Die Verpflichtung finde ich auch spannend. War ja schon länger ein Thema in der Gerüchteküche und daher nicht so überraschend. Wird interessant wo er eingesetzt wird. Der vierte Konti ist ja noch offen (Egal ob es Yogan oder Mr.X ist). Wer kommt in diese Trivino-Reihe? Mr.X, Morley und Moser stehen zur Auswahl. Könnte mir dann auch vorstellen, dass (endlich) Gajo und Divis getrennt werden, Letzterer die Schembri-Rolle in Reihe drei übernimmt und hier der überzählige Spieler noch unterkommt.
Ich finde auch, dass man drauf geschaut hat die Qualität im Sturm etwas breiter aufzustellen. YTG wird man so in einer anderer Konstellation nicht noch mal zusammen bekommen. Von dem muss man einfach ausgehen. Das wussten auch die Verantwortlichen.
Wenn jetzt die Yogan-Stelle noch adäquat besetzt wird, bin ich bis auf die Abwehr, bei dem ich mir schon noch einen erfahrenen Akteur gewünscht hätte, schon zufrieden und man konnte den erwarteten Umbruch fürs Erste gut bewältigen.
Letztlich wird es nun am neuen Trainer hängen, wie er das Team nun zu einer Einheiten formen kann. Das "Bestellte Feld" von Max hat er weitestgehend erhalten.
chris