Keine Ahnung was bei dir los ist. Ich komme momentan ohne Warteschlange rein.
...nö, jeder Versuch (egal von welchem Gerät) endet in der Warteschlange. Vielleicht bist Du VIP, die zählen ja inzwischen mehr wie der normale Fan in Kassel.
Keine Ahnung was bei dir los ist. Ich komme momentan ohne Warteschlange rein.
...nö, jeder Versuch (egal von welchem Gerät) endet in der Warteschlange. Vielleicht bist Du VIP, die zählen ja inzwischen mehr wie der normale Fan in Kassel.
Also ich komme nicht ohne Warteschlange rein, wenn ich dann die Tickets im Warenkorb habe kommt beim bezahlen eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Total beschissene Performance.
Absolut peinlich, Zahlung per Paypal hat zwar nach zig Versuchen geklappt, aber tickets gab es bisher nicht
So ne Warteschlange ist doch ganz normal bei hoher Nachfrage. Passiert auch bei den Fußballvereinen der Bundesliga.
Wie lange will man an diesem peinlichen Ticketing noch festhalten?
Sie können es einfach nicht selbst, sind aber zu stolz sich professionelle Hilfe zu holen...
Sinizin,Dinger und Co.... Peinlich!
Überrascht das jemanden??
....spätestens wenn keine Stimmung mehr in der Halle ist und dort nur noch "Eventies" die Sessel warm halten merken Sie es vielleicht. Aber dann könnte es zu spät sein, traurige Entwicklung gerade finde ich zumindest.
....spätestens wenn keine Stimmung mehr in der Halle ist
Ist das nicht auch jetzt schon so?
So ne Warteschlange ist doch ganz normal bei hoher Nachfrage. Passiert auch bei den Fußballvereinen der Bundesliga.
Ja, und so ein professioneller Text der Warteschlange:
Sie sind jetzt in der Warteschlange für Huskies tickets. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 10 Minuten um in die Site hineinzugehen
Regen sich alle über die Preise auf und dann sind innerhalb von 4 Stunden fast alle Sitzplätze weg.
ich war mit dem Handy um 15:55 auf der Seite und habe dann jede Minute Aktualisiert, punkt 16:00 nochmal und kam direkt auf die Seite und konnte meine Tickets auswählen, Apple Pay, wurde abgebucht und erst dann bin ich rausgeflogen "Oops! An Error Occurred" um 17:30 kam dann die E-Mail " Vielen Dank für Ihre Bestellung".
dann wollte ich 20minuten später nochmal nachgucken wieviel Plätze schon weg sind, aber solange wollte ich in der Warteschlange nicht warten..
Fazit: Viel verbessert hat sich nicht, dafür das man 1 Jahr Zeit hatte...ich hatte Glück gehabt, sry für die anderen.
ich war mit dem Handy um 15:55 auf der Seite und habe dann jede Minute Aktualisiert, punkt 16:00 nochmal und kam direkt auf die Seite und konnte meine Tickets auswählen, Apple Pay, wurde abgebucht und erst dann bin ich rausgeflogen "Oops! An Error Occurred"
um 17:30 kam dann die E-Mail " Vielen Dank für Ihre Bestellung".
dann wollte ich 20minuten später nochmal nachgucken wieviel Plätze schon weg sind, aber solange wollte ich in der Warteschlange nicht warten..
Fazit: Viel verbessert hat sich nicht, dafür das man 1 Jahr Zeit hatte...ich hatte Glück gehabt, sry für die anderen.
Glück hast Du leider erst gehabt, wenn Dein Sitz nicht doppelt gebucht wurde und am Spieltag schon jemand dort sitzt. Sorry für meinen Pessimismus..
Leider ist das Ticketing in Kassel immer noch dilettantisch.
Glück hast Du leider erst gehabt, wenn Dein Sitz nicht doppelt gebucht wurde und am Spieltag schon jemand dort sitzt.
Sorry für meinen Pessimismus..
Leider ist das Ticketing in Kassel immer noch dilettantisch.
Hast du leider recht, wird bestimmt angesprochen beim nächsten Fan-Treffen
Also ich komme nicht ohne Warteschlange rein, wenn ich dann die Tickets im Warenkorb habe kommt beim bezahlen eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Total beschissene Performance.
Wie es weiterging?`Im ersten Durchgang nach der Warteschlange konnte ich ganz entspannt Tickets kaufen (2 x Stehplatz, 2 x Stehplatz DK), beim bezahlen dann Mastercard ausgewählt. Zack! "Es ist ein Fehler aufgetreten", mehrere Versuche unternommen. Ohne Erfolg. Der Countdown für die Tickets, die für mich reserviert waren, ist inzwischen dann abgelaufen.
Also nächster Versuch! Wieder in der Schlange hinten angestellt, Zack! 30 Minuten später war ich auch schon dran, wieder die ganzen Tickets zusammengesammelt, wieder zur Kasse. In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich es liegt an der Zahlungsweise "Mastercard" mit dem Fehler vom letzten mal. Also Paypal ausgewählt. Gleicher Fehler. Ratlosigkeit.
