Also nochmal zu Ward,,,ich kann verstehen,daß einige ihm die Chance in der DEL2 gönnen, das ist auch verständlich und die Aussage..laß ihn einfach mal spielen, dann werden wir weitersehn ist einfach ein großes Risiko, ich würde ihn nicht mitnehmen, daß ist meine Meinung,,...bis Du festgestellt hast ob er paßt oder nicht, bist Du schon am Tabellenende...siehe McNeill in Selb !
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Komisch, dass Ward Angebote von einigen DEL2 Vereinen hatte… 🤷♂️ in der Finalserie trotz Verletzung Topscorer seines Teams… vielleicht sind aber auch die Verantwortlichen in der DEL2 blind und sehen nicht, was der gemeine Fan sofort erkennt 😂🤷♂️
-
Wer sagt das ? das er Angebote aus der DEL2 hatte????
Habe ich noch nie gehört....nicht mals als Gerücht...und falls er Angebote gehabt häte, wäre er schon lange weg
-
Nochmal: Ribes ist MVP der PlayOffs. Wir sollten uns glücklich schätzen, ihn zu haben. Wenn Du ihn in die DEL2 nicht mitnehmen willst, brauchst Du keinen mitnehmen. Da heben manche schon wieder ab...
Hat nichts mit abheben zu tun, sondern mit realistischem Einschätzen der DEL2. Als Deutscher definitiv ja, als Konti leider zu schwach.
Und das schreibe ich als Rubes-Fan 😉 -
Wer sagt das ? das er Angebote aus der DEL2 hatte????
Habe ich noch nie gehört....nicht mals als Gerücht...und falls er Angebote gehabt häte, wäre er schon lange weg
Der hatte Angebote - kannst glauben, kannst nicht glauben - mir eigentlich egal - und wie so oft, du wirst keine Quellen hören.
Ich sag auch ganz ehrlich, ich bin gespannt ob Ward die DEL2 im Kreuz hat - ich bin der Überzeugung mit dem richtigen Center hat er’s im Kreuz und mit 25 is er jetzt auch noch nicht am Zenit seiner Eishockeykarriere würde ich behaupten. -
Ab und zu nervt micht dieser "Oberliga-Stempel", die da manche Spieler aufgedrückt bekommen. Klar, für viele ist der Schritt dann doch zu groß, aber dies trifft halt trotzdem nicht auf alle zu.
Dann frage ich mich zB aber auch, wie dann sein ehemaliger Teamkollege Kohen Olischewski in der DEL unterkommen konnte... (ich weiß, Quervergleiche sind immer mit Vorsicht zu genießen)
Ich persönlich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben und traue es ihm definitiv zu, dass er diese nutzen kann.
-
Sehe die Personen Elsner und Eberhardt deutlich gefährlicher für Weiden als Ward.
-
Sehe die Personen Elsner und Eckmaier deutlich gefährlicher für Weiden als Ward.
Eckmaier?
Und ja: Elsner hat Stärken und Schwächen, die man kennt. Aber trotzdem wäre er für uns als Deutscher absolut ok. -
Eckmaier?
Und ja: Elsner hat Stärken und Schwächen, die man kennt. Aber trotzdem wäre er für uns als Deutscher absolut ok.Josef Eckmair - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
-
Also nochmal zu Ward,,,ich kann verstehen,daß einige ihm die Chance in der DEL2 gönnen, das ist auch verständlich und die Aussage..laß ihn einfach mal spielen, dann werden wir weitersehn ist einfach ein großes Risiko, ich würde ihn nicht mitnehmen, daß ist meine Meinung,,...bis Du festgestellt hast ob er paßt oder nicht, bist Du schon am Tabellenende...siehe McNeill in Selb !
Dafür gibts Menschen in der sportlichen Leitung eines Vereins die sich mit solchen Fragen beruflich beschäftigen… Und deren Einschätzungen vertraue ich halt mehr als irgendwelchen selbsternannten Experten die irgendetwas in ein Internetforum schreibseln..
