Wie gesagt es ist weder mit dem einen noch dem anderen getan. Aber das Unverständnis ist halt, doch da wenn man sich im DEL2 Podcast hinstellt als Geschäftsführer das man nicht daran denkt jemand abzugeben sondern auf alle Fälle, seinen Platz halten will eher noch verbessern und unbedingt in die Preplayoffs will. Etwas mehr Demut, würde halt in der Situation gut zu Gesicht stehen wenn man ein solches Finanzloch hat?
Also wenn du wirklich Fanbeauftragter der Starbulls bist, dann Prost Mahlzeit! Da sollte Rosenheim sich schnellstmöglich selbst fragen, ob es in Ihrem Interesse ist, dass der Fanbeauftragte mit Halbwissen gegen das von einer Insolvenz eines Sponsoren gefährdete Weiden austeilt.
Weiden spielt unglaublich gut mit, und das mit 2 Kontis. Wenn sie es am Ende schaffen, ohne 2 Kontis und Allavena und vielleicht noch weiteren Spielern, die sie abgeben, ihre Kosten zu decken und nicht in Playdown-Runde 2 verlieren, dann haben sie es auch verdammt noch mal verdient, in der DEL2 zu bleiben.