Nothing wong with this guy.
(sorry )
Nothing wong with this guy.
(sorry )
Unser Neuzugang Wong wird heute voraussichtlich das erste Mal spielen. Ansonsten ist es leider nix mit einer weiteren Neuverpflichtung gewesen. Grundsätzlich halte ich das für sehr riskant bei unserem aktuellen Leistungspotential. Auf der anderen Seite konnten sich andere Mannschaften, gerade auf dem deutschen Sektor, auch nicht verstärken.
Wen hätte man denn noch holen sollen? Nach der Geschichte mit Roy war doch klar, dass nur noch einer kommt. Einen Deutschen, der dir weiterhilft, kriegst du im Februar einfach nicht mehr. Außer natürlich mit einem anderen Budget, sh. Kassel.
Laut Eisblog kehrt Andrew Schembri bis Saisonende zu Euch zurück.
Denke seine Mentalität alleine wird dem Team einen Schub geben.
Auch unser Powerplay wird einen Schub durch ihn bekommen, gerade die 2te Formation!
Meine Stimmung hat auch einen Schub bekomme 👍
Mittlerweile ist Schembri wieder aus der Kaderliste auf der DEL2 Seite verschwunden...
Ich wiederhole mich gerne:
Alles ist besser als Moser!
Welcome back Schembs!!
Er ist für seine Rolle sicher ein Upgrade, auch für die Kabine.
chris
Mit so einem Coup hätte ich nicht gerechnet. Schembri ist tatsächlich nochmal ein starker Transfer. Er ist genau der Charakter, den es in der Mannschaft braucht. Er wird sicherlich nicht viele Punkte machen, aber dennoch wesentlich auffälliger sein als einige andere im Kader. Sein unermüdlicher Kampfgeist wird hoffentlich auf andere abfärben.
Mit so einem Coup hätte ich nicht gerechnet. Schembri ist tatsächlich nochmal ein starker Transfer. Er ist genau der Charakter, den es in der Mannschaft braucht. Er wird sicherlich nicht viele Punkte machen, aber dennoch wesentlich auffälliger sein als einige andere im Kader. Sein unermüdlicher Kampfgeist wird hoffentlich auf andere abfärben.
Das würde ich so mal garnicht sagen, da er unsere müde 2.PP Formation massiv aufwerten wird. Abgesehen davon wissen wir alle, was er für ein Kämpfer und Arbeiter ist, wenn das dann in Punkten bei anderen Spielern resultiert, dann alles gut gemacht.
Manchmal fehlen gar nicht viele Bausteine um eine Mannschaft erfolgreich werden zu lassen oder abzusinken Vielleicht ist Schembri einer. Ich denke aber das der Qualitätsabfall bei Regensburg der größte Faktor war. Da nützt der beste Arbeiter nix, wenn die Qualität es nicht hergibt.
Er ist auf alle Fälle ein Spieler, der den Gegner nerven kann, Fans mitreißt und immer mal für ein dreckiges Tor gut ist. Seine positive Art wird der Kabine auch helfen. Er wird sportlich kein Heilsbringer sein, dennoch denke ich, dass wir von ihm profitieren werden. Mir gefällt das.
Wong hat bereits in seinem ersten Spiel gezeigt, dass der Qualitätsabfall nicht mehr so groß sein wird. Schembri könnte ein gutes Puzzlestück dazu sein. er braucht zudem keine Eingewöhnungszeit, dafür ab sofort Moser hoffentlich einen Tribünenplatz. Das wäre nämlich der insgeheim dritte "Neuzugang" innerhalb einer Woche.
chris
dafür ab sofort Moser hoffentlich einen Tribünenplatz. Das wäre nämlich der insgeheim dritte "Neuzugang" innerhalb einer Woche.
chris
Das wird nicht passieren denke ich …
Das befürchte ich leider auch.
chris
Schade, dass er uns nicht bereits heute in Freiburg unterstützen kann.
Mich würde mal interessieren, „normalerweise“ verfolge ich die DEL2 nur am Rande.
Warum hat Schembri Regensburg letztes Jahr verlassen? Wollte er den Wechsel oder der Verein?
Ich denke mal mit der Meisterschaft war es für ihn einfach der perfekte Zeitpunkt sich aus Regensburg zu verabschieden. Man darf trotz aller Freude nicht unterschlagen, dass er körperlich schon oft an seine Grenzen kam und mit zunehmenden Alter wirds ja nicht leichter.
Offensichtlich ging man im Guten auseinander.
Man kann auch ehrlich antworten:
Es wurde deutlich, dass es bei ihm in der DEL2 nicht mehr reicht, auch wenn er ein Mentalitätsmonster ist und überperformt hat in den Playoffs.
Man wollte sich auf einigen Positionen verstärken (u.a. auf seiner) und jetzt muss man zu dem Schluss kommen, dass man sich mit seinem Abschied sogar verschlechtert hat - so groß war der Qualitätsverlust quer durch das Team. Von Heider, Schwamberger und Schembri bis zu Girduckis und Yogan&Co. - jegliche Neuverpflichtung ging in die Hose, die diese Jungs ersetzten sollte.
Darum: Welcome back, Schems. Mögest du unser Heilsbringer werden!