Blue Devils Weiden 24/25

  • Die Hölle für alle Auswärtsfahrer an einem Sonntag

    Das ist korrekt, besonder wenn man z.B. aus Kassel oder Krefeld bis nach Bayern muss, dann vllt. noch mit dem Bus, kannste auf jeden Fall Montag Urlaub einplanen. Für den TV-Zuschauer der die Konferenz sehen mag ist es natürlich geiler wenn alle zeitgleich starten.

  • SportDeutschlandTV wünscht sich wohl für die ganze Liga 19 Uhr Sonntags, sicher wegen der geplanten Konferenz.

    Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt.

    Da muss ich dann ehrlicherweise meine DK wieder stornieren. Sonntag 19 Uhr, 1 h Anfahrt zum Heimspiel, Montag Früh Arbeit, das ist nicht realisierbar.

    Ich glaube, dass ich damit nicht allein bin und das an den Zuschauerzahlen in der Liga nagen würde.

    Schade, wenn es so kommen würde

  • Eben - umso mehr buchen Konferenz

    Ist zwar der Vorteil für SDTV, aber nicht im Sinne des Sports, der Leidenschaft und hoffentlich nicht der Zukunft.

    Oft genug von den Auswärtsfahrten direkt in die Arbeit gegangen. Aber bitte halt ned 19Uhr sondern dann machts 17:30 oder 18Uhr.

    Selbst 19Uhr ist für Heimmannschaften beschissen, weil dir viele Eltern mit kleineren Kinder wegfallen. So Grundschule usw. Da liegt doch jeder um 8e, halb 9 im Bett..

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. Juni 2024 um 10:08)

  • Bei den Anstoßzeiten Sonntags gibts natürlich unterschiedliche Meinungen.

    Ich wäre für die goldene Mitte 18 Uhr. ( 17 Uhr halte ich für zu früh, 19 Uhr zu spät )

    Ich glaube damit könnte der Großteil der Fans/Zuschauer leben.

  • Ist zwar der Vorteil für SDTV, aber nicht im Sinne des Sportes, der Leidenschaft und hoffentlich nicht in Zukunft.

    Oft genug von den Auswärtsfahrten direkt in die Arbeit gegangen. Aber bitte halt ned 19Uhr sondern dann machts 17:30 oder 18Uhr.

    Selbst 19Uhr ist für Heimmannschaften beschissen, weil dir viele Eltern mit kleineren Kinder wegfallen. So Grubdschule usw. Da liegt doch jeder um 8e, halb 9 im Bett..

    Absolut! Würde genau bei mir zutreffen. 17 Uhr war perfekt für mich und meinen Sohn. Selbst 18 Uhr wäre da schon grenzwertig. Ich hoffe, dass das so nicht kommen wird und die Vereine zumindest wie gehabt aus zwei Bullyzeiten wählen können.


    chris

  • Bisl vor spielbeginn dürfens schon da sein 🤪👍 🍻

    sie dürfen nicht, sie MÜSSEN - die DEL2 hat da Vorgaben


    vor allem Sonntag richten sich auch viele Anstoßzeiten danach, ab wann die Halle dem Klub zur Verfügung steht

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (19. Juni 2024 um 12:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sie dürfen nicht, sie MÜSSEN - die DEL2 hat da Vorgaben


    vor allem Sonntag richten sich auch viele Anstoßzeiten danach, ab wann die Halle dem Klub zur Verfügung steht

    Die DEL2 hat Vorgaben wann Fans zum Trinken eintreffen müssen? Da gehts aber selbst beim Saufen professionell zu 🍻😂

  • SportDeutschlandTV wünscht sich wohl für die ganze Liga 19 Uhr Sonntags, sicher wegen der geplanten Konferenz.

    Hat zwar eigentlich nichts in dem Thread verloren, aber gut.

    Wäre schon sehr überraschend wenn alle Sonntagsspiele auf 19 Uhr gelegt würden.

    Bis jetzt konnte ja jeder Club selber entscheiden und kein einziger Club hatte seine Sonntagsspiele um 19 Uhr

    Nauheim Freiburg, Selb, RAV und Kfb spielten um 18:30 der Rest um 17 Uhr, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich die große Mehrheit der Teams da 2 Stunden nach hinten rücken lässt.

    Für 17 Uhr sprechen halt die Auswärtsfahrer und ein Teil der Familien

    Für 18 Uhr sprechen die Ausflügler, also auch der anderer Teil der Familien und die Amateurfussballer/Breitensportler

    Für 19 Uhr wird man die wenigsten Zusprüche finden, selbst als Erwachsener mit etwas Anreise will man doch nicht unbeding nach 22 Uhr am Sonntag regelmässig nach Hause kommen.

  • Anbully wird in Weiden Sonntags wie gewohnt um 18:30 sein… da bis16:30 öffentlicher Lauf ist (und wir ja trotzdem nur Mieter bei der Stadt sind), ist keine andere Zeit möglich :) es ändert sich (zeitlich) also nichts für uns in Weiden 👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (19. Juni 2024 um 20:22)

  • Anbully wird in Weiden Sonntags wie gewohnt um 18:30 sein… da bis16:30 öffentlicher Lauf ist (und wir ja trotzdem nur Mieter bei der Stadt sind), ist keine andere Zeit möglich :) es ändert sich (zeitlich) also nichts für uns in Weiden 👍

    Hat das jemand den Leuten von Sportdeutschland

    schon schonend beigebracht? :pfeif:

  • Fünf Orte sind dazu berechtigt, Zoiglbier zu brauen: Eslarn, Falkenberg, Mitterteich, Neuhaus und Windischeschenbach

    Ja, in diesen fünf Ortschaften gibt es zusammengeschlossene Kommunbrauhäuser.
    Zoigl-Wirtschaften gibt es aber in vielen weiteren kleinen Ortschaften in der nördlichen Oberpfalz.

    Aber Achtung liebe früh anreisende auswärts Fans:
    Nicht jede Zoiglstube hat auch an jedem Wochenende geöffnet. Dafür gibt es extra Zoigl-Kalender.
    Das lohnt sich alle mal. Aber mit der Gefahr, dass ihr danach nicht mehr zum Spiel kommt, könnt oder wollt. 😂🥴