Bayreuth Tigers 2024/2025

• ....und nicht ein Wort zum Ex-Coach, welcher doch nur auf Leihbasis in Bad Nauheim tätig war....

In Bayreuth hat sich scheinbar an ein paar wichtigen Stellschrauben (noch?) nichts geändert.. :rolleyes:

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht… Schon irgendwie komisch…

• ....und nicht ein Wort zum Ex-Coach, welcher doch nur auf Leihbasis in Bad Nauheim tätig war....

In Bayreuth hat sich scheinbar an ein paar wichtigen Stellschrauben (noch?) nichts geändert.. :rolleyes:

Chermonaz jetz nicht mehr Trainer in Bayreuth?

Bin mir sicher,dann hat er Angebote erhalten mit denen Bayreuth nicht mithalten kann !?

• Durch den Neustart der GmbH war der Vertrag mit Rich nicht mehr gültig. GF und Rich konnten sich auf keinen neuen Vertrag einigen, somit neuer Trainer Suarez. Hätte man sicher im Vorfeld Rich anständig verabschieden können

Für mich ist Suarez recht unbekannt, er kann aber mit Nachwuchsspieler arbeiten von daher hat er eine echte Chance verdient.

• Durch den Neustart der GmbH war der Vertrag mit Rich nicht mehr gültig. GF und Rich konnten sich auf keinen neuen Vertrag einigen, somit neuer Trainer Suarez. Hätte man sicher im Vorfeld Rich anständig verabschieden können

Gut, dass der Insolvenzverwalter kein Marketing-Ass ist, sollte man ihm verzeihen.

Was mich aber wundert, ist die Aussage, dass durch den Neustart der GmbH ein bestehender Arbeitsvertrag keine Gültigkeit mehr haben soll. Hast du diesbezüglich irgendwas "Handfestes", um das zu belegen?

Abgesehen davon, dass Rich schon nach der Insolvenz für mich gleich als logische "Sparmaßnahme" infrage kam: Nach dem Finish mit den roten Teufeln flatterten zudem wahrscheinlich ein paar lukrativere Angebote als das in Bayreuth bestehende bei Chernomaz ins Haus; würde mich jedenfalls nicht wundern.

2 Mal editiert, zuletzt von Barczi (9. Mai 2024 um 22:44)

• Mal schauen wie lange das diesmal gut geht....

Wünsche Dir und deinen Lieblingsvereinen für die Zukunft nur Beste Gesundheit und wirtschaftlichen Erfolg.

Nicht das es dir so geht wie vielen Fans anderer Vereine, die halt auch mal schlecht Phasen durchmachen müssen.

• Mal schauen wie lange das diesmal gut geht....

Lieber Chisse. Es ist manchmal einfach besser, seine Klappe zu halten und nicht überall seinen Senf dazu zu geben. Du machst mit solchen Aussagen die ganzen Weidner Fans in Bayreuth unbeliebt. Halt dich doch einfach mal ein bisschen zurück:hammer:

• CP63 vielleicht hat chisse nicht so Unrecht und die Bayreuther hätten doch ganz unten anfangen sollen.

Schlechtes Beispiel: die Crocos aus HH, das gute Beispiel: die Huskies aus Kassel.

Aber gut, ein Versuch soll es wert sein. Schau me mal wie es die „normalen“ Zuschauer nach ein paar Wochen und Monaten annehmen.

• Lieber Chisse. Es ist manchmal einfach besser, seine Klappe zu halten und nicht überall seinen Senf dazu zu geben. Du machst mit solchen Aussagen die ganzen Weidner Fans in Bayreuth unbeliebt. Halt dich doch einfach mal ein bisschen zurück:hammer:

.....meins.....

• Glückwunsch nach BT und alles Gute für die Zukunft… Machts was Geiles draus 😉

• Das hier eine gehörige Portion Glück dabei war ist doch unbestritten. Aber dies hatten viele Vereine die kurz vor der Pleite standen auch.. (kassel, garmisch etc.um nur mal ein paar in der jüngeren Vergangenheit zu nennen)

Und wenn jetzt vernünftig gewirtschaftet wird und dierichtigen Leute in der Führung sind kann das wieder was werden. Die ersten Schritte was Annäherung an Verein, Anspruch an das sportliche Ziel durch die finanziellen Vorgaben etc. sind hierfür ja gemacht

• Drauf chisse! Wortspiel, wenn ihr es vorne etwas hart betont

:rofl:

Naja, nachdem die Liga nicht auf Rosen gebettet ist, ist jede Mannschaft, die dort das Spielrecht wahrnehmen kann, von meiner Seite her herzlich Willkommen! Bedenkt man die kolportiert, finanziellen Probleme an manch anderen Standorten - dann dürfen wir da nicht irgendwelche alten Kammellen aus der Schublade holen...wäre ja Quatsch! Jede Mannschaft weniger, schadet dem eigenen Team in der Liga!

Es wird für Bayreuth ohnehin eine Herausforderung werden, "einen guten Kader zusammenstellen zu können!"