Glückwunsch zur Hauptrunden Meisterschaft.
Ich würde mich über Hessenderby's freuen, auch gerne mal als Auswärtsspiel bei euch 😏💪🏼
Glückwunsch zur Hauptrunden Meisterschaft.
Ich würde mich über Hessenderby's freuen, auch gerne mal als Auswärtsspiel bei euch 😏💪🏼
Ist Abstiegskampf so spannend?
Spannender als um nichts zu spielen
Spannender als um nichts zu spielen
Bist ein ganz schlaues Kerlchen, was? Da die Sitzplatzkarten ja jetzt schon fast alle ausverkauft sind, werden die ganz überwiegend als Dauerkarten weggehen.
Bist ein ganz schlaues Kerlchen, was? Da die Sitzplatzkarten ja jetzt schon fast alle ausverkauft sind, werden die ganz überwiegend als Dauerkarten weggehen.
Was hat meine Aussage mit deinem Text zu tun? Ein Abstiegskampf ist nun mal spannend.
Meine Güte, was fühlst du dich gleich angegriffen.
....bitte erst aufsteigen, dann können wir über Abstiegskampf sprechen.
....bitte erst aufsteigen, dann können wir über Abstiegskampf sprechen.
Warum? Abstiegskampf in der nächsten Saison geht auch ohne Aufstieg.
Warum? Abstiegskampf in der nächsten Saison geht auch ohne Aufstieg.
Bestes Beispiel Regensburg 😝
Bestes Beispiel Regensburg 😝
Böse.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Sonderfolge! Wir schauen zurück auf die vergangene Hauptrunde, unsere Tipps aus der Saisonvorschau und wagen einen Blick auf die anstehenden Playdowns und Pre-Playoffs.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
Alle Möglichkeiten uns zu hören findet ihr über den Link in unserer Bio oder unter http://linktr.ee/connECKtion 😉
Böse.
Ist doch die Wahrheit ;).
Bis auf Trivino sind die Top 5 Spieler der Meistertruppe nicht mehr im Kader und schon geht’s bergab.
Das wollte ja niemand glauben bei den Bären
Ich glaube, ein Großteil der Fans konnte das schon richtig einordnen. Immerhin war mein beim Zuschauerzuspruch trotz des sportlichen Abschneidens auf Platz 3 in der Liga.
PO Preise wurden noch nicht veröffentlicht.
Preise Hauptrunde:
Steher: 18,-
Sitzplätze: 28,- bis 44,-
VIP: 179,-Ich denke es gibt Zuschläge je nach Kategorie von 5,- bis 20;-?
Ich werde berichten.
PO Preise stehen fest:
Steher: von 18,- auf 19,50
Sitzplätze: von 28,- bis 44,- auf 36,- bis 50,-
VIP: von 179,- auf 189,-
Also recht moderat und die Erhöhung ist dem Ursprungspreis angepasst!
Was hat meine Aussage mit deinem Text zu tun? Ein Abstiegskampf ist nun mal spannend.
Meine Güte, was fühlst du dich gleich angegriffen.
Oh Mann. Ich glaube, DU bist empfindlich. 🙄. Meine Aussage bezog sich doch auf den Post, den Du kommentiert hast. Ich habe nur das Falsche zitiert. 😂
Parkhaus und 2. Eisfläche kommen näher. Jetzt erstmal schauen, über was für nette Kampfmittel wir so jahrelang gelaufen und gefahren sind
Parkhaus und 2. Eisfläche kommen näher. Jetzt erstmal schauen, über was für nette Kampfmittel wir so jahrelang gelaufen und gefahren sind
Dann hoffen wir mal, dass das Dach der NHA Mitte/Ende April das einzige ist, welches wegfliegt
Ob das so schlau ist gerade jetzt damit anzufangen?
Man stelle sich mal vor am Tag an dem ein Playoff - Spiel in Kassel stattfinden soll wir ein Blindgänger direkt neben der Halle gefunden...schwierig was das für Konsequenzen haben könnte...
Ob das so schlau ist gerade jetzt damit anzufangen?
Man stelle sich mal vor am Tag an dem ein Playoff - Spiel in Kassel stattfinden soll wir ein Blindgänger direkt neben der Halle gefunden...schwierig was das für Konsequenzen haben könnte...
also könnte der ganze Parkplatz vor dem Stadion am Mittwoch gesperrt sein, richtig ?
Dann muss ich aber früh losfahren
also könnte der ganze Parkplatz vor dem Stadion am Mittwoch gesperrt sein, richtig ?
Am besten gestern 😂😂😂
Dann wäre die Halle glaube ich auch gesperrt