Genau, SchlussVERKAUF.... Herr, lass Hirn regnen...
stimmt, das heisst jetzt auch SALE!
Genau, SchlussVERKAUF.... Herr, lass Hirn regnen...
stimmt, das heisst jetzt auch SALE!
Schlussverkauf bedeutet nicht automatisch, dass man etwas verkauft. Man kann auch im Schlussverkauf einkaufen gehen, weil das ein Aktionszeitraum ist. Solltest deinen Regenschirm vielleicht auch mal zuhause lassen...
Du hättest dein Hirn vielleicht nicht Zuhause lassen sollen.
Überlege doch erst einmal warum ein neuer Goalie verpflichtet wurde (werden musste).
Man man man, jetzt geht es schon wieder los. Der Thread wird zugemüllt mit einem geistigen Dünnschxxx, frag nicht.
Und extra nochmal für die Spätzlefraktion: Ja, Kassel geht wieder im Schlussverkauf einkaufen. Und warum? Weil wir es können. Aus lauter Langeweile und weil der örtliche Kindergarten noch Plätze frei hatte haben wir nochmal nachgelegt. Das macht man halt so
Fehlt nur noch BNDevils
Du hättest dein Hirn vielleicht nicht Zuhause lassen sollen.
Überlege doch erst einmal warum ein neuer Goalie verpflichtet wurde (werden musste).
Ist ja nicht so, als hätte Kassel jetzt nur einen Goalie verpflichtet. Das ist halt schon seit Jahren auffällig, dass dann vor den Playoffs noch schnell alles eingekauft wird, was geht. Aber scheint ja ein sehr empfindliches Thema zu sein, wenn man sich die Reaktionen so anschaut.
Ist ja nicht so, als hätte Kassel jetzt nur einen Goalie verpflichtet. Das ist halt schon seit Jahren auffällig, dass dann vor den Playoffs noch schnell alles eingekauft wird, was geht. Aber scheint ja ein sehr empfindliches Thema zu sein, wenn man sich die Reaktionen so anschaut.
Es hat doch bisher ziemlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten nachverpflichtet, oft längerfristigen Ausfällen geschuldet. Weiß gar nicht, was du für ein Problem hast.
Aber scheint ja ein sehr empfindliches Thema zu sein, wenn man sich die Reaktionen so anschaut.
Vielleicht sind eher manche semiintelligente Beiträge ein Thema.
Warum man sich hier bloß noch mit Leuten auseinandersetzt, die einfach nur bisschen stänkern wollen und sich nicht richtig damit befassen, erschließt sich mir nicht. Das Verpflichtungen der Huskies viele „Insider“ anderer Vereine so derart triggert ebenso wenig
Warum man sich hier bloß noch mit Leuten auseinandersetzt, die einfach nur bisschen stänkern wollen und sich nicht richtig damit befassen, erschließt sich mir nicht. Das Verpflichtungen der Huskies viele „Insider“ anderer Vereine so derart triggert ebenso wenig
Weil man vielleicht einfach kein Bock auf Stänkern hat, auch wenn's 'nur bisschen" ist?!
Das ist halt schon seit Jahren auffällig, dass dann vor den Playoffs noch schnell alles eingekauft wird, was geht.
Ok, dann Butter bei die Fische: Was wurde dieses Jahr alles vor den Playoffs in Kassel eingekauft außer einem Torwart?
Ok, dann Butter bei die Fische: Was wurde dieses Jahr alles vor den Playoffs in Kassel eingekauft außer einem Torwart?
Wolf und Seidenberg kann man schon mal vergessen bzw. vernachlässigen. Wer ist das schon? Second Hand Ware für Kassel. Bei manchen in Kassel scheint das Ross so hoch zu sein, dass sie sic beim Absteigen die Beine brechen würden. Alter Schwede. Zeigt auch Dein Beitrag im Gerüchtethread eben.
Wolf und Seidenberg kann man schon mal vergessen bzw. vernachlässigen. Wer ist das schon? Second Hand Ware für Kassel. Bei manchen in Kassel scheint das Ross so hoch zu sein, dass sie sic beim Absteigen die Beine brechen würden. Alter Schwede. Zeigt auch Dein Beitrag im Gerüchtethread eben.
David Wolf wurde vor über einem Monat verpflichtet. Ist das "vor den Playoffs noch schnell eingekauft"? Dann machen das verdammt viele Clubs in dieser Liga im letzten Monat. Hilfe!
Yannick Seidenberg kommt aus einer zweieinhalbjährigen Dopingsperre und ist 41 Jahre alt. Mege Transfer des Krösus Kassel. Aber ok, lasse ich mit "kurz vor den Playoffs" gelten.
Also einen Torwart und den 41-jährigen Seidenberg, der über 2 1/2 Jahre nicht gespielt hat. Sonst noch wer? Eigentlich wollte ich auch die Antwort von Valcore und nicht den nächsten sinnfreien Pöbler hier her locken. Und was das mit meinem Post im Gerüchtethread zu tun hat erschließt sich mir leider auch nicht...
