Bayreuth Tigers 2024/2025

  • Ja, den Berater, der dem Bayreuther Chef den Suarez aufgeschwatzt hat, würde ich auch mal gerne kennenlernen. Das ist bestimmt eine Kapazität im deutschen Eishockey??ß oder war es gar der DEB selber???

  • Es hakt an viele Punkten in Bayreuth zur Zeit, sei es sportlich oder drum herum. Da merkt man schon das Herr Lünenborg vorher nicht in Bereich Eishockey tätig war und vielleicht manches so nicht erwartet hat. Aber es liegt erst 1 Spiel hinter den Tigers und schon gibt es von manchen ein Weltuntergangs Szenario. Man sollte bedenken, erst Mannschaften und Trainer die wir uns nicht leisten konnten haben uns in diese Situation gebracht. Von daher dieses Jahr einfach kleinere aber leistbare Brötchen backen und versuchen erstmal wieder ein stabiles Umfeld zu schaffen und einfach Spaß daran zu haben überhaupt noch Oberliga Eishockey zu sehen.

  • Ja, den Berater, der dem Bayreuther Chef den Suarez aufgeschwatzt hat, würde ich auch mal gerne kennenlernen. Das ist bestimmt eine Kapazität im deutschen Eishockey??ß oder war es gar der DEB selber???

    Ist dir wieder ein Geschäft entgangen?

  • Wäre kein Wunder wenn ...

    denn was man so hört, muss das Training in BT von Quantität und Qualität her seit Neuanfang an wiedermal ziemlich dünn sein. Ergo bei vielem aussenrum an Orga und mehr. Der gerade geschasste Co soll das alles nicht so toll finden und kritisch angesprochen haben und er und sein Chef war auch angeblich paar mal "unavailable" statt Training. Boom machte es aber erstmal nur bei Einem dem Kritiker. :seestars:

    Jetzt hat’s natürlich wieder jeder vorher gewusst…..

  • Lennard Habeck ist übrigens seit Montag in Bayreuth! Da hatte ich wohl einen 7ten Sinn!!

  • Einfach mal abwarten, wer hier viel mehr erwartet hat, war schon sehr mit rosaroter Brille unterwegs.

    Erstmal froh sein, dass wir überhaupt Eishockey in der Oberliga spielen.

    Dieses Jahr sehe ich eher als Übergang um Struktur zu schaffen und mit mehr Zeit an der Mannschaft für nächstes Jahr bauen.

    Jeder Trainer würde hier mehr Zeit benötigen mit komplett neuen Spielern ca. 25 eine Mannschaft zu formen.

    Einfach mal Geduld und Dankbarkeit, dass es sich überhaupt jemand angetan hat.

  • Beitrag von doktor97 (11. Oktober 2024 um 12:06)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (11. Oktober 2024 um 12:14).
  • Von einer Schulnote 5 auf die 4 ist natürlich ein Upgrade 8) Die dort fehlende sportliche Expertise oberhalb des 0815 Bereichs verhindert vielleicht größere Verbesserungen.:/

    Der Mann hat noch kein einziges Spiel für die Tigers absolviert und Du weist schon das er maximal ausreichende Leistung bringt. :respekt:Wie sind den die Lottozahlen fürs Wochenende?