Und die irgendwelche „Einschätzungen“ zu Spielern abgeben die sie vermutlich noch nie regelmäßig haben live spielen sehen …
-
-
Doktor97 ist meines Wissens ein Spielerberater und hat sehr wohl fundiertes Wissen
-
Da könnte man meinen Weiden ist von der Oberliga direkt in die NHL aufgestiegen
Über Ward braucht man gar nicht rätseln, der hat noch Vertrag !
Rubes kriegt deutschen Pass , und Davis wird verabschiedet. Das bedeutet 3 offene Kontingent Stellen. Plus 2 zum Nachjustieren.
Und die Rolle ist als Aufsteiger ist doch eh klar : es geht gegen den Abstieg, was denn sonst . -
Doktor97 ist meines Wissens ein Spielerberater und hat sehr wohl fundiertes Wissen
Ward scheint er nicht zu vertreten 🤣
-
Oder will eine Stelle schaffen um sein Klientel unter zu bringen
-
Ward scheint er nicht zu vertreten 🤣
Nach Heinzis Wissen kam auch kein Verteidiger mehr zu uns… Uuuuunnnd schwuups, zwei Tage später war Kurt Davis da …
Nur eine (von vielen) Episoden der Forumsexperten;)
-
Die armen Klienten
-
Nach Heinzis Wissen kam auch kein Verteidiger mehr zu uns… Uuuuunnnd schwuups, zwei Tage später war Kurt Davis da …
Nur eine (von vielen) Episoden der Forumsexperten;)
Man darf übrigens durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Was am Ende stimmt wird dann auf dem Eis entschieden, eine Glaskugel hat meines Wissens nach niemand. Insofern denke ich muss man da nicht so draufhauen auch wenn’s nicht der eigenen Meinung entspricht.
-
Man darf übrigens durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Was am Ende stimmt wird dann auf dem Eis entschieden, eine Glaskugel hat meines Wissens nach niemand. Insofern denke ich muss man da nicht so draufhauen auch wenn’s nicht der eigenen Meinung entspricht.
Das mit „wird auf dem Eis entschieden“ meinte/sagte ich ja…. Lasst sie erstmal spielen, dann sehen wir mit unserem Fan“fachwissen“ ja weiter.. Und die Entscheidung wer was kann und wer für welche Liga geeignet ist lassen wir dort wo sie hingehört… Bei den Menschen in entsprechenden Positionen in den Vereinen., Die kennen sich wirklich aus und dort gehören solche Entscheidungen auch hin.
Der sonst von dir „zitierte“ Beitrag hat wenig mit Meinung zu tun.. Das sind halt Fakten;)
-
Ball immer flach halten - Demut hat noch niemand geschadet 👍 und selbst wenn bei manchen nur 70 Prozent der Prognosen stimmen, sind sie besser vernetzt als 70 Prozent der anderen User hier … ich schätze den Austausch hier sehr und sind wir uns doch mal ehrlich - es ist doch ab und zu auch schön, wenn man wieder Gerüchte usw hört 👍 wenn man sich halt öfter aus dem Fenster lehnt, dann fällt man manchmal auch raus - aber wär es nicht langweilig ohne diese Dinge?
Ich konnte nur die Sache mit Ward nicht unkommentiert stehen lassen - der Kerl arbeitet halt auch exzellent nach hinten mit und vom läuferischen her hat er mich schon ein wenig an einen Mann erinnert, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Wölfe immer noch in der DEL2 zu finden sind wie er sich dann in der DEL2 schlägt wird man sehen, aber wenn jemand behauptet Ward würde nicht robust auf den Skates stehen, puhhh, das trifft halt mal gar nicht zu
-
Dere Kader von Weiden ist nicht DEL2 fähig. Es braucht eine Änderung aller Kontingentstellen, ansonsten Weiden chancenlos.Nach dem Aufstieg ist Schluß mit der Träumerei!
Was genau ist eigentlich mit dir los? Kommunizierst du im realen Leben auch so? Holla, die Waldfee, wie unangenehm.
-
-