Bayreuth Tigers 2024/2025

  • Was für eine überflüssige Frage. Moritz ging in einer Situation sehr ungeschickt zu Werke und hat dafür 5 Minuten bekommen. Ich frage ja auch nicht, wo ihr William Jerry ausgegraben habt, der nichts besseres zu tun hatte als Brown ständig auf die Finger zu klopfen.

    Bureau-Blais hat mich gestern erneut begeistert. Warum der noch oberliga spielt, verstehe ich nicht. Perfektes Stellungsspiel, perfekte Pässe, stabiler Körper, bringt eigentlich alles mit für die DEL2. Den hätte ich gerne in unserem Team

    Bureau-Blais is in der Tat die Lebensversicherung in der Verteidigung, erinnert mich immer wieder an die Saison 2005/2006 als ein gewisser Andresen bei Füssen war. Sehr schwer von der Scheibe zu trennen, gutes Auge für Mitspieler etc.


    Kann es sein das du da den Sivic im Kopf hast. Der hatte sich in Bayreuth schwer verletzt.

    Weiß nicht mehr ob Foul oder Unglück.

    Ah ja Stimmt sorry, der Sivic konnte danach die ganze Saison nicht mehr spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy_86 (21. September 2024 um 14:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thommy_86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt vll für Bureau-Blais wichtigeres wie nur das Geld und er wollte nach der letzten Saison wo er leider oft verletzt war was zurückgeben. Und das Umfeld passt einfach. Soll ja doch noch Spieler mit Charakter geben die nicht nur auf die Kohle schauen

    Glaubst Du das geschriebene wirklich selbst 🙈

    Das ist ein Profi… wenn er so oft verletzt war dann werden auch Angebote ausgeblieben sein

  • Kannst du ihn persönlich und dessen Gründe oder sind das nur irgendwelche haltlosen Vermutungen? Hauptsache irgendwas gepostet und was ich weiss hatte er schon auch andere Angebote - trotz seiner Verletzung

  • solange gesperrt werden wie der gefaulte Spieler ausfällt.

    Das kann manchmal dauern bis sich einer zersetzt.

    Sollte er dennoch spielen, dann gebe ich gern noch einen Tip vom Zombiefußball mit auf den Weg. Bei nem Strafstoß sollte der zerfaulte nie selbst schiessen.

  • Glaubst Du das geschriebene wirklich selbst 🙈

    Das ist ein Profi… wenn er so oft verletzt war dann werden auch Angebote ausgeblieben sein

    Naja es stand auch im Raum das er seine Karriere beendet, warum er keine anderen Angebote angenommen hat, kann dir wahrscheinlich nur der Bureau-Blais selber beantworten

  • Glaubst Du das geschriebene wirklich selbst 🙈

    Das ist ein Profi… wenn er so oft verletzt war dann werden auch Angebote ausgeblieben sein

    Was glaubst du denn, warum ein Sandro Schönberger jetzt bei uns in Tölz spielt? Weil er da mehr Cash bekommt als in Straubing?🤨 Ja, Profis spielen für das hauptsächlich für Geld, aber es ist doch nicht jeder gleich ein herzloser Söldner.

  • Was glaubst du denn, warum ein Sandro Schönberger jetzt bei uns in Tölz spielt? Weil er da mehr Cash bekommt als in Straubing?🤨 Ja, Profis spielen für das hauptsächlich für Geld, aber es ist doch nicht jeder gleich ein herzloser Söldner.

    Der Vergleich hinkt ja unglaublich…

  • "Die onesto Tigers trennen sich von Assistant-Coach Morgan Persson. Wir bedanken uns bei Morgan für die Zeit in Bayreuth und wünschen auf dem weiteren Weg alles Gute."


    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • Was man von den Eindrücken aus Trainingsinhalt und Intensität, sowie Gerüchten zu Folge hört, hat der Trainer nicht das beste Standing.

    Suarez ist doch auch sportlicher Leiter - aber vielleicht wurde ja mit der Entlassung des Co-Trainers gleich mal kritische Stimmen mundtot gemacht. :pfeif:

  • Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Bisher war das nicht nur vom Zusammenspiel sehr ausbaufähig, sondern und das macht mir am meisten Sorgen, von der Geschwindigkeit, der Spritzigkeit und dem Versuch auf Tor zu schießen sehr überschaubar.

  • Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Bisher war das nicht nur vom Zusammenspiel sehr ausbaufähig, sondern und das macht mir am meisten Sorgen, von der Geschwindigkeit, der Spritzigkeit und dem Versuch auf Tor zu schießen sehr überschaubar.

    Wäre kein Wunder wenn ...

    denn was man so hört, muss das Training in BT von Quantität und Qualität her seit Neuanfang an wiedermal ziemlich dünn sein. Ergo bei vielem aussenrum an Orga und mehr. Der gerade geschasste Co soll das alles nicht so toll finden und kritisch angesprochen haben und er und sein Chef war auch angeblich paar mal "unavailable" statt Training. Boom machte es aber erstmal nur bei Einem dem Kritiker. :seestars: