Blue Devils Weiden 24/25

• Hätte hätte, fahradkette…

Wirklichen wissen tuns Beppi und der Verein.

Schade drum, ich mochte ihn auch, aber hat nicht sollen sein…

• Muck neben Bihac oder Länger? Oder jemand anders? Müller/Ribnitzky wird wohl eher Reihe 3/4 ;)

Ein Ue24 Verteidiger fehlt ja noch (Pokorny?), und wenn Kolb wieder fit ist und spielt dann wird es mit Müller und Ribnitzky schon so werden. Aufm Eis is dann nimmer viel übrig von der Abwehr der Meistermannschaft.

• Ein Ue24 Verteidiger fehlt ja noch (Pokorny?), und wenn Kolb wieder fit ist und spielt dann wird es mit Müller und Ribnitzky schon so werden. Aufm Eis is dann nimmer viel übrig von der Abwehr der Meistermannschaft.

ich glaube dass in der Abwehr noch ein Konti kommt und ein deutscher Verteidiger. Unter 8 Verteidiger wirds nicht werden.

vor allem wenns bei Kolb noch ne Zeit lang dauert

• ich glaube dass in der Abwehr noch ein Konti kommt und ein deutscher Verteidiger. Unter 8 Verteidiger wirds nicht werden.

vor allem wenns bei Kolb noch ne Zeit lang dauert

Sollte man aber auch bedenken, dass man zwei U21 Spieler auf dem Spielberichtsbogen benötigt.... oder steckt ihr hier beide in den Sturm?

• Da werden wir gut aufgestellt sein ;)

Da hab ich auch keinerlei Zweifel. War ja lediglich die Frage ob ihr beide vorne einsetzen wollt, oder einen vorne einen hinten, etc.
    Man wird ja in der Liga nicht durmherumkommen, diesen Spielern auch konstant und regelmäßig Eiszeit zu geben, will man mit 4Reihen agieren. Entsprechend muss man ja planen ob Offensiv oder Defensiv? Das war ja meine Frage :)

Weil die Abwehr schon voll aussieht, wenn dann hier - wie geschrieben wurde - noch ein weiterer Konti ggf dazu kommt + Deutscher VT. Oder ist/soll der Deutsche evtl der U21 werden?

• Da hab ich auch keinerlei Zweifel. War ja lediglich die Frage ob ihr beide vorne einsetzen wollt, oder einen vorne einen hinten, etc.
    Man wird ja in der Liga nicht durmherumkommen, diesen Spielern auch konstant und regelmäßig Eiszeit zu geben, will man mit 4Reihen agieren. Entsprechend muss man ja planen ob Offensiv oder Defensiv? Das war ja meine Frage :)

Weil die Abwehr schon voll aussieht, wenn dann hier - wie geschrieben wurde - noch ein weiterer Konti ggf dazu kommt + Deutscher VT. Oder ist/soll der Deutsche evtl der U21 werden?

Wir werden 2 Stürmer (Schwarz (zumindest 1 Jahr) und der gerüchtete Pul) und 1 Verteidiger - so mein Wissensstand - im U21 Bereich haben.

• Da hab ich auch keinerlei Zweifel. War ja lediglich die Frage ob ihr beide vorne einsetzen wollt, oder einen vorne einen hinten, etc.

Es wird immer Ü Spieler über den Durst geben! Und nicht nur soviel im Kader sein , die auf den Spielbericht dürfen

• Es wird immer Ü Spieler über den Durst geben! Und nicht nur soviel im Kader sein , die auf den Spielbericht dürfen

Ok :thumbup: Wenn ihr so plant ist dass dann was anderes - wusste ich nicht.
    Nicht viele Mannschaften in der DEL2 gehen von Beginn an mit überzähligen Ü-Spielern in die Saison... Deshalb die Frage. Meist sind überzählige der anderen Mannschaften U-Spieler die dann per Föli nach unten geschickt werden. Wenn das in Eurer Planung auch mit Ü-Spielern absolviert wird, dann ist das ok. Nur das wusste ich nicht, deshalb die Frage wo ihr U21-Spieler einplant. Aber dann sind diese ja unabhängig von euren Ü-Stellen zu sehen.

• Naja ich plane das ja nicht . Aber es werden doch nicht genau die erlaubten Ü Spieler im Kader sein . Da spreche ich ja nicht von ewig vielen .

Ja, wenn das bei euch so ist. Alles gut. Bei anderen DEL2 Vereinen ist dies mit "mehr als erlaubten Ü-Spielern" zu Saisonbeginn ehr unüblich. Nicht viele Vereine haben mehr Ü-Spieler im Kader als auf den Spielberichtsbogen. Zumindest ab Saisonbeginn. Überzählige ergeben sich bei vielen Vereinen erst durch Nachverpflichtungen.
    Deshalb wollte ich ja nur wissen wo ihr die Förderspieler einplant. Aber wenn ihr diese Richtung geht, mit mehr Ü-Spielern, dann sind diese ja unabhängig von den Positionen der U21 Spieler.