Die Woche der Wahrheit für die Blue Devils.
Sportlich sieht es rosarot aus. Ich traue der Mannschaft sogar den Sprung bis ins DEL2-Halbfinale zu. Absolut geil was die Jungs die letzten Wochen mit ihrem Mini-Lineup aufs Eis zaubern. WAHNSINN
Finanziell braucht man einen Grosssponsor, der über eine Million locker macht. Es ist zwar eine US Investorengruppe im Gespräch, aber ich glaube erst daran, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Tendenziell würde ich eher davon ausgehen, dass da nix passiert. Wäre zwar für die BD schade, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage nachvollziehbar.
Also, eins muss mann auf jeden Fall schon mal festhalten, egal wies finanziell letztendlich ausgeht. Das was die Mannschaft heuer unter diesen Voraussetzungen geschafft hat, davon können wir als Fans noch jahrelang zehren. Das vergisst mann nicht. Selbst wenns wieder in die Oberliga, bzw. im schlimmsten Fall ganz nach unten geht, glaub ich, das fast alle Fans diesen Weg mitgehen werden. Die letzten drei bzw. vier Jahre waren einfach toll. Hoffen wir trotzdem das beste