Ist das nicht das, was der Eishockey Fan will
, den Thrill auf und neben dem Eis
Haha, Leben am Limit. Auf den Thrill neben dem Eis steht man eher nur im Rheinland, der Nordhesse ist da eher konservativ unterwegs.
Haha, Leben am Limit. Auf den Thrill neben dem Eis steht man eher nur im Rheinland, der Nordhesse ist da eher konservativ unterwegs.
Du bist böse
🤣🤣🤣...NEIN!
den Thrill auf und neben dem Eis
Das ist schon echt stark gedacht vom Verein! Die wollten das Erlebnis des "Um die Plätze kämpfen" nicht nur den Stehplatzinhabern vorenthalten, jetzt möchte man diesen Nervenkitzel auch noch mit den Sitzplätzen teilen!
Für den Aufstieg kämpfen, alle zusammen, auf und neben dem Eis – kenne ich auch so!
Wie ist das denn bei euch geregelt ? Habt ihr auch solche Probleme ? Ist das Ticketing Extern geregelt ? Klappt da alles reibungslos ?
Als Außenstehender gefragt: Gibt es denn einen Grund dafür, dass das seit Jahren nicht rund läuft? Das mit der Warteschlange finde ich in Ordnung, das ist bei anderen Buchungen (Konzerte, etc.) auch nicht ungewöhnlich. Aber dass es über mehrere Jahre hinweg diese Probleme mit Zahlungsabbrüchen und Doppelbuchungen gibt, finde ich doch recht seltsam.
Warum nutzt man bei den Huskies nicht einen der etablierten Ticketanbieter? Klar, die wollen auch etwas vom Ticketpreis abhaben, aber dafür funktioniert es auch einigermaßen reibungslos. Doppelbuchungen sind mir bei den kommerziellen Anbietern jedenfalls nicht bekannt - das haben die im Griff.
Würde man denn bei einem Aufstieg auch an diesem (so wie ich es verstehe) selbst-gehostetem System festhalten?
Weil? Doppelbuchungen?
Wenn King-of-Queens schon mit seinen Dauerkarten zweimal verlängern kann wird das auch bei Sitzplätzen wieder passieren. Aber im Kasseler Umfeld ist eh alles egal. Da sagt der, der unter Umständen keinen Platz bekommt, halt auch noch artig danke und macht die Nummer beim nächsten VVK wieder mit.
Ich hab gestern aus Spaß mal um 19.30 und gegen 20.30 in den Ticket-Shop geguckt. Es gab sogar noch einzelne Sitzplätze. Aber das waren teilweise andere, die verfügbar waren. Da weißt du wieder was läuft.
Immer dran denken: one goal
Als Außenstehender gefragt: Gibt es denn einen Grund dafür, dass das seit Jahren nicht rund läuft? Das mit der Warteschlange finde ich in Ordnung, das ist bei anderen Buchungen (Konzerte, etc.) auch nicht ungewöhnlich. Aber dass es über mehrere Jahre hinweg diese Probleme mit Zahlungsabbrüchen und Doppelbuchungen gibt, finde ich doch recht seltsam.
Warum nutzt man bei den Huskies nicht einen der etablierten Ticketanbieter? Klar, die wollen auch etwas vom Ticketpreis abhaben, aber dafür funktioniert es auch einigermaßen reibungslos. Doppelbuchungen sind mir bei den kommerziellen Anbietern jedenfalls nicht bekannt - das haben die im Griff.
Würde man denn bei einem Aufstieg auch an diesem (so wie ich es verstehe) selbst-gehostetem System festhalten?
Der Bruder vom Nachhaltigkeitsmanager hat mal was programmiert. Und das ist kein Witz oder Ironie. Und da man sich dadurch die Gebühren bei Eventim etc. soart, kann man die Tickets auch günstiger anbieten😡
Niemand hat etwas dagegen, wenn die nachfrage höher ist als das angebot, dass man dann leer ausgeht. Ist bei der Eintracht oder bayern jedes spiel so.
Nur ist man in kassel zu dumm sich darauf vorzubwreiten.