David Wolf wurde vor über einem Monat verpflichtet. Ist das "vor den Playoffs noch schnell eingekauft"? Dann machen das verdammt viele Clubs in dieser Liga im letzten Monat. Hilfe!
Yannick Seidenberg kommt aus einer zweieinhalbjährigen Dopingsperre und ist 41 Jahre alt. Mege Transfer des Krösus Kassel. Aber ok, lasse ich mit "kurz vor den Playoffs" gelten.
Also einen Torwart und den 41-jährigen Seidenberg, der über 2 1/2 Jahre nicht gespielt hat. Sonst noch wer? Eigentlich wollte ich auch die Antwort von Valcore und nicht den nächsten sinnfreien Pöbler hier her locken. Und was das mit meinem Post im Gerüchtethread zu tun hat erschließt sich mir leider auch nicht...
Lass gut sein. Manche Leute wollen einfach, dass man sich ärgert. Sie zehren davon dummen Blödsinn zu schreiben und andere zu nerven. Die wirst du nicht mehr bekehren können. Leider wird das heutzutage immer mehr.
Meine Güte, hier kommt wieder die volle Eishockey Expertise aus irgendwelchen löchern gekrochen und Müllt irgendwelche threads voll. Damit dann so viele Nachrichten zu generieren... Eieiei.
Noch 6 Spiele bis zur crunchtime. Selbst Platz 1 ist weiterhin möglich.
Kehrt Kanninen zurück haben wir alle wichtigen Spieler an Bord und sehe Woodcroft jetzt endgültig mal in der Pflicht was aus diesem Personal in der Reihenkonstellation zu machen. Das heißt für die Playoffs brauchen wir keine vierte Reihe mit Weidner, sondern ihn in Reihe 1-3.
3 starke Offensivreihen muss man formen was mit dem Kader absolut möglich ist und so kann man auch weit kommen. Reihe vier kann ruhig mit tschwanow Thiel Brune besetzt werden. Und Olsen ab jetzt nicht mehr als Center sondern in Reihe 1, diese ständigen unnötigen Wechsel müssen jetzt aufhören. Hoffentlich ist Kanninen morgen zurück man spielt mit 4AL im Sturm, fixiert 3 gute Reihen und Maurer sollte weiterhin gesetzt sein in der Form. Sollte Kanninen noch fehlen kann Gibson gern ein Spiel erhalten und Duquette sitzt.
Schauen wir mal was Woodcroft noch so in den Sinn kommt 🫤
Ich wäre gar nicht soooo böse, wenn ihr erster werdet, weil wir dann vermutlich Bad Nauheim oder den Füchsen in der 1. Runde aus dem Weg gehen. Gegen beide ist unsere Bilanz nicht so gut.
Letztendlich habt ihr es auch nahezu selbst in der Hand: den Nachholer gewinnen und das Duell gegen uns am 21.02. Mit Ravensburg und Landshut haben wir am letzten Spieltagswochenende zudem nicht die einfachsten Gegner.
Bin gespannt, wer am Ende „Hauptrundenmeister“ wird. Der heißeste Kandidat für die Meisterschaft ist für mich derzeit sowieso jemand anders, der aber nicht aufsteigen kann.
Der heißeste Kandidat für die Meisterschaft ist für mich derzeit sowieso jemand anders, der aber nicht aufsteigen kann.
So etwas darfst du noch nicht mal denken.
Sprich mir nach: es wird einen Aufsteiger geben.
Bin gespannt, wer am Ende „Hauptrundenmeister“ wird. Der heißeste Kandidat für die Meisterschaft ist für mich derzeit sowieso jemand anders, der aber nicht aufsteigen kann.
RAV?
Wohl eher Weiden
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Der neue Goalie ist da! Über dessen Platz im Team reden wir genauso wie über Steffens (verständlichen) Ausraster bei Radio HNA. Und natürlich kommt auch die EJK nicht zu kurz.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
Alle Möglichkeiten uns zu hören findet ihr über den Link in unserer Bio oder unter http://linktr.ee/connECKtion 😉
ZitatWie bereits zu Saisonbeginn kommuniziert, werden wir diese Saison eine Preisanpassung zu den Playoffs vornehmen. Es gilt, dass für das Viertelfinale der Preis für alle Sitzplätze um 5€ sowie der Preis für alle Stehplätze um 2,50€ angehoben wird.
Für jede weitere mögliche Runde (Halbfinale/Finale) würde diese Preisanpassung nochmals wiederholt werden (jeweils 5€ Erhöhung pro Sitzplatzkategorie, 2,50€ auf Stehplätze).
Sitzplätze im Finale würden dann 45 bzw. 50 Euro kosten.
Ist das noch "normal"? Was nimmt Krefeld, Dresden, Landshut?
Ich finds wirklich heftig. Mal angenommen, es sind nur 2 Heimspiele je Runde, also 6 Spiele. Für 2 Leute wären das dann einige hunderte Euros.
480 Euro bzw. 540 Euro.