Mich würde interessieren wann endlich mal wichtige Verpflichtungen Vorgestellt werden. Nicht das die anderen Spieler nicht wichtig wären. Torwart zum Beispiel für mich sehr wichtig.
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Eddi Homjakovs spielt nächste Saison in Memmingen mit deutschem Pass. Da frage ich mich, warum das keine Option für uns war...
-
Weil er den dt. Pass erst jetzt bekommen hat?
-
Mich würde interessieren wann endlich mal wichtige Verpflichtungen Vorgestellt werden. Nicht das die anderen Spieler nicht wichtig wären. Torwart zum Beispiel für mich sehr wichtig.
Moment mal, das ist ausschließlich ein Selber Problem.
-
Eddi Homjakovs spielt nächste Saison in Memmingen mit deutschem Pass. Da frage ich mich, warum das keine Option für uns war...
In der Offensive haben wir schon genügend Ü-Oberliga-Spieler
Nichts gegen Homjakovs, aber für einen Neuzugang im Sturm auf einer Ü-Stelle müsste schon ein Spieler kommen, bei dem man sicher sein kann, daß er DEL2 Leistungsträger sein kann. Bei Homjakovs wäre das ein Versuch der gelingen kann, aber evtl eben auch nicht.
-
Eddie braucht für sein Spiel Freiraum, den er in der DEL2 nicht haben würde… man hat doch in den Playoffs schon sehen können, als Eddie noch bei uns war, dass da nicht mehr viel kam, wenn Gegner die Räume eng machen, körperlich spielen und er seinen Geschwindigkeitsvorteil nicht mehr ausspielen kann. Zudem liebt Eddie die Scheibe… würde in der DEL2 nicht funktionieren und ich bin froh, dass er in Memmingen nen Verein hat, wo es für ihn passt 👍 denn menschlich ist er echt top
-
Für Rubes einen dt.Pass wär mir lieber!
-
-
Einer der wichtigsten Verlängerungen!
-
Tom Schwarz erhält, wie erwartet, einen U21-Fördervertrag über zwei Jahre.
https://www.bluedevilsweiden.de/tom-schwarz-er…foerdervertrag/
Mit den beiden gerüchteten Pul und Serikow, sehe ich uns in diesem Bereich gut aufgestellt. -
-
Viel Spaß mit Tom in der DEL2, der wenn er sich an die Taktischen Vorgaben hält ein echt guter U21 Spieler ist.
-
Tom Schwarz erhält, wie erwartet, einen U21-Fördervertrag über zwei Jahre.
https://www.bluedevilsweiden.de/tom-schwarz-er…foerdervertrag/
Mit den beiden gerüchteten Pul und Serikow, sehe ich uns in diesem Bereich gut aufgestellt.Serikow ist meines Wissens nach schon fix. Da können wir uns auf einen top motivierten Spieler freuen laut meinen Infos.
-
Serikow ist meines Wissens nach schon fix. Da können wir uns auf einen top motivierten Spieler freuen laut meinen Infos.
Finn oder Moritz?
-
Finn oder Moritz?
Finn
-
Super das Tom bleibt
-
https://www.trappers.nl/nieuws/hersens…cel-tot-stoppen
Braden Gracel Hort auf, Gehirnerschütterung im halb finale -
Heute kommt ein Neuzugang ein Kalter
-
Heute kommt ein Neuzugang ein Kalter
Der neueste Neuzugang, die LED Beleuchtung im Stadion? 😅
-
Also ich hoffe ja das es wirklich ein Spieler ist U keine 2 Eismaschine zb oder eben das Led Licht
Was tippt ihr wer jommt
-
Also ich hoffe ja das es wirklich ein Spieler ist U keine 2 Eismaschine zb oder eben das Led Licht
Was tippt ihr wer jommt
Vom Bild her hat es aber was mit den Stadion zu tun , wenn es aber doch ein Spieler sein soll dann Tippe ich auf einen Torwart.
Denke aber trotzdem eher das dass Eis Aufbereitet wird
-
-