Eisbären Regensburg 2024/2025

  • Wie immer viel Inhalt vom lieben Flo:thumbsup:

    Sein Inhalt ist wenigstens amüsant, Deiner nervt nur noch....;)


    Guten Tag

    https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-…eg-ist-16137672


    Gut, dass soviel Zuschauer gekommen sind 👌


    Lg aus la

    Gut, dass wir solche Gesellschafter haben die, neben einem langfristigen Plan, seit Jahren jedes Jahr bereit sind Summe X in die Eisbären zu investieren. Wäre das nicht der Fall würden wir wahrscheinlich immer noch in der Oberliga rümdümpeln.

    Einmal editiert, zuletzt von BenniB15 (28. Mai 2024 um 22:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BenniB15 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Flo1983 du könntest mir aber gerne mal die Auflistung in der News zu Morley erklären. Was hat es damit auf sich? Will man damit prahlen? Man könnte ja auch aufführen, mit wem Morley auf Insta befreundet ist, vielleicht wirds ja dann noch spektakulärer?:love:

    Ganz unten steht "Text: Jan-Mirco Linse"

    Wenn du dich an diese Stelle wendest, könntest du eine Aussage erhalten, die dich mehr zufrieden stellt, als die Antworten der User hier im Forum.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

  • Ich gehe stark davon aus, dass mindestens einer der beiden uns verlassen wird - leider!


    chris

    Morley wird dieser Argumentation nach wohl der Ersatz für Yogan sein. Wäre schade, allerdings muss man den Verantwortlichen dann trotzdem ein Kompliment aussprechen. Wieder ein Speler mit Kracherpotential. Das ist nicht selbstverständlich, jedes Jahr solche Neuzugänge aus dem Hut zu zaubern. Dass Yogan schwer zu halten ist, war zu erwarten. Da spricht neben seiner Performance dieses Jahr auch seine Vita mit unzähligen Wechseln dafür.

  • Offiziell wurde übrigens nun auch die 2000er-Marke bei den Dauerkarten geknackt!:thumbsup:


    chris

    Was für ein Wert, was für ein Vertrauensbeweis. Jetzt schon sensationell und es werden weitere Dauerkarten hinzukommen. Die Eisbären begeistern (die Fans) weiter.


    Um im aktuellen Tenor hier zu bleiben. Es ist allerdings nicht bekannt, wieviele der über 2.000 Dauerkarten-Käufer Zweiflaggenstatus haben bzw. eingedeutscht sind. Aber der überwiegende Teil die große Mehrheit der Fanschaar kommt aus dem eigenen jahrzehntelang aufgebauten Fannachwuchs, wie ich. :thumbsup:

  • Aber mal im Ernst: Was soll diese Auflistung?

    Würde mich ehrlich interessieren

    Die Funktion ist ein Zusatz für den Premiumaccount für Eliteprospect.
    Was man damit ausdrücken willl in Regensburg, muss man den Verantwortlichen fragen, aber prahlen und billigen, schnellen Text produzieren, dürfte schon auch dazu gehören.

  • Was für ein Wert, was für ein Vertrauensbeweis. Jetzt schon sensationell und es werden weitere Dauerkarten hinzukommen. Die Eisbären begeistern (die Fans) weiter.


    Um im aktuellen Tenor hier zu bleiben. Es ist allerdings nicht bekannt, wieviele der über 2.000 Dauerkarten-Käufer Zweiflaggenstatus haben bzw. eingedeutscht sind. Aber der überwiegende Teil die große Mehrheit der Fanschaar kommt aus dem eigenen jahrzehntelang aufgebauten Fannachwuchs, wie ich. :thumbsup:

    Und jetzt wird’s langsam nervig und langweilig mit deiner Reaktion….einfach hin und wieder die Fres…… halten…..

  • Servus nach Regensburg,

    wie seht ihr den eigentlich denn Aufstieg der Fußballer?

    Bezüglich Sponsoren und Stadt, eher als schwierig oder?

  • Wie immer viel Inhalt vom lieben Flo:thumbsup:

    Dumme Frage, dumme Antwort ganz einfach 😉

    Im übrigen fand ich diesen Zusatz mit welchen Größen und Deutschland spielenden er schon auf dem Eis stand sehr interessant....somit kann man auch von den Stats ein wenig Quervergleiche ziehen, welche aber nicht zwingend die Riesen Aussagekraft haben.

    Aber schön das dich meine Posts (wie immer?) zum Tasten tippen hinreißen und die Eisbären dich so fesseln 😁

  • Danke, dein Umgang mit normalen Fragen ist

    schon echt billig… :seestars:

    Du fragst in einem Fanforum, warum die Eisbären GmbH einen Artikel so verfasst hat, wie sie ihn verfasst hat 🤔

    Wenn du darauf eine seriöse Antwort erwartest, solltest dich am besten direkt an die Eisbären GmbH wenden 🤷🏼‍♂️ und nicht an deren Fans 😉

    Wie schon geschrieben....für mich war es ein Interessanter Zusatz um evtl. Quervergleiche zu ziehen. Wenn du dich dran störst, solltest es an der richtigen Stelle kundtun.

  • Wenn du dich dran störst, solltest es an der richtigen Stelle kundtun.

    Ich störe mich null dran, es war einfach Interesse.

    Und wenn du es nicht beantworten kannst, ist das

    ja völlig in Ordnung. Aber die Frage dann als „dumm“

    zu bezeichnen, ist komplett unnötig.

  • Dumme Frage, dumme Antwort ganz einfach 😉

    Im übrigen fand ich diesen Zusatz mit welchen Größen und Deutschland spielenden er schon auf dem Eis stand sehr interessant....somit kann man auch von den Stats ein wenig Quervergleiche ziehen, welche aber nicht zwingend die Riesen Aussagekraft haben.

    Aber schön das dich meine Posts (wie immer?) zum Tasten tippen hinreißen und die Eisbären dich so fesseln 😁

    Guten Tag


    Bisschen arg weit oben auf dem hohen Ross …


    Gruß aus la

    P.S. ABK und nikla 😀😀
    Und Eishockeyfan67 passt doch mit den 2.000 (einge)deutsch(t)en Regensburger Eishockeyfans. Tun sich die Gesellschafter leichter mit dem Geld das kolportierte minus (Mittelbayerische von gestern) von ner halben Million leichter und eher einzuzuzahlen 👍👍👍

  • Den Sinn dahinter hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden und verstehe auch warum da dann fragen aufkommen. Noch dazu wird der normale Stadiongänger einen Großteil der Spieler sowieso nicht kennen. Wärs ein McDavid gewesen wie bei Fox hätte das schon mehr Sinn gemacht ^^

  • Ich würd dir vorschlagen, dass du Eisbärenfan wirst!
    Dann kannst dich mit uns über unsere Mannschaft freuen statt ständig neidisch in unsere Richtung zu blicken 😜

    Aber ich muss dich vorwarnen! Das Bier ist nicht ganz so gut wie in anderen Teilen Bayerns 😆

    Das mit dem Bier stimmt nicht, gelle Mane ?