Er wurde doch nicht wegen der vollen 4. Sturmreihe, jetzt hör doch mal mit dem Käse auf ....
Ich finde es erstaunlich, dass ein Conti es nicht in unseren Kader fürs Spiel schafft. Das ist meine Kernaussage. Was ist daran Käse?
Er wurde doch nicht wegen der vollen 4. Sturmreihe, jetzt hör doch mal mit dem Käse auf ....
Ich finde es erstaunlich, dass ein Conti es nicht in unseren Kader fürs Spiel schafft. Das ist meine Kernaussage. Was ist daran Käse?
Versteift euch doch nicht immer auf den Konti. Wer weiß, was dahinter steckt, werden wir nicht rausfinden.
Sollte ein deutscher Spieler besser sein, hat er zu spielen. Punkt aus. Buchwieser sieht die Spieler nahezu täglich trainieren und ich bin mir sicher, dass es Gründe hatte, warum er nicht im Aufgebot war. Wenn wir uns nämlich über etwas ganz sicher keine Sorgen machen müssen, dann dürfte es die Kompetenz von Buchwieser sein. Und gestern hat es ja auch relativ problemlos gereicht, ob nun mit zwei, drei oder dem nicht vorhandenen vierten Kontingentspieler...
Ich sehs eher positiv. Wir haben anscheinend auch gute Spieler auf dem deutschen Markt geholt, die fähig sind, Punkte in der DEL 2 zu holen. Und der Sieg war gestern ja trotzdem ungefährdet, auch wenn es das knappe Ergebnis vielleicht nicht so richtig darstellt...
Da stimme ich Dir zu und ich wollte Buchwieser auch in keinster Weise dafür kritisieren. Hab deswegen ja extra weiter oben schon geschrieben, dass er das bestimmt besser weiß/beurteilen kann.
Ja definitiv, aber deine Kernaussage war ja, dass Bassa ihn nicht mal mehr als 8. Verteidiger aufstellte. Diesen gibt es halt einfach praktisch gar nicht mehr.
Doch, damit tritts Du mir zu nahe, weils nicht stimmt. Dass bei 19 Feldspielern trotz aller DEL2-Regelgungen kein Platz für einen Conti ist, finde ich nach wie vor erstaunlich.
ich weiss was du meinst, aber 8 Verteidiger fordern macht halt null Sinn bei 19 freien Feldspielern...
ebenfalls machts kein Sinn Larsen mit Serikow zu vergleichen....
Dass ein Ausländer auf der Tribüne sitzt, obwohl er nicht verletzt ist, dass ist allerdings in der Tat ein Wahninn....
sorry wenn ich zu persönlich wurde
Einigen wir Uns darauf das Gestern die Kontingentspieler das Spiel nicht entschieden haben , auch von einen Ward kommt in letzter Zeit für einen Konti viel zu wenig.
Aber egal auch wir haben Gestern Gewonnen und morgen soll es hoffentlich genauso weitergehn.
Ja definitiv, aber deine Kernaussage war ja, dass Bassa ihn nicht mal als 8. Verteidiger aufstellte. Diesen gibt es halt einfach praktisch gar nicht mehr.
Ok dann haben wir uns vielleicht missverstanden. Als meine Kernaussage möchte ich verstanden wissen, dass er es als Konti nicht in die Aufstellung schafft, egal ob nun als 6., 7. oder 8. Verteidiger wegen irgendwelchen Regelungen. Das finde ich einfach .. sagen wir mal ungewöhnlich. Mehr wollte ich gar nicht sagen und auch nicht irgendwen dafür kritisieren. Ich finds gut, wenn es nach Leistung und/oder optimaler Teamzusammensetzung geht.
Einigen wir Uns darauf das Gestern die Kontingentspieler das Spiel nicht entschieden haben , auch von einen Ward kommt in letzter Zeit für einen Konti viel zu wenig.
Aber egal auch wir haben Gestern Gewonnen und morgen soll es hoffentlich genauso weitergehn.
naja wir haben ja auch nur mit 2 Ausländern gespielt. Einer auf der Tribüne, eine Stelle unbesetzt.
ich weiss was du meinst, aber 8 Verteidiger fordern macht halt null Sinn bei 19 freien Feldspielern...
ebenfalls machts kein Sinn Larsen mit Serikow zu vergleichen....
