Manche können einfach nicht über den Tellerrand schauen.
Dennoch Guten Rutsch allen, wir sehen uns wahrscheinlich noch mehr als beiden Teams lieb sein wird .
Manche können einfach nicht über den Tellerrand schauen.
Dennoch Guten Rutsch allen, wir sehen uns wahrscheinlich noch mehr als beiden Teams lieb sein wird .
Ich bin nicht frustriert, aber wenn ich so einen unreflektierten Unsinn lese, frage ich mich schon.
Naja eigentlich ist der unreflektierte Unsinn in dem Kontext, dass du von 2 Reihen schreibst. Er hat ja nur Recht, indem er auf die tatsächlich 3 spielenden Reihen hinweist. 🤷♂️
Naja eigentlich ist der unreflektierte Unsinn in dem Kontext, dass du von 2 Reihen schreibst. Er hat ja nur Recht, indem er auf die tatsächlich 3 spielenden Reihen hinweist. 🤷♂️
Michel, Zap und Böttcher wären eigentlich eingeplant um Spielpraxis in der OL zu sammeln und maximal mal vierte Reihe zu spielen.
Das wäre dann die dritte, von euch beschworene, Reihe
Ich mache es einfacher. Zeig mir bitte das Team was 89 Scorerpunkte auf vier Spieler verteilt, kompensiert.
Schwätz doch nicht so klug daher. Das sind normalerweise Spieler der letzten beiden Reihen.
Und jetzt? War doch lediglich eine Feststellung der Anzahl? Hat er doch recht oder nicht?
Und jetzt? War doch lediglich eine Feststellung der Anzahl? Hat er doch recht oder nicht?
Okay. Es ging mir aber um die Qualität und nicht die Quantität. Drei Reihen sind nicht gleich drei Reihen, das meine ich. Und wenn man sieht wieviel Qualität uns heute gefehlt hat, kann man auch die heutige Leistung einordnen.
Okay. Es ging mir aber um die Qualität und nicht die Quantität. Drei Reihen sind nicht gleich drei Reihen, das meine ich. Und wenn man sieht wieviel Qualität uns heute gefehlt hat, kann man auch die heutige Leistung einordnen.
Und deswegen schlägst du (erneut) wieder einen solchen Ton zu Beginn an? Auch von außen betrachtet triefen deine Beiträge nicht nur von Überheblichkeit, sondern bei Gegenwind sehr schnell von permanenter Gereiztheit. Weniger ist mehr, Kollege!
Warum verabschiedet man die eigene Mannschaft dann mit "Wir wollen euch kämpfen sehn", wenn man das alles einordnen können sollte?
Und im Vergleich zum letzten Spiel, welches ihr 5:1 gewonnen habt, fehlten Smith und Lindberg. Ja, zwei wichtige Spieler, aber kein Grund derart chancenlos zu sein und unterzugehen...
Und ich weiß nicht, ob ich euren Trainer richtig verstanden habe, aber er hofft, dass man jemanden feuert? Sein genauer Wortlaut "i hope that somebody get fucking fired"
Warum verabschiedet man die eigene Mannschaft dann mit "Wir wollen euch kämpfen sehn", wenn man das alles einordnen können sollte?
Und im Vergleich zum letzten Spiel, welches ihr 5:1 gewonnen habt, fehlten Smith und Lindberg. Ja, zwei wichtige Spieler, aber kein Grund derart chancenlos zu sein und unterzugehen...
Das Spiel gegen Kaufbeuren ist kein gelungener Vergleich, weil bei ihnen, ähnlich wie bei uns 3 der 5 Topscorer gefehlt haben und so haben sie sich dann auch präsentiert. Das Spiel gegen Kaufbeuren war keine gutes Spiel von Crimmitschau da täuscht das Ergebnis über die tatsächliche Leistung hinweg und das die eigenen Fans von den verbliebenen Spielern mehr Kampf fordern, ist dennoch legitim.
