Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
chisse
26. April 2024 um 22:33 Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden“ zu „Blue Devils Weiden 24/25“ geändert. -
Willkommen in der DEL2!
-
Welcome und nochmals Glückwunsch zum Aufstieg
-
Juhu hier sind wir
-
Glückwunsch nach Weiden zum Aufstieg.
Wir sehen uns wieder😉
-
Roland
26. April 2024 um 22:38 Hat das Label News hinzugefügt. -
Glückwunsch zum Aufstieg und Willkommen in der DEL 2!
Freue mich auf die Oberpfalz Meister Derbies nächste Saison.
-
Glückwunsch nach Weiden - super Saison mit dem Aufstieg belohnt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne ihn damals, wäre Weiden jetzt höchstens in der Bayernliga
-
Na dann herzlich willkommen in der DEL2.
Und als kleinen Vorgeschmack. Bitte nicht zu ernst nehmen.
-
Sorry Weiden, Hannover wäre mir lieber gewesen, bayrische Vereine haben wir schon genug,da siehste wieder Geld regiert die Welt
-
-
Sorry Weiden, Hannover wäre mir lieber gewesen, bayrische Vereine haben wir schon genug
Dafür blieb ja wenigstens Kassel für Augsburg.
-
Sorry Weiden, Hannover wäre mir lieber gewesen, bayrische Vereine haben wir schon genug,da siehste wieder Geld regiert die Welt
So ein bullshit 😂😂😂😂 meinst Hannover hat nur 1ct weniger in den Kader gesteckt ?😂 aiaiaiaiiaiaiaii
Ps: ihr weidener stinkt trotzdem
-
Gott bin ich glücklich! ❤️
-
sagt ein Dresdner, die AdB und Turnbull nachverpflichtet haben unter anderem
-
Am Ziel der Träume angelangt!
Freu mich auf geilen Sport, freu mich auf Regensburg, Selb, Crimmitschau, Rosenheim und Landshut. 😍
Freu mich auf eine der geilsten deutschen Ligen im Moment!
BTW: Oberpfälzer Doppelschlag! 💪🏻
-
So ein bullshit 😂😂😂😂 meinst Hannover hat nur 1ct weniger in den Kader gesteckt ?😂 aiaiaiaiiaiaiaii
Ps: ihr weidener stinkt trotzdem
SELBER SCHULD!!!!!!!!! ;););)
-
Als ob Hannover nicht nen vergleichbaren Etat gehabt hätte. Und Eure Spieler spielen bestimmt auch nur bei Euch weil in Dresden das Wetter so schön ist
-
Willkommen in der DEL2, auf geile Derbies
-
Dresden, waren das nicht die, die aufsteigen wollten, aber dann in den Playdowns für Furore sorgten? Glückwunsch und viel Glück für Weiden eine Etage höher.
-
Bin sehr glücklich. Wirklich. Sehr gute letzte zwei Spiele im Finale. Schön, dass wir hier sind.
-
-