gilt die regel zur punktedifferenz und den benötigten siegen nur in der ersten pd-runde oder auch in der zweiten runde? ich frage nur für einen freund 🙄

Eisbären Regensburg 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
fabianevr0120 -
24. April 2024 um 19:40
-
-
-
gilt die regel zur punktedifferenz und den benötigten siegen nur in der ersten pd-runde oder auch in der zweiten runde? ich frage nur für einen freund 🙄
Sowohl als auch
-
Gilt in beiden runden soweit ich weiß
-
Mich würde mal interessieren, „normalerweise“ verfolge ich die DEL2 nur am Rande.
Warum hat Schembri Regensburg letztes Jahr verlassen? Wollte er den Wechsel oder der Verein?
Schembri hat eigentlich seine Karriere in der OL verbracht und mit 41 Jahren dann den DEL2 Titel geholt, ich glaube da kann man sich gut drauf einigen das ganze einvernehmlich zu beenden....
Ich drücke R alle Daumen,dass es heuer vielleicht nicht so läuft wie letzte Saison ist jetzt keine Überraschung, dass man aber in einer deutlich schwächeren Liga als letzte Saison dann in den Pd´s landet ist brutal bitter, aber bei dem blauen Auge soll es auch bleiben.
-
Nun also Playdowns, denn aus 3 Spielen werden wir keine 9 Punkte und, noch viel schwieriger, eine Tordifferenz von 21 aufholen können. Aber hei, wer gegen Freiburg im zweimaligen kollektiven Tiefschlaf 4 Tore kassiert und gegen Weißwasser zu Hause trotz deren Offensivsorgen kein eigenes Tor zu Stande bekommt, der hat die Playdowns einfach verdient. Ich sehe hier leider auch ein gewisses Defizit auf der Gameplan Seite, aber das sage ich ja schon länger.
-
Den Gameplan gestern fand ich eig ok, die Mannschaft hat deutlich mehr Schüsse geblockt und war defensiv stabil, auch Roy kommt besser rein.
Ich tu mich mit Gajo in der Verteidigung noch schwer, aber die Sturmreihen waren schon ok so. -
Keine Ahnung warum Flache noch an diesem Experiment festhält und Gajo in die Defensive steckt. Hatte wieder einige unglückliche Szenen auf seiner ungewohnten Position.
chris
-
Vorallem der Spielaufbau klappt jetzt mit ihm auch nocht wesentlich besser
-
Vorallem der Spielaufbau klappt jetzt mit ihm auch nocht wesentlich besser
Mit Gajo? Mir ist er eher durch Spielprobleme als durch offensiven Aufbau aufgefallen.
-
Mit Gajo? Mir ist er eher durch Spielprobleme als durch offensiven Aufbau aufgefallen.
Sorry, da fehlt ein nicht
-
-
Gajovsky ist kein Abwehrspieler, egal wer ihm das einredet oder er sich selbst. Das Ergebnis sieht man am Eis. Meiner Meinung nach ist er als Puckverteiler und -sicherer im Angriff und in ÜZ am besten aufgestellt. Dieses Experiment sollte eigentlich längst beendet sein.
-
Gajovsky ist kein Abwehrspieler, egal wer ihm das einredet oder er sich selbst. Das Ergebnis sieht man am Eis. Meiner Meinung nach ist er als Puckverteiler und -sicherer im Angriff und in ÜZ am besten aufgestellt. Dieses Experiment sollte eigentlich längst beendet sein.
Als Spielmacher zu Wong und Schembri/Kose
-
Wollen wir eine Chance haben gegen Selb die Serie zu gewinnen, dann muss dass „Projekt Flache“ jetzt beendet werden.
Zumindest als Trainer.
Es ist unerklärlich welche Leistungschwankungen diese Mannschaft hat.Keine Ideen, außer Schüsse blocken und versuchen mit dump and chase ins Drittel zu kommen.
Wir schiessen zu wenig, spielen keinen Körper.
Wir lassen alles vermissen, was man in einer PD Serie braucht .Und dann kommen noch „handwerkliche“ Fehler dazu wie heute im letzten PP.
-
Wollen wir eine Chance haben gegen Selb die Serie zu gewinnen, dann muss dass „Projekt Flache“ jetzt beendet werden.
Zumindest als Trainer.
Es ist unerklärlich welche Leistungschwankungen diese Mannschaft hat.Keine Ideen, außer Schüsse blocken und versuchen mit dump and chase ins Drittel zu kommen.
Wir schiessen zu wenig, spielen keinen Körper.
Wir lassen alles vermissen, was man in einer PD Serie braucht .Und dann kommen noch „handwerkliche“ Fehler dazu wie heute im letzten PP.
Aber wer soll das jetzt erledigen und tut sich das freiwilli an. Selb und wir stehen, da zurecht, weil einfach die Realität ausgeblendet wurde. Nur Selb hat auf den Konti-Positionen sich nochmal verbessert und bei uns
-
Aber wer soll das jetzt erledigen und tut sich das freiwilli an. Selb und wir stehen, da zurecht, weil einfach die Realität ausgeblendet wurde. Nur Selb hat auf den Konti-Positionen sich nochmal verbessert und bei uns
Ein Trainer, der dann auch in der nächsten Saison weiter macht. Flache muss dringend ersetzt werden.
-
Ein Trainer, der dann auch in der nächsten Saison weiter macht. Flache muss dringend ersetzt werden.
Da bin ich jetzt gespannt, ob und wie die Verantwortlichen in Regensburg reagieren. Diese Saison war die Kommunikation gelinde gesagt suboptimal. Sorry ich häng grad voll in einem Loch, nach diesem Spiel
-
Wäre der Standort nicht so Stallgeruch geprägt wäre es meiner Meinung nach längst passiert.
-
Man hat es einfach versäumt, sich nach dem Abgang von Kaltenhauser wieder sportliche Expertise ins Haus zu holen. In Form von Trainer oder Sportlichen Leiter. Aber anstatt mal an der richtigen Stelle zu investieren, hauen wir unser Geld lieber für Spieler wie Wong und Roy raus, die sich beide als absolute Fehlverpflichtungen erwiesen haben.
Zudem ist Flache IMHO als Trainer völlig überfordert. Das Ingame-Coaching ist furchtbar, er schafft es nicht, die Mannschaft richtig einzustellen und konnte auch spielerisch keinerlei Entwicklung herbeiführen. Zumindest keine Positive...
Quo vadis, EVR? Die Hoffnung schwindet...
-
Zumindest als Trainer.Wenn ich ehrlich bin, da warte ich seit Tagen bzw. Stunden (zumindest bei euch in Regensburg) eine Reaktion auf der Trainerposition.
-
So eine Reaktion wird es nicht geben. Zumindest wäre ich sehr verwundert. Ich denke man möchte damit zeigen, dass man "Ruhe bewahrt" und Leute aus der Eisbären-Familie das volle Vertrauen genießen. Das Ergebnis wird bitter sein.
-
-