiger bewusst sein :D

  • ABK hast dich genug im Regensburg Thread ausgetobt und jetzt suchst dir einen neuen Thread zum nerven?

    Keine Ahnung wovon du redest, könnte es nachvollziehen wenn jeder Weidner schreiben würde „wir halten uns locker“ - hab ich noch nicht ein Mal gelesen.

  • ABK hast dich genug im Regensburg Thread ausgetobt und jetzt suchst dir einen neuen Thread zum nerven?

    Keine Ahnung wovon du redest, könnte es nachvollziehen wenn jeder Weidner schreiben würde „wir halten uns locker“ - hab ich noch nicht ein Mal gelesen.

    Die meisten Forum-User haben auch genug Expertise und wissen, wie es als Aufsteiger laufen wird. Er wird da auch die ganzen Instagram- und Facebook-Hooligans mit meinen;)

  • Die sind doch seit Jahren schon nicht ernst zu nehmen. Unseren Spezialfall müsste glaub ich mittlerweile ganz Eishockey Deutschland kennen…

  • Bezieht sich das auf die Aussage Playoffs oder ist Allevena zu schlecht ? Das für die Blue Devils es nur um den Klassenerhalt geht ist sowieso klar


    Allavena ist bestimmt ein ganz Guter. Ziele find ich schon gut. Bei uns sind die auch Jahr für Jahr zu Saisonbeginn vorhanden und sie haben glaube ich immer Pre-Playoffs gelautet. Weil die den Klassenerhalt bedeuten.