Herzlichen willkommen in der del2
Genießt den Moment und bastelt einen Konkurrenzfähigen Kader, wird schwer genug.
Ich freue mich auf die Duelle gegen euch
Herzlichen willkommen in der del2
Genießt den Moment und bastelt einen Konkurrenzfähigen Kader, wird schwer genug.
Ich freue mich auf die Duelle gegen euch
Sorry Weiden, Hannover wäre mir lieber gewesen, bayrische Vereine haben wir schon genug,da siehste wieder Geld regiert die Welt
Also da musste jetzt sogar ich schlucken. Glaubst du die gehen in der Wedemark Flaschen sammeln?
Sorry Weiden, Hannover wäre mir lieber gewesen, bayrische Vereine haben wir schon genug,da siehste wieder Geld regiert die Welt
Mir ist Weiden lieber. Weil die Hannoveraner können Nichts außer Hochdeutsch.
Wurde aber auch langsam Zeit, dass ihr endlich wieder Zweitklassig seid.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.AUS SELB !!
Trotz der herben Heimklatsche wieder so in die Spur zu kommen - ziehe meinen Hut
Huhu und Morgäähnn - ich freu mich so auf neue und alte Gesichter in der DEL2 🥰🔥
Glückwunsch zum Aufstieg!
Das wird ganz ähnlich zu Rosenheim diese Saison, daher tiefstapeln und eine starke Nr.1 holen (als Tipp ) Hoffentlich bleibt ein Ward und insbesondere Rubes. Die möchte ich gern mal eine ganze Del2-Saison erleben. Aber jetzt erstmal den Moment genießen und die Euphorie mitnehmen.
Guten Tag
Bone02943 ein Beispiel , warum man Cannabis nicht legalisieren soll 😀😀😀🍺🍺🍺 dann eher Prost 🍻
Am Mittwoch wegen den Feiertag wahrscheinlich würd i aber gut finden
Ich kann’s noch immer nicht fassen… einfach nur geil was gestern passiert ist!
Wir sind gekommen um zu bleiben 😎
Guten Morgen liebe Nachbarn aus der Oberpfalz 🍻
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Oberliga-Meisterschaft und den damit verbundenen DEL2-Aufstieg. 💪🏽
Feiert und genießt es, denn sowas ist extrem selten und sowas kommt nicht so schnell wieder.
Freut euch auf eine deutlich stärkere und ausgeglichenere Liga. Freut euch auf richtig geiles und schnelles Eishockey. Freut euch auf die neuen schönen Stadien und neuen Gegner. Die DEL2 ist zwar hart aber einfach viel geiler als Oberliga.
Also nochmal Glückwunsch, feiert schön und dann eine angenehme und spannende Sommerpause.
sagt ein Dresdner, die AdB und Turnbull nachverpflichtet haben unter anderem
Bei Kolb konnte Dresden nicht mithalten soviel dazu
Bei Kolb konnte Dresden nicht mithalten soviel dazu
Wenn Roos knausert, kann Weiden wenig dafür.
Skurril den Thread vom eigenen Verein im DEL2 Bereich zu finden...
Für mich ist das alles irgendwie noch nicht so wirklich wahr
SELBER SCHULD!!!!!!!!! ;););)
Ich bin mir sicher Selb hat nichts mit unserer Niederlage zu tun 😉
Glückwunsch nach Weiden zum Aufstieg.
Herzlichen Glückwunsch an Weiden zum Aufstieg.
Freue mich schon auf die Auswärtsfahrten nach Weiden.
Glückwunsch Weiden zum Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch aus DD! Freue mich auf Weiden, ist nicht so weit weg. Und die Farben stimmen schonmal 😁
Gratuliere zum Aufstieg!
Schön, wieder ein kleines Derby mehr, jetzt nächste Saison noch Deggendorf, dann ham wir wieder alle beisammen
Gratuliere zum Aufstieg!
Schön, wieder ein kleines Derby mehr, jetzt nächste Saison noch Deggendorf, dann ham wir wieder alle beisammen
Veto vorher dürfen erst unsere Freunde aus Heilbronn kommen