Bleibt eure Eishalle trocken?
Kann die das ab?
Ja, ist normalerweise hochgenug gebaut.
chris
Kann die das ab?
Ja, ist normalerweise hochgenug gebaut.
chris
Kann die das ab?
Bevor die unter Wasser steht, stehen ganz andere Stadtteile von Regensburg unter Wasser!
Corey Trivino spielt auch nächste Saison bei uns in Regensburg, sein noch geltender Vertrag für nächste Saison bleibt (natürlich!) bestehen.
Quelle: Facebook Eisbären Regensburg
Heut gibt's neue Kaderinfos 👍🏼
#72AB hat verlängert ...
Die Autobahn 72 wird nach Regensburg verlängert? Schön.
Gemeint ist Andre Bühler
Tom McCollum wurde von den Belfast Giants als Neuzugang vorgestellt
Quelle: Social Media Belfast Giants
Verstehe diesen Stil nicht - egal bei welchem Verein, kann man nicht warten bis der Abgang offiziell ist?
Verstehe diesen Stil nicht - egal bei welchem Verein, kann man nicht warten bis der Abgang offiziell ist?
War glaube ich auch bei Kyle Osterberg letzte Saison so.
Scheint die Vereine aus der EIHL wohl nicht ganz so zu interessieren.
Wollte der nicht nach Innsbruck. Kann man natürlich auch über Belfast 😉😉
Wollte der nicht nach Innsbruck. Kann man natürlich auch über Belfast 😉😉
Sie wollte nach Innsbruck
chris
Sie wollte nach Innsbruck
chris
Dann kann man mit der Mähr aufhören, dass TMC ach so gerne in Regensburg geblieben wäre, aber Sie unbedingt (nach Österreich) weg wollte … oder einfach: Business as usual.
Viel Glück in Belfast und Danke für eine geile Saison!!!
Scheinbar hat sich Max aufgrund der verfügbaren Optionen gegen Tom entschieden. Ich glaube schon, dass er gerne geblieben wäre.
Ich denke mal wir benötigen die Kontistelle.
Ich denke mal wir benötigen die Kontistelle.
Bei uns im Forum schreibt einer, dass der deutsche Goalie, der noch kommen soll und die vier Konti-Feldspieler günstiger zu haben sind als Tom -und drei Kontis im Feld.
Auf alle Fälle können wir uns auf ein ganz anderes (Torwart-)Spiel der Eisbären einstellen. TMC hat das auf eine ganz andere (bei den Eisbären) bisher nie dagewesene Stufe gehoben. Im Zusammenspiel mit YTG war er als dritter Verteidiger die ideale Ergänzung und m.E. der Schlüssel/das Puzzleteil letztendlich für den Erfolg. Das werden wir so sicher nicht mehr erleben.
TMC hat das auf eine ganz andere (bei den Eisbären) bisher nie dagewesene Stufe gehoben.
Das kann ich so nicht bestätigen!
Ower hatte das komplett gleiche Torwartspiel.....leider wollte er lieber zur Polizei 😕
Ower hatte das komplett gleiche Torwartspiel.....leider wollte er lieber zur Polizei 😕
Stimmt, den habe ich ganz verdrängt ☹️
Nochmal zu TMC. Ich sehe die „deutsche“ Lösung seit der damaligen 2. BuLi Zeit mit gemischten Gefühlen. Janka/Guryca konnten Cavallin mE nie gleichwertig ersetzen, obwohl jeder für sich ein talentierter Torwart war … da war die finanzielle Entscheidung nicht sportlich erfolgreich.
Ich glaube, bei Thomas hat eine große gespielt, das er nicht mehr fit war, hatte Schmerzen (Hüfte oder Rücken, bin nimmer ganz sicher) und er hatte die Chance mit der Polizei bekommen. Einer unserer ganz großen Aufstiegshelden, hat mit einem Monstersave in Kassel im Grande Finale den Sieg ermöglicht.