Dritter Versuch: Vom Handy, Warteschlange nur 20 Minuten, yeah! Tickets ausgewählt, Paypal, Zahlung hat geklappt. Bestätigung kam etwas später auch seitens der Huskies per Mail. Alles gut soweit. Zwischenzeitlich kam eine Mail zu meinem ersten Versuch, der mit Mastercard: "Leider hat Ihre Zahlung nicht geklappt", bla bla bla. Ich dachte mir: "Who cares, der Versuch lief ja eh auf Fehler". Heute Morgen dann die Überraschung im E-Mailpostfach! Es hat Versuch 1 und Versuch 3 geklappt. Zu Versuch 1 hab ich also erst eine Fehlermeldung bekommen, dass es mit der Zahlung einen Fehler gab, dann eine Mail, dass es nicht geklappt hat, dann eine Mail mit den Tickets und eine Rechnung. Stark!
Das allerbeste: Die beiden Stehplatzkarten zu den vergünstigten DK-Preisen sind in beiden Bestellungen für je 15 EUR enthalten. Mit verschiedenen Ticketnummern. Ich weiss ja jetzt nicht, ob jeder Ordner an jedem Eingang wenn es Gedräge gibt die DK zu dem ausgedruckten Ticktet sehen will, aber da ist Tür und Tor offen für Beschiss.
Ich bin leider langsam etwas ratlos, wie man es seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt, hier etwas stabiles an die Rampe zu stellen.
Wie es weiterging?`Im ersten Durchgang nach der Warteschlange konnte ich ganz entspannt Tickets kaufen (2 x Stehplatz, 2 x Stehplatz DK), beim bezahlen dann Mastercard ausgewählt. Zack! "Es ist ein Fehler aufgetreten", mehrere Versuche unternommen. Ohne Erfolg. Der Countdown für die Tickets, die für mich reserviert waren, ist inzwischen dann abgelaufen.
Also nächster Versuch! Wieder in der Schlange hinten angestellt, Zack! 30 Minuten später war ich auch schon dran, wieder die ganzen Tickets zusammengesammelt, wieder zur Kasse. In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich es liegt an der Zahlungsweise "Mastercard" mit dem Fehler vom letzten mal. Also Paypal ausgewählt. Gleicher Fehler. Ratlosigkeit.
Dritter Versuch: Vom Handy, Warteschlange nur 20 Minuten, yeah! Tickets ausgewählt, Paypal, Zahlung hat geklappt. Bestätigung kam etwas später auch seitens der Huskies per Mail. Alles gut soweit. Zwischenzeitlich kam eine Mail zu meinem ersten Versuch, der mit Mastercard: "Leider hat Ihre Zahlung nicht geklappt", bla bla bla. Ich dachte mir: "Who cares, der Versuch lief ja eh auf Fehler". Heute Morgen dann die Überraschung im E-Mailpostfach! Es hat Versuch 1 und Versuch 3 geklappt. Zu Versuch 1 hab ich also erst eine Fehlermeldung bekommen, dass es mit der Zahlung einen Fehler gab, dann eine Mail, dass es nicht geklappt hat, dann eine Mail mit den Tickets und eine Rechnung. Stark!
Das allerbeste: Die beiden Stehplatzkarten zu den vergünstigten DK-Preisen sind in beiden Bestellungen für je 15 EUR enthalten. Mit verschiedenen Ticketnummern. Ich weiss ja jetzt nicht, ob jeder Ordner an jedem Eingang wenn es Gedräge gibt die DK zu dem ausgedruckten Ticktet sehen will, aber da ist Tür und Tor offen für Beschiss.
Ich bin leider langsam etwas ratlos, wie man es seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt, hier etwas stabiles an die Rampe zu stellen.
...Du hast wenigstens Tickets, mein Account ist weiterhin gesperrt. Oops!! An Error Occurred (Something is broken). Wirklich lustiger Text, bin gespannt wann sich jemand vom Ticketing bei mir meldet. Na mit den doppelten Karten wird es kuschelig in der Halle, 7000 +!! Alles schon da gewesen früher.
Auch wenn ich pro Huskies eingestellt bin. Dieses Saison werde ich mir das nicht geben. Habe keine Lust mir meine Nerven kaputt zu machen.
Eine Warteschlange ist einzusehen, wenn viele etwas wollen. Die Systemüberlastung mit diversen Abbrüchen bei der Zahlung, entsprechenden Mails und dann eben doch Zusendung der Tickets, im schlimmsten Fall Doppelbuchung...sorry, da bin ich raus. Habe keine Lust mich auf das Spiel zu freuen um dann festzustellen, dass ich quasi schon beim Betreten der Halle bereits auf meinem Platz sitze. Wir sind ja schließlich nicht in der Münchner Schwebebahn.
Bleibt halt nur SDTV. Spare ich Geld.
Habe keine Lust mich auf das Spiel zu freuen um dann festzustellen, dass ich quasi schon beim Betreten der Halle bereits auf meinem Platz sitze.
Weil? Doppelbuchungen?
Weil? Doppelbuchungen?
War letzte Play-Off so. Sitzplätze doppelt gebucht. Führt in einer ausverkauften Halle zu Theater.
Eben. Und da habe ich keine Lust drauf. Ist nur meine Meinung. Ich drücke den Huskies die Daumen, dass sie endlich aufsteigen. Den Fans, dass jeder seinen Platz bekommt und es kein Drama wegen Doppelbuchungen entsteht. Mir ist das allerdings zu wage. Dazu noch die Preiserhöhung...
Wenn ja nun wenigstens das Ticketing funktionieren würde. So ist es für mich nur schwer zu verdauen.
Nächste Saison dann halt wieder.
Ist das nicht das, was der Eishockey Fan will , den Thrill auf und neben dem Eis