Welche Mannschaft wäre euer bevorzugter Gegner in Runde 1 ?
Egal, Hauptsache man bekommt Tickets
Egal, Hauptsache man bekommt Tickets
Bad Nauheim!
WSW mit Stettmer im Tor.
Kurze Frage: Gibt es hier niemanden der gestern positive Erfahrungen gemacht hat? Oder haben hier alle eine DK?
15:30 Uhr Ticketshop geöffnet. 16:00:01 Uhr F5.
Keine Warteschlange, keine lags.
1 Ticket für Sonntag ausgewählt, mit Paypal bezahlt.
16:07 Uhr wars Ticket da. Rechnung kam um 18:02 Uhr.
Alles anzeigenKurze Frage: Gibt es hier niemanden der gestern positive Erfahrungen gemacht hat? Oder haben hier alle eine DK?
Bisher lese ich nur negative Beispiele.
Dann scheine ich und mein Kumpel ja ein Mords Glück gehabt zu haben. Wir hatten die Ticketseite seit etwa 15:20Uhr offen und haben um Punkt 16 Uhr refreshed. 2 verschiedene Laptops, 2 verschiedene Standorte, 2 verschiedene Spiele.
Keine Warteschlange, kamen direkt zur Ticketauswahl. Tickets konnten ruck zuck und ohne Probleme in den Warenkorb gelegt werden.
Zahlung einmal per paypal und einmal per Kreditkarte, etwa 2 Minuten Transaktionszeit im Fenster. Alles einwandfrei.
Um 16:04 Uhr kam die erste Mail mit der Abbuchung des Geldes.
Um 17:24 Uhr kam die Mail mit den Tickets per pdf.
Schade für alle die wiederholt negative Erfahrungen gemacht haben, Huskies, das geht besser.
Das MUSS besser gehen!
Bei mir lief es genauso. Allerdings kam dann um 17:30 eine Mail, dass irgendwas schief gelaufen ist und ich doch nochmal Karten bestellen soll…
Vielleicht kann ja Rainer Lippe zum Grafikdesigner von damals Kontakt herstellen. Ich glaube
derdie hieß MS Paint, oder so.
Ms Paint
Wobei ich das Logo gar nicht so schlecht fand und die ersten Trikots auch richtig stark waren
Das Ticketing ist schlicht überfordert und unfähig.
Zu dem Chaos keine PM ist genau so dummdreist und frech...
Warte noch immer auf 30€ Rückerstattung für 3Tickets Damen Länderspiel vom 1.Februar.Rechnungs Mail bekommen Geld über Kreditkarte gebucht aber keine Tickets bekommen. Zwei Telefonate und E-Mail Verkehr.Alles schön im Sande verlaufen. Keine Reaktion mehr. Und die Buchung lief über die Nordhessen Arena.Das gleiche Dilemma.
Ach? Wir werden nicht rausgesweept?
3 Heimspiele müssen sein, sonst wäre doch die Seidenberg Verpflichtung unsinnig gewesen. Krieg er eben noch sein Abschiedsspiel.
So das wars aber auch von mir. Viel Spaß in dem POs
Warte noch immer auf 30€ Rückerstattung für 3Tickets Damen Länderspiel vom 1.Februar.Rechnungs Mail bekommen Geld über Kreditkarte gebucht aber keine Tickets bekommen. Zwei Telefonate und E-Mail Verkehr.Alles schön im Sande verlaufen. Keine Reaktion mehr. Und die Buchung lief über die Nordhessen Arena.Das gleiche Dilemma.
Ich würde den Umsatz der Kreditkarte bei der Bank zurückfordern, anders wirst du nicht an dein Geld kommen. Als Nachweis hast du ja den Schriftverkehr
....so Antwort vom Ticketing ist da: "Die Bestellung ist nicht sauber durchgelaufen und wurde abgebrochen. Eine anstehende Zahlung wurde ebenfalls abgebrochen bzw zurückgesendet. Sorry, dass es nicht funktioniert hat."
Sonst nix!! Wenn ich so in meinem Job mit unzufriedenen Kunden kommunizieren würde, wäre ich seit 20 Jahren arbeitslos. Getreu dem Motto, Pech gehabt und probiere es einfach beim nächsten Mal wieder!!
Getreu dem Motto, Pech gehabt und probiere es einfach beim nächsten Mal wieder!!
Und? Machst du doch, oder?
....so Antwort vom Ticketing ist da: "Die Bestellung ist nicht sauber durchgelaufen und wurde abgebrochen. Eine anstehende Zahlung wurde ebenfalls abgebrochen bzw zurückgesendet. Sorry, dass es nicht funktioniert hat."
Sonst nix!! Wenn ich so in meinem Job mit unzufriedenen Kunden kommunizieren würde, wäre ich seit 20 Jahren arbeitslos. Getreu dem Motto, Pech gehabt und probiere es einfach beim nächsten Mal wieder!!
So ist das nunmal bei einem kleinen, ehrenamtlichen Verein, der niemandem gehört 😇
Und? Machst du doch, oder?
....nachdem inzwischen der dicke Hals etwas abgeschwollen ist werde ich das wohl tun. Was bleibt mir übrig, die Leidenschaft ist dann doch größer als der Ärger.
....nachdem inzwischen der dicke Hals etwas abgeschwollen ist werde ich das wohl tun. Was bleibt mir übrig, die Leidenschaft ist dann doch größer als der Ärger.
Dann kannst du dich aber schlecht darüber beschweren das sie es genau so machen.
Sinizin hatte es glaube mal im Radio Bob Podcast so ähnlich gesagt: neues Logo ist im Design und kommt bei einem Aufstieg in Betracht. Weiß aber nicht mehr, ob das endgültig war.
Man beauftragt ja im Normalfall eine Agentur damit. Das hat sich eher angehört wie: wir kennen da jemanden, der mal lose ein paar Entwürfe gemacht hat.Schlecht oder aus der Zeit gefallen finde ich unser aktuelles nicht, aber nach fast 20 Jahren kann dann ruhig auch mal wieder was frisches kommen, wenn es besser ist.
Ich hab den Artikel erneut gefunden..
Herzlichen GW zur Hauptrundenmeisterschaft.
Wird 5:0 für Krefeld gewertet, ist das noch nicht sicher.
Das hängt noch von der Spielwertung Krefeld-Landshut ab. Theoretisch könnte der KEV noch vorbeikommen wenn wir in Regensburg verlieren sollten.