Herzlichen GW zur Hauptrundenmeisterschaft.
Zu früh
Herzlichen GW zur Hauptrundenmeisterschaft.
Zu früh
Ja stimmt. Ich hab die mögliche 5:0- Wertung für KR nicht bedacht. Käme die, dann wären sie drei Punkte hinter euch, bei einer gerade mal um ein Tor schlechteren Tordifferenz. Das wäre noch machbar.
Hauptrundensieg. Auch wenns ohne Aufstieg wieder nichts wert ist, aber da hätte ich nicht mit gerechnet. Zwischendurch war der Abstand zur Spitze schon sehr groß und viel Mittelmäßigkeit auf dem Eis zu sehen.
Schön, dass man sich scheinbar gefunden hat. Jetzt nochmal zwei Monate den Allewertesten zusammenkneifen, um das große Ziel endlich zu realisieren.
Hauptrundenmeisterschaft
Hattet ihr das nicht schon mal auf dem Briefkopf ?
Gibt es sogar einen Pokal für 😆
Diese Saison seid ihr für mich der Aufstiegsfavorit Nummer eins. Langsam hat das echt Form bei euch angenommen und euer Coach weiss wann man in Form sein muss.
Sportliche Grüße aus Bad Nauheim 👍
Es wird für jeden Gegner richtig schwer, gegen Kassel 4 Spiele zu gewinnen. Die Krux ist, leider müssen auch wir viermal gewinnen
Ich hab bisher noch nicht ein mal gehört, "die können sich nur selber schlagen"
Finde ich gut
Ich hab bisher noch nicht ein mal gehört, "die können sich nur selber schlagen"
Finde ich gut
Haben ja nun oft genug erlebt, dass euch auch andere locker schlagen.
Glückwunsch an Kassel zur goldenen Ananas. Rahmt euch die Urkunde ein, am Ende feiert Ravensburg 😉
Glückwunsch an Kassel zur goldenen Ananas. Rahmt euch die Urkunde ein, am Ende feiert Ravensburg 😉
Gar keine Lust selber aufzusteigen? 😉
Gar keine Lust selber aufzusteigen? 😉
Ich schon, nur die Spieler halt nicht. 😉
Hoffentlich nicht, denn es wäre wirklich gut wenn es diesmal wieder einen Austausch gibt.
Warum die Häme aus den niederen Tabellenregionen?
Warum die Häme aus den niederen Tabellenregionen?
Weil ich befürchte dass er gar nicht so unrecht haben könnte, bei RV habe ich kein gutes Gefühl
Ich schon, nur die Spieler halt nicht. 😉
Genau da hängt doch das Problem,hast du zuviel Spieler in der Mannschaft die keine Verträge für die DEL haben dann wirst du auch nicht aufsteigen. So Mannschaften wie Ravensburg oder letztes Jahr Regensburg können da ohne Druck die Playoffs spielen,sprich es ist kein Zufall dass gerade solche Mannschaften Meister werden.
Weil ich befürchte dass er gar nicht so unrecht haben könnte, bei RV habe ich kein gutes Gefühl
Dafür sorgen wir schon
Spaß beiseite. Von der DEL trifft es wahrscheinlich Augsburg, zum dritten Mal in Folge. Wenn jemand den Abstieg verdient hat, dann Augsburg.
Genau da hängt doch das Problem,hast du zuviel Spieler in der Mannschaft die keine Verträge für die DEL haben dann wirst du auch nicht aufsteigen. So Mannschaften wie Ravensburg oder letztes Jahr Regensburg können da ohne Druck die Playoffs spielen,sprich es ist kein Zufall dass gerade solche Mannschaften Meister werden.
Jetzt hört doch mal mit der Leier auf… zeig mir einen Spieler, der wenn er die Meisterschaft gewinnt, dann nicht woanders unterkommen würde…
Im Zweifel doch wohl bei dem Team was absteigt…
Diese Saison seid ihr für mich der Aufstiegsfavorit Nummer eins. Langsam hat das echt Form bei euch angenommen und euer Coach weiss wann man in Form sein muss.
Sportliche Grüße aus Bad Nauheim 👍
Absolut, das habe ich auch schon vor ein paar Wochen gesagt, als es in Kassel noch nicht ganz so rund lief wie aktuell. Woodcroft-Hockey ist vielleicht nicht immer für jeden Fan attraktiv anzuschauen, aber der Kader mit Woodcroft hinter der Bande wird extrem schwer zu schlagen sein.
Ich rechne ehrlich gesagt Woodcroft gar nicht so viel an und sehe ihn auch nicht als den Macher des Erfolges, sondern rechne auch Väkiparta einen gehörigen Anteil zu.