Warum gehen gleich zwei spiele in den vorvwekauf, wenn man traditionell probleme mit der zahlung hat?
Warum keine seperaten server für Steher und sitze?
Wsrum keine warteschlange die funktioniert?
Man könnte auch vorher losen, oder die spiele ohne Ankündigung freischalten.-
Alles besser als die jetzige Grütze
...für den "Aussenstehenden" alles vielleicht "ganz lustig". Gehe jetzt schon über 30 Jahre zu den Huskies und da freust Dich einfach auf die geilste Zeit des Jahres. Hab also weiterhin einen ganz dicken Hals auf dieses Chaos, gerade mit dem Wissen das die ganze Problematik aus dem letzten Jahr bekannt war. Auch ganz dünne das es weiterhin noch keine Stellungnahme von Seiten der Huskies gibt.
Sie wollen sich die Gebühren sparen und vor allem die Daten haben (keine Ahnung in wie weit man bei reservix, eventim etc. Zugriff auf die Adressdaten "seiner" Veranstaltung hat). So die Aussage Sinizins damals.
Die Warteschlange gab es am Anfang ja noch gar nicht, die kam irgendwie mitten in den letzten Playoffs. Da hat man irgendwas integriert ohne den Text auch nur im Ansatz anzupassen. Dieser Jahr ist er zumindest auf deutsch, es steht einmal Huskies drin, ist aber trotzdem noch sehr unterhaltsam zu lesen, das man dann "in die Site gehen" kann.
Es fehlt halt an allem. Die Warteschlange ist scheinbar gar nicht richtig integriert. Wenn du drin bist bricht es halt nicht mehr ab, so ist ja bei professionellen Anbietern. Da ist "dein" Zugang von Anfang bis Ende garantiert und es kommt nicht zu einer Überlastung. Entweder hat man hier geringere Kapazitäten bei der Zahlungsabwicklung als im Shop selber oder es greifen halt doch zu viele drauf zu. Wir reden hier aber nicht über sechsstellige Zugriffe, es sind popelige Zugriffe im mittleren vierstelligen Bereich über die sich jedes professionelles Ticketsystem kaputtlacht.
Aber wie immer gesagt: Es gibt null Konsequenzen, man kann sich das alles erlauben. Mal gespannt ob überhaupt eine Meldung zum erneuten Fiasko kommt.
Du bist böse
geht noch besser
nach den 3 Heimspielen habt ihr den Thrill ja leider nicht mehr
geht noch besser
nach den 3 Heimspielen habt ihr den Thrill ja leider nicht mehr
Ach? Wir werden nicht rausgesweept?
Wie ist das denn bei euch geregelt ? Habt ihr auch solche Probleme ? Ist das Ticketing Extern geregelt ? Klappt da alles reibungslos ?
unser Technischer Dienstleister ist Eventim.
Unsere Geschäftsstelle hat die Dauerkarten Kunden vor 2 Wochen angeschrieben und hat mit ihnen noch einen Test gemacht. U.a. weil wir 2 neue DK Arten haben. Ein angedachter Anbieterwechsel (vor 2 Jahren) ist vom Tisch. Billig ist nicht automatisch gut.
Ansonsten läuft es seit Jahren prima.
Der KEV-Ticket Chef (vor Ort) ist schnell zu erreichen und auch in unserem Forum für Fragen und Probleme zugänglich.
Aktuell ohne Probleme, auch weil der Vorverkauf erst am 5. März beginnt
unser Technischer Dienstleister ist Eventim.
Unsere Geschäftsstelle hat die Dauerkarten Kunden vor 2 Wochen angeschrieben und hat mit ihnen noch einen Test gemacht. U.a. weil wir 2 neue DK Arten haben. Ein angedachter Anbieterwechsel (vor 2 Jahren) ist vom Tisch. Billig ist nicht automatisch gut.
Ansonsten läuft es seit Jahren prima. Der KEV-Ticket Chef (vor Ort) ist schnell zu erreichen und auch in unserem Forum für Fragen offen.