Dass ein Ausländer auf der Tribüne sitzt, obwohl er nicht verletzt ist, dass ist allerdings in der Tat ein Wahninn....
sorry wenn ich zu persönlich wurde
Also wenn ein Ausländer auf der Tribüne ohne Verletzung sitzt dann ist er nicht gut genug für das Line Up . Hab was munkeln hören das Sie nicht mit ihm zu frieden sind . Ob es stimmt weiß ich nicht !
Vielleicht hat Larsen einen bewusst öffentlich sichtbaren Denkzettel bekommen ? Denn das er ihn wirklich in der Leistung schlechter als z.B. die beiden Genannten sieht, würde eher die Frage nach Buchwiesers Kompetenz aufwerfen.
Das mit der Kompetenz kannst du dir sparen.
Das kann gut so sein als Ist-Soll_Vergleich speziell als Konti. Oder auch das schon angesprochene Thema evtl ein öffentlicher Denkzettel. Aber man darf dann nicht so tun als wären auch alle Deutschen bis Position x im Lineup besser, denn das dürfte man schon anzweifeln, und die wahren Gründe müsste man dann irgendwann auch genauso klar so ansprechen. Sonst wirkt es mehr als schräg und bringt viel mehr Unruhe.
Das hört sich stark nach einem Abschied von Larsen an .
Also wenn ein Ausländer auf der Tribüne ohne Verletzung sitzt dann ist er nicht gut genug für das Line Up . Hab was munkeln hören das Sie nicht mit ihm zu frieden sind . Ob es stimmt weiß ich nicht !
Also wenn man mit ihm zufrieden wäre, dann würde er mit Sicherheit auch spielen.
Das hört sich stark nach einem Abschied von Larsen an .
Morgen darf er ja wieder spielen
Ja mei, vor ein paar Wochen hat sich die Mannschaft von selbst aufgestellt. Jetzt sind alle Verletzten zurueck, und da kann der Trainer dann auch mal Druck auf die Spieler ausueben. Die Nichtnomminierung von Larsen und Schlenker sind ein Signal an die ganze Mannschaft. Wer im Training schwaechelt schaut am Wochenende zu. Und das ist auch gut so.
Verstehe euch nicht. Es gab drei Punkte. Also hat der Trainer alles richtig aufgestellt.
Verstehe euch nicht. Es gab drei Punkte. Also hat der Trainer alles richtig aufgestellt.
um das ging es doch überhaupt nicht. Buchwieser macht das schon.
Es ging einigen darum, dass ein Kontingent Verteidiger eigentlich der beste Verteidiger im Kader sein müsste, und nicht der schlechteste
Es ging einigen darum, dass ein Kontingent Verteidiger eigentlich der beste Verteidiger im Kader sein müsste, und nicht der schlechteste
Mein Gott, vielleicht ist auch was internes vorgefallen. Ihr stochert seitenweise im Trüben.
Mein Gott, vielleicht ist auch was internes vorgefallen. Ihr stochert seitenweise im Trüben.
lass uns doch
Nur weil Buchwieser in der PK zu einer Aussage genötigt wird (was ich gut finde, dass die Presse mal nachfrägt) muss diese ja nicht der Wahrheit entsprechen. Mal stelle sich mal vor, Larsen soll den Verein verlassen, ein neuer Verein hat Interesse aber es ist noch nichts fix, er spielt, und verletzt sich schwer. Wechsel geplatzt, weiter auf der Payroll und somit kein Ersatz möglich... nur mal als Denkanstoss...
Nur weil Buchwieser in der PK zu einer Aussage genötigt wird (was ich gut finde, dass die Presse mal nachfrägt) muss diese ja nicht der Wahrheit entsprechen. Mal stelle sich mal vor, Larsen soll den Verein verlassen, ein neuer Verein hat Interesse aber es ist noch nichts fix, er spielt, und verletzt sich schwer. Wechsel geplatzt, weiter auf der Payroll und somit kein Ersatz möglich... nur mal als Denkanstoss...
ja das kann natürlich sein.
aber ich habe ja Larsen spielen sehen die letzten Wochen, er ist halt einfach schlecht ....