https://www.bluedevilsweiden.de/vorabinformati…zeit-2024-2025/
Die Blue Devils starten kommende Woche mit dem Verkauf der Dauer-/Saisonkarten. Die Preise werden angehoben, aber in einem für mich fairen Rahmen.
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Finde die Preise echt in Ordnung 👍
-
Ich find die Preise auch völlig Ok.
Lag ich mit meinen geschätzten 600€ nicht mal so falsch für Sitzplatz DK 👍
-
Preise finde ich wirklich gut, aber ein wenig zu weit weg. Alles gute in der DEL2
-
Sogar ziemlich günstig würde ich sagen.
-
Sogar ziemlich günstig würde ich sagen.
Sitzplatz bei euch in Selb kostet doch fast das gleiche (Vollzahler Sitzplatz 580,00€)?
-
Sitzplatz bei euch in Selb kostet doch fast das gleiche (Vollzahler Sitzplatz 580,00€)?
Was hat das mit Selb zu tun?
-
Was hat das mit Selb zu tun?
Naja weil du schreibst "..ziemlich günstig.." wollte damit sagen, dass wir preislich genauso liegen wie ihr ein paar Kilometer nördlich
-
"Der Weg zum Aufstieg" von Oberpfalzmedien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saison-Rückschau bei "Hauptsache Sport" von OTV:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt's wieder Kader News!!
Lt.Whatsapp Kanal
-
-
Samanski hoffentlich.
-
Samanski ist es
-
Jetzt habe ich gedacht, Joshua Samanski kommt 😂😂 aber mit Neal kann ich auch ganz gut leben.
Auch Ribnitzky bleibt!
Tolle Idee, den Bruder die Verlängerung verkünden zu lassen 👍🏼
-
Ribnitzky verlängert auch um 1 Jahr.
-
Und die offizielle Meldung hinterher:
https://www.bluedevilsweiden.de/samanski-und-r…-in-blau-weiss/
-
Zählt Ribnitzky noch als U Spieler? Nein oder?
-
Zählt Ribnitzky noch als U Spieler? Nein oder?
Nein ist Ü24
-
Laut Buchwieser wird man mit 8 Verteidigern und 14 Stuermern in die Saison gehen.
Fehlen demnach noch 4 Verteidiger, 4 Stuermer (inklusive die Personalien Nagtzaam und Schlenker) plus 1 GK.
Man will sich zudem auf bestimmten Positionen "punktuell verstaerken", mit dem "richtigen Spieler". Ich bin gespannt.
-
Nehmt ihr Tom Schwarz als U20 Fördervertragsspieler mit?
-
Ist bei euch schon was bekannt wer Kooperationspartner wird ?
DEL und Oberliga
-
-