Was könnt ihr zu Schwamberger sagen ? Wird laut eisblog ebenfalls in Freiburg gerüchtet.
Eisbären Regensburg 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
fabianevr0120 -
24. April 2024 um 19:40
-
-
-
Was könnt ihr zu Schwamberger sagen ? Wird laut eisblog ebenfalls in Freiburg gerüchtet.
Guter, fleißiger Junge.
Für eine 3. Reihe ein ordentlicher DEL2-Spieler, falls er fit ist. Leider ist er oft 1/3 der Saison verletzt.
-
Welche Position spielt der denn im Sturm? bei Elite Prospects ist er nur als Forward gelistet.
-
Guter, fleißiger Junge.
Für eine 3. Reihe ein ordentlicher DEL2-Spieler, falls er fit ist. Leider ist er oft 1/3 der Saison verletzt.
Oft war jetzt genau einmal.
-
Welche Position spielt der denn im Sturm? bei Elite Prospects ist er nur als Forward gelistet.
Kann Flügel und Center. Ist aber schwach am Bully. Für mich ist er außen mit seinem Speed besser aufgehoben.
-
Oft war jetzt genau einmal.
Von 5 Saisonen dreimal.
-
Von 5 Saisonen dreimal.
Welche sollen dass gewesen sein. Diese Saison ja. 19/20 nein, 20/21 nein, 21/22 nein und letzte Saison auch nein. Müsste ich mich jetzt schon komplett verhauen dass Schwamberger mal 5/6 Wochen am Stück raus war.
-
Auch wieder wegen der Uni-Freundin?
-
Freiburg bildet aus 😉
-
Wetter is besser 🤷🏼♂️
-
-
Wärmste Stadt Deutschlands und mehr Studentinnen als in Regensburg?
-
Aber auch mehr Studentinnen die barfuß unterwegs sind. Ist halt die Frage ob er das möchte 🤷🏼♂️
-
Erster Neuzugang der Eisbären ist Verteidiger Sean Giles
https://eisbaeren-regensburg.com/hochkaraetiger…eren-regensburg
-
Erster Neuzugang der Eisbären ist Verteidiger Sean Giles
https://eisbaeren-regensburg.com/hochkaraetiger…eren-regensburg
War wahrscheinlich höchstens zum Urlaub in Deutschland und besitzt den deutschen Pass. Mir immer wieder ein Rätsel, wie das alles abläuft
Ist jetzt übrigens keine Kritik an den Eisbären, würde/wird ja jeder Verein so machen. Die Entwicklung finde ich allerdings komplett falsch...
Glückwunsch zum Transfer - klingt nach einem echten Hochkaräter! -
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er den Pass aber schon. Da müssen die Verantwortlichen die Suche nach der deutschen Oma gar nicht starten 😄
-
Wie kommt der denn bitte an den Pass und wird jetzt erst entdeckt?
-
Starker Schuss, speziell von der Blauen. Denke er wird eine relevante Rolle im PP spielen.
Ersatz für Hammond👍
Hört auf bei jedem Spieler mit deutschen Pass drüber zu diskutieren. Die Regularien sind aktuell so und jeder Verein wird dies nutzen, wenn nicht verliert er auf langer Strecke.
Es sollte geändert werden, ja, aber bei jedem Transfer darauf einzugehen nervt schon etwas.
Die Diskussion darüber ist wichtig, nicht falsch verstehen, aber dafür könnte man auch einen Extra Thread aufmachen.
-
Ja, sicherlich ist es für viele Vereine blöd, die keine von den "dubiosen" Deutschen abbekommen. Aber es ist doch so, dass jeder Antrag auf die dt. Staatsbürgerschaft ordentlich von den Ämtern geprüft wird. Wenn die Regularien für den Pass erfüllt sind ist es doch völlig in Ordnung, dass der Spieler den Pass auch bekommt.
Man kann sagen was man will, aber was diesen Sektor auf dem Markt angeht macht Regensburg einfach die beste Arbeit. Andere Vereine könnten das auch, machens aber nicht.
-
Guter move, evr!
-
Da braucht kein Amt in Regensburg prüfen, da er den Pass bereit hat. Ist wie bei uns in Bremerhaven. Die Spieler, die bei uns verpflichtet wurden, hatten bereits den dt. Pass. Eingebürgert im klassischen Sinne wird bei uns eher selten. Die haben alle Vorfahren aus Deutschland.
Jensen und auch damals Kolopylo mussen sich richtig einbürgern lassen mit Deutsch Test und sprechen. Gruß Franky
-
-