„Auch wenn es keiner hören will“, „auch wenn ich mich ständig wiederhole“. Diese Worte waren mit die Garanten für den Erfolg von Max! Auch wenn man es nicht hören wollte, er hat jeden damit abgeholt und es war in den Köpfen.

Eisbären Regensburg 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
fabianevr0120 -
24. April 2024 um 19:40
-
-
-
Geschieht heute noch etwas?
-
Was denn z.B. ?
Tom Pokel als Trainer - der bräuchte nicht mal umziehen , sind ja nur knapp 50 km. -
Ich werde gegebenenfalls später ein Bier trinken 😉
-
Ich werde gegebenenfalls später ein Bier trinken 😉
Nur eins?
-
Nur eins?
Eins nach dem anderen
-
Alkohol macht Birne hohl.
Birne hohl, viel Platz für Alkohol!
-
Was war es denn für ein Bier?
-
Plörr Bräu! Das Bier für die ganze Familie. Es muss ja nicht die eigene sein.
-
Sternquell
-
-
Alkohol macht Birne hohl.
Birne hohl, viel Platz für Alkohol!
Lass das nicht Jürgen mit seinem Weinkeller hören
-
Es ist nun der 3te Arbeitstag nach dem Debakel in Nauheim passiert. Weder gibt es es irgendeine Reaktion der Verantwortlichen darauf, noch gibt es eine Neuverpflichtung (egal ob Spieler oder Trainer). Langsam aber sicher habe ich Angst vorm restlichen Saisonverlauf, auch wenn ich mir heute noch 2 Tickets fürs Heimspiel am Freitag gekauft habe...
-
Es ist nun der 3te Arbeitstag nach dem Debakel in Nauheim passiert. Weder gibt es es irgendeine Reaktion der Verantwortlichen darauf, noch gibt es eine Neuverpflichtung (egal ob Spieler oder Trainer). Langsam aber sicher habe ich Angst vorm restlichen Saisonverlauf, auch wenn ich mir heute noch 2 Tickets fürs Heimspiel am Freitag gekauft habe...
Wirst sehen….Dresden ist eine spielstarke Mannschaft. Da werden sie wieder richtig gut Spielen, da uns solche Teams einfach besser liegen.
Dann ist wieder alles im Lot und wird packen das schon und am Sonntag werden wir dann wieder von Weiden auseinander genommen.
Ich tippe dass erst dann was passiert
-
Es ist nun der 3te Arbeitstag nach dem Debakel in Nauheim passiert. Weder gibt es es irgendeine Reaktion der Verantwortlichen darauf
Ich finde man kann es auch übertreiben mit den Forderungen nach Kommunikation. Ist jetzt natürlich nur meine Ansicht. Aber was soll man da bitte schreiben? Zumal es kein 7:0-Spiel war, das hat glaube ich jeder mitbekommen. Das ist zwar natürlich trotzdem nicht beruhigend, aber ein Statement vom Club braucht es deshalb - meiner Meinung nach - nicht.
noch gibt es eine Neuverpflichtung (egal ob Spieler oder Trainer).
An dieser Stelle geb ich dir allerdings Recht, es muss was passieren. Schon vor 2 Wochen hab ich hier geschrieben "besser gestern als heute".
-
Keine Sorge. Es passiert schon jetzt was. Die Frage ist nur, wann es spruchreif ist oder wann der eventuell abgebende Verein den Abgang vermeldet (Sollte ein Spieler noch unter Vertrag stehen ist das ja in der Regel der normale Vorgang). Es ist jedenfalls nicht so, dass die Herrschaften herumsitzen und das kommende Wochenende abwarten und dann ggf. erst tätig werden
chris
-
Spitzner wurde eben von Crimme verabschiedet
-
Leider diese Saison absolut keine große Hilfe, kämpferisch okay, aber scoringtechnisch leider enttäuschend. Am Ende also tatsächlich nur für die Breite wirklich zu gebrauchen, habt ihr da Bedarf?
-
Spitzner wurde eben von Crimme verabschiedet
Der Spitzner von der Saison hilft doch niemanden wirklich
-
Also wenn das unsere Rettung sein soll ist heute schon der 1. April aber vll hat er einen Anschlussvertrag für die Oberliga.
Es fehlt in der Spitze nicht in der Breite -
Der geht doch niemals nicht nach Regensburg 👍
-
-