Eisbären Regensburg 2024/2025

  • Der kriegt doch hoffentlich auch gleich einen deutschen Pass, oder? :pfeif:

    Natürlich bekommt er den.......von mir aus kann er sogar meinen haben 😜

    Nachdem ja mim Jackl eine Verlängerung aus dem eigenen Nachwuchs bekannt gegeben wurde haben wir ja jetzt wieder einen Zwei-Flaggen-Spieler gut 😁

  • Guter Transfer

    Bin aber jetzt gespannt welcher AL damit geht oder ob er quasi der Trivino-Ersatz wird. Dann wirds aber langsam pervers was bei den Eisbären rumläuft (wenn die alle bleiben)

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (28. Mai 2024 um 21:16)

  • Also von der Körpergröße her dürfte er dann wohl der Ersatz für Schembri sein :thumbsup:

    Jetz wenn er sogar noch Haare schneiden kann......🤔

  • Die Meldung zu Morley ist jetzt auch da:

    https://eisbaeren-regensburg.com/toptransfer-fu…in-die-domstadt


    Top Mann für uns. Freu mich.

    Was hat das mit der komischen Auflistung ehemaliger Mitspieler auf sich? Selten sowas komisches gesehen:thumbsup:


    Aber ja, um es hier zu bestätigen, jetzt hat man wieder bei einem teuren Hochkaräter zugeschlagen, jetzt muss man das wieder durch super günstige Zweiflaggenspieler ausgleichen, dass die Mannschaft auch wirklich konkurrenzfähig bleiben kann:popcorn:

  • Guter Transfer

    Bin aber jetzt gespannt welcher AL damit geht oder ob er quasi der Trivino-Ersatz wird. Dann wirds aber langsam pervers was bei den Eisbären rumläuft (wenn die alle bleiben)

    McCollum könnte uns verlassen und Yogan ist auch noch fraglich.

  • Guter Transfer

    Bin aber jetzt gespannt welcher AL damit geht oder ob er quasi der Trivino-Ersatz wird. Dann wirds aber langsam pervers was bei den Eisbären rumläuft (wenn die alle bleiben)

    Wieso trivino ersatz? Du meinst sicher Girduckis oder?

    Eventuell soll er Yogan ersetzen, wenn trivino aber seinen (ich will’s gar nicht aussprechen) pass bekommt, müsste theoretisch keiner „gehen“.

  • Was hat das mit der komischen Auflistung ehemaliger Mitspieler auf sich? Selten sowas komisches gesehen:thumbsup:


    Aber ja, um es hier zu bestätigen, jetzt hat man wieder bei einem teuren Hochkaräter zugeschlagen, jetzt muss man das wieder durch super günstige Zweiflaggenspieler ausgleichen, dass die Mannschaft auch wirklich konkurrenzfähig bleiben kann:popcorn:

    Ich würd dir vorschlagen, dass du Eisbärenfan wirst!
    Dann kannst dich mit uns über unsere Mannschaft freuen statt ständig neidisch in unsere Richtung zu blicken 😜

    Aber ich muss dich vorwarnen! Das Bier ist nicht ganz so gut wie in anderen Teilen Bayerns 😆

  • Ich würd dir vorschlagen, dass du Eisbärenfan wirst!
    Dann kannst dich mit uns über unsere Mannschaft freuen statt ständig neidisch in unsere Richtung zu blicken 😜

    Aber ich muss dich vorwarnen! Das Bier ist nicht ganz so gut wie in anderen Teilen Bayerns 😆

    Ich bin alles, aber sicher nicht neidisch auf Regensburg. Aber danke das großzügige Angebot!

  • Flo1983 du könntest mir aber gerne mal die Auflistung in der News zu Morley erklären. Was hat es damit auf sich? Will man damit prahlen? Man könnte ja auch aufführen, mit wem Morley auf Insta befreundet ist, vielleicht wirds ja dann noch spektakulärer?:love:

  • Ich bin alles, aber sicher nicht neidisch auf Regensburg. Aber danke das großzügige Angebot!

    Aber irgendeine Faszination muss das Regensburger Eishockey ja doch auf dich ausüben. So häufig wie du dich hier rumtreibst und deinen ollen Mostrich zu allem und jenen gibst 🤷‍♂️

  • Ich gehe stark davon aus, dass mindestens einer der beiden uns verlassen wird - leider!


    chris

    Schreib doch sowas nicht ☹️.....reicht schon wenn ich es lesen muss, wenns dann offiziell verkündet wird. 😢


    Aber mal im Ernst: Was soll diese Auflistung?

    Würde mich ehrlich interessieren

    Weil sie es können 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1983 (28. Mai 2024 um 22:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flo1983 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber mal im Ernst: Was soll diese Auflistung?

    Würde mich ehrlich interessieren

    Das wird dir hier aber keiner beantworten können.

    Ist eben das gleiche, wie die schöne Stadt und tollen Fans, die in fast jeder PM erwähnt werden.

  • Naja um zu untermauern was er für ein Top-Mann ist, wie vom Verein ausgesagt…sagt jetzt aber eigentlich nicht so viel aus^^

    Aber mal was neues, ganz interessant