Ich hab mich ohnehin gewundert wie und warum sich die neuen Verantwortlichen in Bayreuth ausgerechnet den Suarez haben aufschwatzen lassen?
Bayreuth Tigers 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
christobal -
24. April 2024 um 11:58
-
-
-
Ja, den Berater, der dem Bayreuther Chef den Suarez aufgeschwatzt hat, würde ich auch mal gerne kennenlernen. Das ist bestimmt eine Kapazität im deutschen Eishockey??ß oder war es gar der DEB selber???
-
Aber, aber....der Larry ist ein sehr höflicher, immer netter Mann!
-
Ja, den Berater, der dem Bayreuther Chef den Suarez aufgeschwatzt hat, würde ich auch mal gerne kennenlernen. Das ist bestimmt eine Kapazität im deutschen Eishockey??ß oder war es gar der DEB selber???
Und welche Connection hat Suarez zum DEB?
-
Es hakt an viele Punkten in Bayreuth zur Zeit, sei es sportlich oder drum herum. Da merkt man schon das Herr Lünenborg vorher nicht in Bereich Eishockey tätig war und vielleicht manches so nicht erwartet hat. Aber es liegt erst 1 Spiel hinter den Tigers und schon gibt es von manchen ein Weltuntergangs Szenario. Man sollte bedenken, erst Mannschaften und Trainer die wir uns nicht leisten konnten haben uns in diese Situation gebracht. Von daher dieses Jahr einfach kleinere aber leistbare Brötchen backen und versuchen erstmal wieder ein stabiles Umfeld zu schaffen und einfach Spaß daran zu haben überhaupt noch Oberliga Eishockey zu sehen.
-
Ist dir wieder ein Geschäft entgangen?
-
Wäre kein Wunder wenn ...
denn was man so hört, muss das Training in BT von Quantität und Qualität her seit Neuanfang an wiedermal ziemlich dünn sein. Ergo bei vielem aussenrum an Orga und mehr. Der gerade geschasste Co soll das alles nicht so toll finden und kritisch angesprochen haben und er und sein Chef war auch angeblich paar mal "unavailable" statt Training. Boom machte es aber erstmal nur bei Einem dem Kritiker.
Jetzt hat’s natürlich wieder jeder vorher gewusst…..
-
Larry Suarez hat eine tolle Pressekonferenz gegeben und ist ein absolut sympatischer Typ. Es ist erstaunlich, was für eine Mannschaft er bisher in dieser kurzen Zeit so spät in der Saison hinbekommen hat. Das war ganz sicher keine leichte Aufgabe. Und was viele nicht wissen, ist das er vor allem Meisterschaften mit Spielen gewonnen hat, die er selber an den Profibetrieb herangeführt hat. In Eindhoven hat er offenbar morgens vor der Schule und im Sommer mit jungen Spielern gearbeitet und diese zusätzlich trainiert. Davon haben es etliche Spieler in den letzten Jahren in die BeneLiga, mit Tillburg in die Oberliga und viele sogar nach Nordamerika geschafft.
Und das waren lt. Aussage eines Bekannten nicht nur Holländer!!! Etliche junge deutsche DEL, DEL2, Oberliga und TOP-DNL Spieler sind offenbar 2-3x die Woche zu Ihm nach Eindhoven gefahren. (Darunter Namen wie Blank, Saffran, Mieskowski, etc)
Der hier spielt sogar in der NAHL: https://www.eliteprospects.com/player/795018/lennard-habeck (Die Videos sind krass!! Vielleicht kommt der ja auch!)
Das finde ich erstaunlich und macht Suarez ziemlich besonders im Profibereich. Wissen tut das kaum jemand!
Die Verpflichtungen von Junemann und Bijsterbosch sind daher sicher kein Zufall. Beide sind offenbar ein absoluter Geheimtipp und hatten massgeblichen Anteil am Playoff-Sieg der Krefelder gegen die Haie in der DNL!!
https://www.eliteprospects.com/player/486335/edmund-junemann
https://www.eliteprospects.com/player/750207/rodinyo-bijsterbosch
Lennard Habeck ist übrigens seit Montag in Bayreuth! Da hatte ich wohl einen 7ten Sinn!!
-
Einfach mal abwarten, wer hier viel mehr erwartet hat, war schon sehr mit rosaroter Brille unterwegs.
Erstmal froh sein, dass wir überhaupt Eishockey in der Oberliga spielen.
Dieses Jahr sehe ich eher als Übergang um Struktur zu schaffen und mit mehr Zeit an der Mannschaft für nächstes Jahr bauen.
Jeder Trainer würde hier mehr Zeit benötigen mit komplett neuen Spielern ca. 25 eine Mannschaft zu formen.
Einfach mal Geduld und Dankbarkeit, dass es sich überhaupt jemand angetan hat.
-
Jeder Trainer würde hier mehr Zeit benötigen mit komplett neuen Spielern ca. 25 eine Mannschaft zu formen.
Und Suarez reicht die Zeit nie.
-
-
Warten wir es ab. Heute gewinnen die Tigers 5:3 in Bad Tölz…
-
Per Förderlizenz nach Bayreuth - onesto Tigers BayreuthMit Lennard Habeck begrüßen die onesto Tigers einen weiteren jungen Stürmer in ihren Reihen. Der gebürtige Krefelder kommt per Förderlizenz von den Iserlohn…www.onestotigers.de
-
Veränderung in der Defensive - onesto Tigers BayreuthHeyer verlässt Bayreuth – Nedved schließt sich den Tigers an Mit Niklas Heyer steht ein Verteidiger ab sofort nicht mehr im Lineup der onesto Tigers. Der…www.onestotigers.de
-
Ob Nedved eure Probleme löst, bezweifle ich. Im letzten Jahr in Herne einer unserer unsichersten Verteidiger. Lasst euch nicht von Statistiken täuschen.
-
Naja wenn ich die Personalien gegen einander halte denke ich das Nedved gegen Heyer schon ein upgrade ist.
-
Nicht nur da
-
Von einer Schulnote 5 auf die 4 ist natürlich ein Upgrade Die dort fehlende sportliche Expertise oberhalb des 0815 Bereichs verhindert vielleicht größere Verbesserungen.
-
Von einer Schulnote 5 auf die 4 ist natürlich ein Upgrade Die dort fehlende sportliche Expertise oberhalb des 0815 Bereichs verhindert vielleicht größere Verbesserungen.
Der Mann hat noch kein einziges Spiel für die Tigers absolviert und Du weist schon das er maximal ausreichende Leistung bringt. Wie sind den die Lottozahlen fürs Wochenende?
-
Der Mann hat noch kein einziges Spiel für die Tigers absolviert und Du weist schon das er maximal ausreichende Leistung bringt. Wie sind den die Lottozahlen fürs Wochenende?
375 zusammen gezählt.
-
Zettel ist falsch ausgefüllt
-
-