Und deswegen schlägst du (erneut) wieder einen solchen Ton zu Beginn an? Auch von außen betrachtet triefen deine Beiträge nicht nur von Überheblichkeit, sondern bei Gegenwind sehr schnell von permanenter Gereiztheit. Weniger ist mehr, Kollege!
Es war aus der Emotion nach einer herben Niederlage. Soll es nicht entschuldigen, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre der anfängliche Beitrag auf den ich reagiert habe sonderlich reflektiert gewesen. Es mag sein, dass mein Ton hart war, aber den unreflektierten Beitrag höher heben, als er war, muss man auch nicht unbedingt.
aber den unreflektierten Beitrag höher heben, als er war, muss man auch nicht unbedingt.
Der Poster hat mit Quantität auf einen Beitrag reagiert, in dem es auf dem ersten Blick auch um Quantität ging. Du hattest von Anfang an, aus verständlichen Gründen, die Qualität im Blick. Hättest das aber wirklich netter kommunizieren können. Wenn du reflektiert hättest... Guten Rutsch nach Westsachsen.
Der Poster hat mit Quantität auf einen Beitrag reagiert, in dem es auf dem ersten Blick auch um Quantität ging. Du hattest von Anfang an, aus verständlichen Gründen, die Qualität im Blick. Hättest das aber wirklich netter kommunizieren können. Wenn du reflektiert hättest... Guten Rutsch nach Westsachsen.
Die Kritik nehme ich an.
Interessant wie man 2 Zahlen und 4 Wörter so zerpflücken kann und so gereizt darauf reagiert. Aus Weidener Sicht war es ein schönes Spiel mit schönem Ergebnis. Die Umstände die dazu geführt haben sind mir ehrlichgesagt aktuell eher zweitrangig. Von der Tabellensituation war es einfach unheimlich wichtig für uns. Ob und mit welchem Kader Crimmitschau anreist bewerte ich auch im Moment nicht, genauso wenig spekuliere ich darüber wie ein Spiel hätte anders ausgehen können wenn Crimmitschau mit anderem Kader anreist. Ich spekuliere ja auch nicht darüber wie Weiden Spielen würde, wenn wir 2 Kontingentspieler mehr hätten.
Das Spiel gegen Kaufbeuren ist kein gelungener Vergleich, weil bei ihnen, ähnlich wie bei uns 3 der 5 Topscorer gefehlt haben und so haben sie sich dann auch präsentiert. Das Spiel gegen Kaufbeuren war keine gutes Spiel von Crimmitschau da täuscht das Ergebnis über die tatsächliche Leistung hinweg und das die eigenen Fans von den verbliebenen Spielern mehr Kampf fordern, ist dennoch legitim.
Ihr hattet es in der Tat nicht einfach ja. Aber so aus dem Vollen konnten wir nun auch nicht schöpfen. Wenn Du schreibst Kaufbeuren wäre kein gelungener Vergleich weil da 3 Topleute gefehlt hätten. Bei uns sind 2 AL-Stellen unbesetzt und Pul fehlte. Da ist dann im Vergleich zu Kaufbeuren nicht viel um.
Das mit den Kämpfen fordern hingegen finde ich allerdings in der Tat auch nicht schlimm. Im Gegenteil, ich muss sagen, Respekt an die Crimmitschauer Fans, was da trotz 5:0, 6:1 und 7:1 noch für Stimmung gemacht und unaufhörlich Fahnen geschwenkt wurden, sieht man nicht so oft.
Ihr hattet es in der Tat nicht einfach ja. Aber so aus dem Vollen konnten wir nun auch nicht schöpfen. Wenn Du schreibst Kaufbeuren wäre kein gelungener Vergleich weil da 3 Topleute gefehlt hätten. Bei uns sind 2 AL-Stellen unbesetzt und Pul fehlte. Da ist dann im Vergleich zu Kaufbeuren nicht viel um.
