Kann jemand den Onetz Plus Artikel zusammen fassen . Bzgl Buchwiesers Aussage dass sie jetzt auf die Playoffs schauen

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Er sagt, dass man sich als Sportler immer Ziele setzen muss und das sie jetzt versuchen Platz sechs noch irgendwie zu ergattern. Sie wollen die letzten Spiele jetzt nicht nur einfach runterspielen.
Sredl wird morgen sicher in Ravensburg spielen, Hardie auch wenn seine Ausrüstung rechtzeitig vom Flughafen kommt.
Beide Vertrag bis Saisonende. Sie haben in Weiden erstmals die Chance sich auf diesem Niveau zu beweisen. -
Die Verletzten kommen allmählich alle langsam zurück, Saisonziel mit Bravour vorzeitig erreicht, 2 neue AL die hoffentlich ins Team passen hat man auch bekommen, Stammverein gerettet, neuer Investor ist so gut wie da, neue Sponsoren dazugewonnen und die Aussicht auf PO oder zumindest PPO mit Heimrecht ist ebenfalls gut.
Die nächste Baustelle dürfte die Flex/LED Bande werden. Bin mal gespannt wie dieses Problem gelöst wird.
-
Die Verletzten kommen allmählich alle langsam zurück, Saisonziel mit Bravour vorzeitig erreicht, 2 neue AL die hoffentlich ins Team passen hat man auch bekommen, Stammverein gerettet, neuer Investor ist so gut wie da, neue Sponsoren dazugewonnen und die Aussicht auf PO oder zumindest PPO mit Heimrecht ist ebenfalls gut.
Die nächste Baustelle dürfte die Flex/LED Bande werden. Bin mal gespannt wie dieses Problem gelöst wird.
Wird im Sommer montiert…
-
Da würden wir mit Sicherheit alle helfen
-
Wird im Sommer montiert…
Ist das schon durch?
-
Hans-Schröpf-Arena rüstet auf für die Zweite Liga | OberpfalzECHOWeiden. Das Eisstadion bekommt eine neue, fernsehkamerataugliche Beleuchtungsanlage und wird im kommenden Jahr mit einer Flexbande ausgestattet.www.oberpfalzecho.de
-
Mal was anderes:
Die Blue Devils locken in ihren Auswärtsspielen die zweitmeisten Zuschauer der Liga an!! Eigentlich unglaublich! So eine Zugkraft muss doch auch weitere Sponsoren anlocken...
DEL2 Zuschauer Gast
1. Kassel
Spiele: 23 ø 3.600
(82.796)2. Weiden
Spiele: 23 ø 3.402
(78.237)3. Crimmitschau
Spiele: 24 ø 3.384
(81.224)Liegt grundsätzlich aber auch größtenteils daran dass ihr das kleinste Stadion habt.
-
Liegt grundsätzlich aber auch größtenteils daran dass ihr das kleinste Stadion habt.
Ich dachte es geht um auswärts?
-
Wird im Sommer montiert…
Vielen Reden hier ja immer von einer Flexbande oder eben dieser "LED Bande" - mein Stand ist aber das es "nur" die Flexbande geben muss, also die mehr bewegliche Bande zum Schutz der Spieler.
Ob man dann LED Elemente einbaut ist jedem Verein selbst überlassen, korrekt? Das hat ja keinen Sicherheitsaspekt und wäre rein für Werbung interesannt.
Weiß jemand ob wir dann auch zwischen den Gläsern so schöne Streifen reinbekommen (wie in Rosenheim) die dann bei einem Tor blinken
?
-
-
Liegt grundsätzlich aber auch größtenteils daran dass ihr das kleinste Stadion habt.
Aber das hat ja auf die Auswärtsspiele von Weiden keine Auswirkung.
-
Aber das hat ja auf die Auswärtsspiele von Weiden keine Auswirkung.
Naja indirekt schon. Wenn ihr in Regensburg/Landshut/Selb spielt sind’s gut 4000 jeweils. In Weiden 2650. Haut euren Auswärtsschnitt extrem nach oben und den der anderen ziehts nach unten.
-
Naja indirekt schon. Wenn ihr in Regensburg/Landshut/Selb spielt sind’s gut 4000 jeweils. In Weiden 2650. Haut euren Auswärtsschnitt extrem nach oben und den der anderen ziehts nach unten.
ich glaube du bringst da was durcheinander
-
ich glaube du bringst da was durcheinander
Glaub ich eher nicht
aber egal
-
Ob man dann LED Elemente einbaut ist jedem Verein selbst überlassen, korrekt? Das hat ja keinen Sicherheitsaspekt und wäre rein für Werbung interesannt.
Man muss nicht aber rechnet sicher genau nach. In RV rechnet man durch die LED Werbebande (an der Decke, auf beiden Seiten die volle Länge der Tribüne) mit ca. 100.000 Euro Mehreinnahmen durch flexible Werbung. Man hat sich für die Flexbande u.a. die Variante in München angeschaut, da lag das identische Modell bei ca. 900.000 Euro, ohne LED bei ca. 200.000. Eine Stadt wird den Weg nicht gehen. Entweder private Gönner die den Mehrpreis zumindest für einzelne LED Elemente übernehmen oder man lässt es wohl eher. Der Mehrertrag durfte da eher im niedrigen fünfstelligen Bereich sein, ggf. weniger.
-
Aus der Perspektive verstehe ich deinen Punkt. Zur besseren Vergleichbarkeit dürfte wahrscheinlich dann eher die prozentuale Auslastung dienen. Wobei auch hier natürlich nur bedingte Aussagekraft herrscht. Dazu hängt ja viel von Spielen in der Woche etc. ab.
-
Aus der Perspektive verstehe ich deinen Punkt. Zur besseren Vergleichbarkeit dürfte wahrscheinlich dann eher die prozentuale Auslastung dienen. Wobei auch hier natürlich nur bedingte Aussagekraft herrscht. Dazu hängt ja viel von Spielen in der Woche etc. ab.
Mir gings da jetzt auch nicht drum Weiden dass iwie madig zu machen, aber solche Statistiken machen meiner Meinung nach eher weniger Sinn.
-
Noch dazu kommt ja, wenn man beispielsweise den Wert in Crimmitschau nimmt, dann beinhaltet dieser aktuell 1 Auswärtsspiel bei uns.
Dieses fand an Weihnachten statt wo wir traditionell gegen jeden Gegner 500-700 Zuschauer mehr haben, als 1-2 Spiele zuvor.
Nichtsdestotrotz hat das Neue ja immer seinen Reiz und wenn dann eine neue Mannschaft in der Liga ist, überlegt sich der Gelegenheitszuschauer dann schon mal zum Spiel zu gehen.
-
.
Weiß jemand ob wir dann auch zwischen den Gläsern so schöne Streifen reinbekommen (wie in Rosenheim) die dann bei einem Tor blinken
?
Alles eine Frage des Preises der für die Bande gezahlt werden kann bzw. den man zahlen will
-
Mir gings da jetzt auch nicht drum Weiden dass iwie madig zu machen, aber solche Statistiken machen meiner Meinung nach eher weniger Sinn.
Wie wird denn sowas gerechnet? Selten so einen Schwachsinn gesehen wie diese Statistik.
-
-