Die Gläubigerversammlung hat dem vorgelegten
Plan zugestimmt - die Tigers dürfen weiteratmen
und haben die Chance auf einen Neustart.
https://www.bayreuthtigers.de/pluta-rechtsan…Pp9wgovhIjPICYg
(Ja, es gibt noch eine 14-tägige Einspruchsfrist)
Die Gläubigerversammlung hat dem vorgelegten
Plan zugestimmt - die Tigers dürfen weiteratmen
und haben die Chance auf einen Neustart.
https://www.bayreuthtigers.de/pluta-rechtsan…Pp9wgovhIjPICYg
(Ja, es gibt noch eine 14-tägige Einspruchsfrist)
Dann sollte es also im Regelfall weitergehen mit dem Eishockey in Bayreuth.
So wie es aussieht ja...
Es gilt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und gemeinsam einen sinnvollen Neustart in der Oberliga hinzubekommen.
Schön, da hat der Insolvenzverwalter bisher einen super Job gemacht. Da hatten einige doch Unterstellungen in der Vergangenheit drin.
Freut mich für euch! Auf gute Spiele( sofern auch die Steelers mitmachen dürfen) .
Es gilt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und gemeinsam einen sinnvollen Neustart in der Oberliga hinzubekommen.
Naja, der "größte Fehler" hieß Wendel und dürfte (hoffentlich) verschwunden sein. Beim Rest wird man erstmal sehen müssen.
Dann hoff ma mal das beim Herrn Lünenborg nicht auch wieder 27 Stunden/Tag die Lichter auf der Geschäftsstelle brennen.
Es freut mich, dass es weiter geht. Ob nun eine erneute Nummer kleiner oder nicht ist erstmal nebensächlich.
Schön ist, dass begonnen wurde alte Wunden zu verarzten und GmbH, Verein und Fans wieder näher zusammen kommen.
Dann ist endlich Schluss mit Weidels Chaos das er hinterlassen hat. Warum hat man dem so lange zugesehen fragt man sich. Aber nun ist weg frei für die OL und wer weis ob wir nicht sogar mehr raus holen als wir denken im Moment wenn der neue Investor was investiert kann ich Kur machen vorstellen das wir eine Rolle spielen
wenn der neue Investor was investiert kann ich Kur machen vorstellen das wir eine Rolle spielen
denke nicht, dass der Fans eine Kur bezahlt
Bierkur wäre nicht schlecht
um etwas vorne in der oberliga mitspielen wollen, muß er schon mal ne Million investieren........wo lebt ihr denn???
Wer sagt das wir vorne mitspielen wollen?
um etwas vorne in der oberliga mitspielen wollen, muß er schon mal ne Million investieren........wo lebt ihr denn???
Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass in der neuen Saison die Tigers mit einer sehr jungen Mannschaft an den Start gehen werden. Diese ist günstig und wird wohl um den letzten Platz kämpfen, mehr ist dieses Jahr nicht drin. Wenn man das den Fans von Anfang an offen mitteilt wird das auch von einen Teil der Fans mitgetragen.
Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass in der neuen Saison die Tigers mit einer sehr jungen Mannschaft an den Start gehen werden. Diese ist günstig und wird wohl um den letzten Platz kämpfen, mehr ist dieses Jahr nicht drin. Wenn man das den Fans von Anfang an offen mitteilt wird das auch von einen Teil der Fans mitgetragen.
Gleicher Punkt wie in Füssen letztes Jahr, bei denen haben auch einige nicht verstanden, dass man einfach froh sein kann überhaupt noch da zu sein.
Ich freu mich für euch, jeder Club in der OL ist wichtig.
Gleicher Punkt wie in Füssen letztes Jahr, bei denen haben auch einige nicht verstanden, dass man einfach froh sein kann überhaupt noch da zu sein.
Ist auch ein Jahr später leider immer noch so
Heute um 15 Uhr gibt's die erste news für die neue Saison