Das mit den Kämpfen fordern hingegen finde ich allerdings in der Tat auch nicht schlimm. Im Gegenteil, ich muss sagen, Respekt an die Crimmitschauer Fans, was da trotz 5:0, 6:1 und 7:1 noch für Stimmung gemacht und unaufhörlich Fahnen geschwenkt wurden, sieht man nicht so oft.
Eure Reihen sind eingespielt, unsere durch immer wieder unterschiedliche Ausfälle in der Spitze improvisiert und mehr oder minder zusammengewürfelt
Eure Reihen sind eingespielt, unsere durch immer wieder unterschiedliche Ausfälle in der Spitze improvisiert und mehr oder minder zusammengewürfelt
Nein. Erstens sind unsere Reihen sooo eingespielt nun auch nicht, da wurde im Laufe der Saison auch schon munter durchgetauscht.
Und zweitens haben wir dafür on top noch andere, hinlänglich bekannte schwierige Begleitumstände im Nacken.
Wie gesagt, ich gestehe Euch ja zu, dass ihr es schwer hattet. Aber tu bitte nicht so, als ob bei uns alles paletti wäre und erkenne an, dass auch wir mit ganz schönen Problemen zu kämpfen haben.
Kann mir jemand das Spruchband aus eurem Block erklären ? So wie ich es entziffern konnte: „Wegen ein paar Idioten sind wir euch egal?“ Oder was genau stand da drauf?
Kann mir jemand das Spruchband aus eurem Block geklären? So wie ich es entziffern konnte: „Wegen ein paar Idioten sind wir euch egal?“ Oder was genau stand da drauf?
Weil die Mannschaft nach den vereinzelten Pfiffen weniger gegen Elsner in Dresden beim Heimsieg gegen Freiburg anfangs nicht zum Jubeln kommen wollte, sich dann nach etwas Überlegung doch dazu entschlossen hat.
Fand die Aktion gestern für David Elsner sehr schön. Ich hoffe, dass ihm dadurch bewusst wurde, dass die Gruppe, die ihn in Dresden auspfiff, bei uns die Minderheit sind und die meisten Fans trotzdem hinter ihm stehen.
Stellungnahme zu den Vorkommnissen im Block D
Liebe Fans,
wir möchten uns aufrichtig für die untragbaren Zustände beim gestrigen Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau entschuldigen. Wir verstehen euren Ärger und eure Enttäuschung und nehmen eure Kritik sehr ernst.
Zur Information: 400 Gästefans haben sich in Absprache zwischen Heim- und Gastverein offiziell für das Spiel angemeldet. Das Sicherheitskonzept für das Spiel gegen Crimmitschau war wie bei den Spielen gegen Selb und Landshut entsprechend mit den Behörden abgestimmt und freigegeben. Tatsächlich aber waren deutlich mehr Gästefans angereist, die unberechtigterweise den Gästeblock vor dem Eintreffen der angemeldeten Busse besetzt haben. Die dadurch entstandenen Probleme, insbesondere im Block D, sind inakzeptabel und hätten so nicht passieren dürfen.
Die Aufarbeitung mit den zuständigen Behörden und dem Ordnungsdienst hat noch vor Ort stattgefunden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Den betroffenen Saisonkarteninhabern und Tageskartenkäufern im Block D, die aufgrund der Umstände das Spiel nicht wie gewohnt genießen konnten, werden wir selbstverständlich den Ticketpreis erstatten. Dazu bitten wir die Betroffenen, sich bei uns zu melden – entweder per E-Mail an ticket@bluedevilsgmbh.de oder persönlich in der Geschäftsstelle. Tageskartenkäufer legen bitte Ticket oder Bestellbestätigung bei.
Trotz dieses unangenehmen Vorfalls möchten wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freuen uns darauf, euch bald wieder im Stadion begrüßen zu dürfen!