Einer der wenigen die dieses Jahr in absoluter Form waren.
Schöner Mist
Ich denke man arbeitet im Hintergrund schon an einer (deutschen) Lösung
Ich hoffe sie haben spätestens am Samstag damit angefangen
Schöner Mist
Ich hoffe sie haben spätestens am Samstag damit angefangen
Schöner Mist
Guten Tag
Da würde mir spontan Niko Pertuch einfallen …. Könnte mir vorstellen, dass den Spielen um den DEL Aufstieg reizen könnte … Nochdazu dass sich Ingolstadt auf der Goalie Position nochmal absichert … und in Ravensburg Sharipov überragend hält
Und der ein oder andere hier ist ja dann froh, dass sie nicht mehr gegen den Bus aus Selb spielen müssen
Was das jetzt an dieser Stelle soll, erschließt sich mir einfach nicht.
Ansonsten erstmal gute Besserung an Brandon Maxwell. Bescheiden hoch 10 das ganze. Wenn man etwas positives sehen will, dann ist es der Zeitpunkt. Man kann noch reagieren und nachverpflichten. Denn ich persönlich sehe Maurer noch nicht soweit nen "Run" zu spielen. Aber ja. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren
Guten Tag
Da würde mir spontan Niko Pertuch einfallen …. Könnte mir vorstellen, dass den Spielen um den DEL Aufstieg reizen könnte … Nochdazu dass sich Ingolstadt auf der Goalie Position nochmal absichert … und in Ravensburg Sharipov überragend hält
Und Ravensburg geht dann ohne Backup in die Playoffs, oder wie stellst du dir das vor ?
Die Meldung zu veröffentlichen, ohne das man schon Eratz hat, würde den Neuen ja um einiges teurer machen. Daher könnte die Aussage von Woodcraft vielleicht doch schlau gewesen sein....
Auf dem deutschen Sektor seh ich da nur Pante, zumal Köln ja als fast einziges Team 3 eigene Goalies hat.
Da wird kein anderes Team bereit sein was abzugeben.
Mein Tipp ist Buitenhuis aus Innsruck, Keussen und Seidenberg werden dann natürlich auch nochmal sehr wichtig
Was ist eigentlich mit Cüpper? Im vergangenen Sommer wollte er nicht in die DEL2 - hoffte weiterhin auf die DEL.... spielt er überhaupt noch? wo hält er sich fit?
Pantkowski wäre natürlich eine Deutsche Lösung, aber auch ein Move mit Konti, dafür Seidenberger statt Duquette... wäre denkbar
Das was er gesagt hat war zu dem Zeitpunkt auch ok, er ist immerhin kein Arzt. Man hat ja in seinem Gesicht bei der PK mehr als deutlich gesehen was los ist, der war ja in einer völligen anderen Welt, total leerer Blick.
Ich weiß nicht. Ich hätte den zurückhaltenderen Part eher gut gefunden, so Motto "Ich kann dazu vor den Untersuchungen nichts sagen" statt zweimal "Er ist wohl nicht stärker verletzt".
Mir persönlich hat das halt viel Hoffnung gegeben. War schon für mich eine klare Positionierung, gerade direkt nach dem Spiel.
Riecht jetzt alles nach Pante.
Auf dem deutschen Sektor seh ich da nur Pante, zumal Köln ja als fast einziges Team 3 eigene Goalies hat.
Löwen Frankfurt.
Finne, Brenner, Greiss
Löwen Frankfurt.
Finne, Brenner, Greiss
Wer von denen soll denn dann verfügbar sein?
Naja...wer sagt denn das der hier oft genanten Pantkowski verfügbar ist ?
Ist doch einfach wildes Namedropping aktuell...
Wenn jemand was hört bezüglich eines Maxwell Ersatz, vielleicht auch später beim Spiel. Immer her damit
Die Aussage von Woodcraft hat mich schon gleich sehr verwundert. Hatte es im Spieltagsthread schon geschrieben, dass Maxwell nur mit Hilfe überhaupt an der geöffneten Bande das Eis verlassen konnte. Gute Besserung an Maxwell und euch viel Glück mit der Suche nach Ersatz
Es ging um die Aussage, das nur Köln 3 Goalies hätte. Das ist falsch. Frankfurt hat dahinter noch Rodion Schuhmacher. Köln den Lunemann.
Ob die Löwen den Brenner abgeben, oder die Kölner nun den Pantkowski, weißt weder du noch ich. Nur als Antwort auf das von mir zitierte wirst du mir ja wohl nicht widersprechen wollen?!
Es ging um die Aussage, das nur Köln 3 Goalies hätte. Das ist falsch. Frankfurt hat dahinter noch Rodion Schuhmacher. Köln den Lunemann.
Ob die Löwen den Brenner abgeben, oder die Kölner nun den Pantkowski, weißt weder du noch ich. Nur als Antwort auf das von mir zitierte wirst du mir ja wohl nicht widersprechen wollen?!
Aber Ancicka ist auch als verletzt gelistet. Kann mir nciht vorstellen, dass die Pante abgeben um dann nur noch mit Hudacek und Lunemann dazustehen.
Aber Ancicka ist auch als verletzt gelistet. Kann mir nciht vorstellen, dass die Pante abgeben um dann nur noch mit Hudacek und Lunemann dazustehen.
Zudem ist Lunemann bei uns geplant.
Deswegen sage ich ja, ich habe keine Ahnung, ob einer der Torhüter verfügbar ist. Auf Grund der Kasseler Vergangenheit wäre Pante sicher naheliegend, auf Grund der Verletztenmisere glaube ich eher an Brenner. FALLS sich die Löwen dazu bereit erklären würden-UND der Spieler.
Deswegen sage ich ja, ich habe keine Ahnung, ob einer der Torhüter verfügbar ist. Auf Grund der Kasseler Vergangenheit wäre Pante sicher naheliegend, auf Grund der Verletztenmisere glaube ich eher an Brenner. FALLS sich die Löwen dazu bereit erklären würden-UND der Spieler.
Die Löwen könnten doch den Greiss....
Den Finnen könnt ihr von mir aus haben, wenn Ihr den Vertrag für nächstes Jahr übernehmt
Grubauer wäre frei Aber nochmal...weiß jemand was mit Cüpper ist?