Was hat eigentlich euer Finne,nur 3 Spiele gemacht ?
Bayreuth Tigers 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
christobal -
24. April 2024 um 11:58
-
-
-
Was hat eigentlich euer Finne,nur 3 Spiele gemacht ?
Ist verletzt, soll evtl nach der anstehenden Pause
wieder spielen
-
Ist verletzt, soll evtl nach der anstehenden Pause
wieder spielen
Tja, leider hat er sich "evtl." morgens vor dem Spiel verletzt!
War leider ein Reinfall, ihn zu verpflichten. Nachverpflichtet wird in dieser Saison, wo keiner absteigt, eh nicht. Wir spielen derzeit mit 2 * 0,5 ALs. Das was Seto und vor allem Brown aufs Eis legen ist nicht gerade das, was ich von einem Konti erwarte.
-
Nachverpflichtet wird in dieser Saison, wo keiner absteigt, eh nicht.
Frage was passiert wenn Erding aufsteigt, der Oberligameister aus dem Norden kommt und der DEL2 Absteiger aus dem Süden kommt?
Ich weiß ist alles graue Theorie, könnte aber passieren.
-
In diesem Schreiben vom DEB steht das dieses Jahr kein Absteiger ausgespielt wird.
Saisonstart in der Oberliga: Setzen sich die Favoriten durch? - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Die Oberliga-Saison 2024/25 verspricht Spannung pur: Mit den Tilburg Trappers, die ihr zehnjähriges Oberliga-Jubiläum feiern, und dem Vorjahresfinalistenwww.deb-online.de -
Ja, das ist doch von Anfang an bekannt.
-
Frage was passiert wenn Erding aufsteigt, der Oberligameister aus dem Norden kommt und der DEL2 Absteiger aus dem Süden kommt?
dann spielt die OL Süd eben eine Saison mit 15 Mannschaften und für die Folgesaison wird eine passende Abstiegsregelung gefunden, um auf die gewünschte Sollstärke von 14 Mannschaften zu kommen
-
dann spielt die OL Süd eben eine Saison mit 15 Mannschaften und für die Folgesaison wird eine passende Abstiegsregelung gefunden, um auf die gewünschte Sollstärke von 14 Mannschaften zu kommen
Zuerst muss einmal einer rauf wollen von der Bayernliga und das bezweifle ich sehr.
-
Zuerst muss einmal einer rauf wollen von der Bayernliga und das bezweifle ich sehr.
Erding
-
es wurde ein Szenario entworfen, in dem es darauf hinauslief, dass für die OL Süd 2025/26 15 Mannschaften bereitstehen, da aus der OL kein Absteiger gestellt wird. Und da wurde gefragt, was in diesem speziellen Fall passieren würde und ob es dann einen Absteiger geben müsste.
-
-
Dann ist Oster und Weihnachten an dem selben Tag 😉
-
Dann ist Oster und Weihnachten an dem selben Tag 😉
Arbeitgeber freut das
-