Aktuell ohne Probleme, auch weil der Vorverkauf erst am 5. März beginnt
Genau DAS trifft es. Man hatte hier (ich glaube letzte Saison nach dem Ticket-Fiasko) mal gesagt, dass ein Outsourcing z.B. an Eventim einen Sechsstelligen Betrag pro Saison kostet. Das wäre Geld, was man lieber in den Kader investieren würde.
Dadurch, dass die Spiele ja trotzdem ausverkauft sind und man diese Saison auf den Sitzplätzen eine absolut fantastische Auslastung hat, wird man sicherlich da keine Not sehen etwas zu ändern. Die "Not" haben ja ohnehin die, ich nenne es mal Tagesgäste. Mit einer Dauerkarte hast du ja weder Probleme beim Ticketing, noch bei Doppelbuchungen oder Preiserhöhungen für die Tickets. So kriegt man auch Kunden für das Abo-Modell Dauerkarte für die Zukunft.
Man hat ja auch so die Not nicht gesehen. Bereits letzte Saison war das Problem, dass der Kartenserver und der Bezahlserver sich nicht untereinander verbinden konnten.
Da ich mehrfach Tickets im Warenkorb hatte, jedesmal die Zahlung aber nicht geklappt hat, dürfte es wieder das gleiche Problem sein.
Zusammengefasst, hat sich nichts im Vergleich zur letzten Saison geändert. Aber warum auch, die Karten sind alle weg und der Schaden der Huskies ist gleich 0
Was auch mords-professionell ist: Für Block K gibt es für Spiel 3 noch einen Sitzplatz. Den sieht man aber quasi nicht, weil das weiße Quadrat, das den freien Platz anzeigt, im weißen K des Blocks ist...
...für den "Aussenstehenden" alles vielleicht "ganz lustig". Gehe jetzt schon über 30 Jahre zu den Huskies und da freust Dich einfach auf die geilste Zeit des Jahres. Hab also weiterhin einen ganz dicken Hals auf dieses Chaos, gerade mit dem Wissen das die ganze Problematik aus dem letzten Jahr bekannt war. Auch ganz dünne das es weiterhin noch keine Stellungnahme von Seiten der Huskies gibt.
Ich weiß nicht, ob du mich damit angesprochen hast, aber ich habe nicht gesagt, dass ich das lustig fände. Mir tun die Fans leid (ganz egal, von welchem Verein), die sich das Jahr für Jahr wieder antun müssen und dann die Probleme und den Ärger haben.
Danke für die Details zum Thema (selbstprogrammiert, Kosten, usw.) - ist echt schade, dass das so läuft. Aber ihr habt sicher recht, solange die Tickets weggehen und sich nur einige Fans im Internet beschweren, ist der Schaden für die Huskies gering. Letztendlich ist auch, wie von euch angekündigt, die Preiserhöhung kein wirklicher Faktor, die Tickets gehen ja trotzdem schnell weg. Von Seite der Huskies wird man deswegen die technischen Probleme vielleicht aussitzen wollen, es läuft ja auch so irgendwie. Ich find's schade, weil die echten, langjährigen Fans jetzt darunter leiden. Andererseits macht es die Dauerkarte natürlich attraktiver.
Ob das tatsächlich einen sechsstelligen Betrag ausmacht, kann ich nicht beurteilen. So hat man jetzt bei euch ein paar Leute sitzen, die sich mit dem Aufräumen und Emails beschäftigen müssen. Kann man auch so machen...
Och, ob das Thema für Gästefans schon vom Tisch ist beim Spiel 5 seit ihr mit dabei. Chunk1X . Ich glaube schon, das man 100 Steher für zweiGästebusse Busse reserviert .
Ansonsten... willkommen bei den Huskies
Och, ob das Thema für Gästefans schon vom Tisch ist
beim Spiel 5 seit ihr mit dabei. Chunk1X . Ich glaube schon, das man 100 Steher für zweiGästebusse Busse reserviert .
Ansonsten... willkommen bei den Huskies
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, könnte auch für Nauheimer Fans ein Thema werden. Na ja, jetzt müssen wir erst mal durch die PPO durch.