Jugendherberge ist für 9 Monate ausgebucht.
Fast, Studentenwohnheim
Jugendherberge ist für 9 Monate ausgebucht.
Fast, Studentenwohnheim
Das Wohnungsproblem dürfte das größte Problem werden......weiß da jemand mehr??
Man darf gespannt sein ob es in Bayreuth allgemein genug Unterstützung für´s Eishockey gibt, schon erstaunlich was da sowohl in der Oberliga (Quantität Team samt Trainerstab) als auch in der Landesliga (u.a. 2 Kanadier) mal wieder aufgeboten wird/werden soll. Wenn man sich die Bandenbelegung im Eisstadion ansieht....
Nach dem vorhersehbaren Crash hätte ich etwas mehr Demut erwartet.
P.S. Wie schaut es eigentlich mit dem Wohnungsmarkt in Bayreuth aus?
Naja, die öffentlichen Auftritte find ich schon Recht 'demütig'. Abgesehen davon sind eben neue Macher am Ruder, ob die jetzt angesichts der Verfehlungen der Vorgänger unbedibgt unattraktive Mini-Brötchen backen müssen, weiß ja nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie besser planen und rechnen als der Vorgänger. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Banden füllt wenn man mit nem Spar-Kader an den Playoffs vorbeischießt. Gewisses sportliches Niveau braucht's schon. Der Kader sieht jetzt auch nicht aus wie Kleckern, aber auch nicht wie Klotzen...
Servus,
Was könnt ihr über Kai Zernikel sagen?
Glück auf aus Herne
Servus,
Was könnt ihr über Kai Zernikel sagen?
Glück auf aus Herne
Solider Stay at Home Defender. Top 6 Defender definitiv und auch sehr netter lustiger Kerl. Kann auch mal Zulangen wenn es gebraucht wird. Verstärkung ist er auf alle Fälle für euch. Gute Saison euch!
Gruß aus dem schönen Oberfranken
Ist da jetzt eigentlich was dran, dass Neuwied am 7. Sept bei uns in BT zu Gast ist?
Unsere halten sich hierzu bedeckt und haben nichts veröffentlicht.
Ist da jetzt eigentlich was dran, dass Neuwied am 7. Sept bei uns in BT zu Gast ist?
Unsere halten sich hierzu bedeckt und haben nichts veröffentlicht.
Spiel wurde wohl aus "organisatorischen Gründen" abgesagt.
Die Spiele Bayreuth gegen Weiden wurden auch gestrichen.
Also wenn dann ist es nur ein Spiel und zwar am 01.09 in Weiden. Bisher hab ich aber weder auf der Homepage der bluedevils und der Tigers etwas darüber gelesen.
Also wenn dann ist es nur ein Spiel und zwar am 01.09 in Weiden. Bisher hab ich aber weder auf der Homepage der bluedevils und der Tigers etwas darüber gelesen.
Bis dahin ist in Weiden hoffentlich wieder Eis und das Spiel kann stattfinden.
Die Spiele Bayreuth gegen Weiden wurden auch gestrichen.
Welche Spiele? Es gab doch nie einen
Plural, sondern nur ein - weiterhin ge-
plantes - Spiel IN Weiden. Es gab zu
diesem lediglich die Überlegung, das
Heimrecht zu tauschen, falls es in Wei-
den mit dem Eis noch gedauert hätte.
Danach sieht es ja aber erfreulicher-
weise nicht aus
Schon ein fortschritt
Sieht gut aus, schlicht durch die geringe Anzahl an Sponsoren.
Ich finde allerdings, dass der Spielername schlecht lesbar ist, aber es wird vom Verband abgesegnet sein.
Das Design ist stark an das der EHC Trikots vom Vorjahr angelehnt.
Lasset die Spiele beginnen!
Schon ein fortschritt
Sehe ich auch so
Viel Glück, auf eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft!
Das hoffen wir alle