Ein Satz, den man in den letzten Tagen in diversen Whatsapp-Gruppen und in Freundeskreisen in Regensburg hört und liest:
Alles ist besser als Moser!
chris
Ein Satz, den man in den letzten Tagen in diversen Whatsapp-Gruppen und in Freundeskreisen in Regensburg hört und liest:
Alles ist besser als Moser!
chris
Einen schlechten Moser mit einem scheinbar was man so hoert Spitzner komplett außer Form zu ersetzen, genau mein Humor dann lieber Giesl fest spielen lassen der kämpft auch. Sorry aber es hat schon auch einen Grund warum er auch beim momentan noch vorletzten der Tabelle nicht bzw. Schlecht zum Zug kommt. Das ist doch blinder Aktionismus
Kann mich jetzt nicht erinnern, dass Spitzner schon von den Eisbären vorgestellt wurde.
Habe ich was übersehen?
Jetzt warten wir doch mal ab, ob überhaupt Spitzner nach Regensburg wechselt
chris
Es fehlt in der Spitze nicht in der Breite
Deshalb braucht Ihr den Spitzner und keinen Breitner!
Sorry, den konnte ich jetzt nicht für mich behalten
[…] dann lieber Giesl fest spielen lassen der kämpft auch. […]
Sei vorsichtig mit dem was du schreibst. Mir hat man kürzlich vehement dazu geraten dass ich mir besser Passau anschauen soll. 😉 - maW eines EVR Fans nicht mehr würdig bin…
Edit: am Dienstag habe ich mir Passau angeschaut und einen überragenden Schembri gesehen. Der ist immer noch topfit, kämpft wie eh und je. Hat drei Tore geschossen. Dazu das entscheidende Tor in overtime. Meine Einschätzung: der hätte die DEL 2 immer noch im Kreuz. Ein Sportler durch und durch, den man lieber in den eigenen Reihen hat als beim Gegner.
Keine Sorge. Es passiert schon jetzt was. Die Frage ist nur, wann es spruchreif ist oder wann der eventuell abgebende Verein den Abgang vermeldet (Sollte ein Spieler noch unter Vertrag stehen ist das ja in der Regel der normale Vorgang). Es ist jedenfalls nicht so, dass die Herrschaften herumsitzen und das kommende Wochenende abwarten und dann ggf. erst tätig werden
chris
Deine Worte in Gottes Ohr.
Trotzdem ist jetzt Donnerstag Abend und es ist immer noch nichts passiert.
Meine Hoffnung für morgen: Die Stinkstiefel zu Hause lassen und nur mit 3 Reihen oder weniger nach Weiden fahren.
Meine Hoffnung für nächste Woche: nach dieser verschenkten Woche muss endlich ein neuer Trainer und ein 6ter AL her.
Joseph Cramarossa von den Vienna Capitals nach Regensburg ?
Auf der einen Seite grad mal 5 Spiele diese Saison, aber die Werte sind schon sehr ordentlich
Soll am besten den hier gleich mitnehmen:
Da bin ich ja mal gespannt. Bin hin- und hergerissen. 5 Jahre KHL, im besten Eishockeyalter, aber warum hat der seit Oktober nicht mehr gespielt? Und warum geht der überhaupt in die DEL2? Wenn er fit ist und Bock hat sicher ein Kracher. Wir werden es spätestens nächsten Freitag sehen.
Da bin ich ja mal gespannt. Bin hin- und hergerissen. 5 Jahre KHL, im besten Eishockeyalter, aber warum hat der seit Oktober nicht mehr gespielt? Und warum geht der überhaupt in die DEL2? Wenn er fit ist und Bock hat sicher ein Kracher. Wir werden es spätestens nächsten Freitag sehen.
Einvernehmliche Vertragsauflösung laut Kunlun. Glaubt man zumindest den Kommentaren auf Social Media ging’s wohl eher von Wong aus.
Einvernehmliche Vertragsauflösung laut Kunlun. Glaubt man zumindest den Kommentaren auf Social Media ging’s wohl eher von Wong aus.
Das Wording der Vertraugslösungen ist i.d.R. gleich bzw. sehr ähnlich in der KHL, da die Verträge genauso wie in der NHL reguliert sind + ggf. ein Buyout mit dran hängt.
Nach den bislang geläufigen Franko- oder Italo - Kanadiern gibt es nun auch einen Chinadier
Respekt, muss man erstmal so ausgraben...
Nach den bislang geläufigen Franko- oder Italo - Kanadiern gibt es nun auch einen Chinadier
Respekt, muss man erstmal so ausgraben...
Der zweite nach Sproul in Selb 😬
Ok, "Wong" ist ein Name wie "Meier". Trotzdem meine Frage: Ist der Tyler mit dem Brandon Wong verwandt, der schon für euch aufgelaufen ist? Es sind auffällige Ähnlichkeiten da in der "Berufslaufbahn" zu finden.
Ok, "Wong" ist ein Name wie "Meier".
Brandon war ein "Maier", Tyler ein "Meier".