Wenn Seidenberg bleibt (warum auch nicht, das sollte ein No-Brainer sein) hast du in der Crunchtime ja quasi den Keussen-Ersatz

Kassel Huskies 24/25
-
-
-
Wenn Seidenberg bleibt (warum auch nicht, das sollte ein No-Brainer sein) hast du in der Crunchtime ja quasi den Keussen-Ersatz
Weiß man denn Substantielles, ob er bleibt?
Sorry, der musste sein
-
Weiß man denn Substantielles, ob er bleibt?
Sorry, der musste sein
Sagen wir es mal so, aktuell ist er noch da 😉
-
Ich glaube der hängt mit Dane Fox ab
-
Unser Team hat Qualität um auch in Playoffs weit zu kommen, allerdings bremst System Woodcroft sowie seine Reihenzusammenstellung unser volles Potential.
Das lineup auch heute wieder bis auf Reihe 1 um Garlent eine Katastrophe. Wir haben mit Weidner und Kanninen wieder 2 wichtige Spieler im Team und man schafft es nicht 3 top Reihen personell zusammenzustellen.
Diese 3 Top Reihen braucht es die letzten 9 Spiele um sich einzustellen auf die Playoffs und auch die Specialteams komplett durcheinander und ohne Plan. Für mich sieht das schon längst hilflos aus und ohne wirklichen Plan.
Hoffentlich sofern man an Woodcroft fest hält, was ja leider so sein wird, kommt man bzw. das Trainerteam endlich zu dem Entschluss, welcher AL sitzen wird und primär dass man alle Qualität auf die ersten 3 Reihen mit der richtigen Reihenchemie setzen muss und ein Valenti in diesen Reihen wenig verloren hat, sondern eher in Reihe 4 und dann im PP.
Ich hoffe man erkennt es und cutler Mieszkowski sind dann wieder an Bord.
Keck Garlent OlsenAhlroth Kanninen/Turgeon Wolf
Mieszkowski Weidner Cutler
Thiel/Sager Tschwanow Brune/Valenti
-
Spiel nach Overtime verloren und es geht wieder los
-
Eigentlich geht's wahrscheinlich um die Chancenverwertung. Bei über 50 Schüssen nur 1 Tor ist halt schon wirklich nicht so gut.
Woodcraft schießt aber keine Tore, bei 50 erspielten Torschüssen, kann der Trainer tatsächlich sehr wenig für wenn nur 1 Tor erzielt wird.
-
Gestern haben die Huskies meiner Meinung nach gut gespielt, auch gute Spielzüge waren dabei. Nur die Chancenverwertung war Katastrophe, aber da kann, wie -PSY- schon gesagt hat, Woodcroft nichts für.
-
Bis auf die Chancenverwertung war es für mich gestern eines der besten Spiele der Huskies diese Saison. Klingt komisch, aber vielleicht versteht ihr was ich meine.
Das Kombination/Passspiel sowie Laufwege sahen sehr gut aus und man hat sich sehr viele Chancen herausgespielt.
Turgeon kommt langsam in Fahrt und gefällt mir zusammen mit Wolf sehr gut.
Olsen merkt man direkt an, dass er sich bei Keck/Garlent am wohlsten fühlt.
Die Frage die sich mir weiterhin stellt, mit wem stellt man Valenti aufs Eis?!
-
Bis auf die Chancenverwertung war es für mich gestern eines der besten Spiele der Huskies diese Saison. Klingt komisch, aber vielleicht versteht ihr was ich meine.
Das Kombination/Passspiel sowie Laufwege sahen sehr gut aus und man hat sich sehr viele Chancen herausgespielt.
Turgeon kommt langsam in Fahrt und gefällt mir zusammen mit Wolf sehr gut.
Olsen merkt man direkt an, dass er sich bei Keck/Garlent am wohlsten fühlt.
Die Frage die sich mir weiterhin stellt, mit wem stellt man Valenti aufs Eis?!
Die Frage bei Valenti ist langsam warum stellt man ihn noch auf - gefühlt macht er seine Nebenleute schlechter und wenn man ihn mal beobachtet stellt man sehr schnell fest das er ständig versucht irgendwie am Spiel teilzunehmen es ihm aber null gelingt. Absolut enttäuschend aus meiner Sicht.
-
-
Die Frage bei Valenti ist langsam warum stellt man ihn noch auf - gefühlt macht er seine Nebenleute schlechter und wenn man ihn mal beobachtet stellt man sehr schnell fest das er ständig versucht irgendwie am Spiel teilzunehmen es ihm aber null gelingt. Absolut enttäuschend aus meiner Sicht.
Vielleicht weil er die dritt meisten Tore geschossen hat
-
Vielleicht weil er die dritt meisten Tore geschossen hat
Statistisch richtig aber seine Tendenz zeigt ja eher nach unten als nach oben. Dann sollte man ihm vielleicht mal ne Pause gönnen oder was auch immer - für mich ist er aktuell in einer extremen Schwächephase
-
Mieszkowski müsste auch bald zurückkommen, gibt’s da schon nähere Infos. Wenn alle fit sind,muss man Valenti nicht zwingend draußen lassen, aber aufgrund der Leistungen bleibt nur Reihe 4 und PP Einsätze.
Bin gespannt was Woodcroft bei den ALs macht, Cutler kann er aktuell in der Form nicht draußen lassen. Turgeon oder Duquette vermutlich (wobei Turgeon auch gut drauf ist) und Mieszkowski sollte dann neben Cutler und Weidner den Platz bekommen.
In der Breite sind wir wieder am besten besetzt in der Liga und wenn man entsprechend aufstellt, haben wir auch die besten 3 Reihen der Liga. Es gibt kein Team, was versucht die Qualität auf 4 Reihen auszugleichen, aber wir bzw. Woodcroft tut das unnötigerweise. Will mal in der crunch time erfolgreich sein, gilt es jetzt 3 top Reihen zu fokussieren, welche wir haben. Und es ja nicht so, dass wir dann keine 4. Reihe mehr haben, die haben wir…jedoch dann mit Thiel/Sager Tschwanow als center und Valenti oder Brune.Hoffentlich wird das entsprechend mal umgesetzt und ein Weidner oder Kanninen nicht neben Thiel/Sager/Valenti/Brune/Tschwanow/Detsch verheizt
-
Wenn ich an die Playoffs denke, würde ich mehr Sorge vor der ersten Playoffrunde gegen Weiden, Lausitz oder Nauheim haben, als später gg die Top Teams die offensiv mitspielen.
Ist es vielleicht sogar besser, nur 3. zu werden und gg ein offensives Landshut oder Ravensburg zu spielen?? Das liegt uns deutlich besser.
-
Dann bleib doch einfach da, wo Du hin gehörst. Win-win Situation sozusagen....
-
Bin gespannt was Woodcroft bei den ALs macht, Cutler kann er aktuell in der Form nicht draußen lassen. Turgeon oder Duquette vermutlich (wobei Turgeon auch gut drauf ist) und Mieszkowski sollte dann neben Cutler und Weidner den Platz bekommen.
Ich bin ehrlich.. als kann Kanninen krank war, hab ich ihn nicht vermisst, bzw garnicht mehr wahr genommen das wir noch einen AL noch überzählig haben. Hab von Anfang an gesagt, der wird uns auch nicht weiter helfen…
-
Ich bin ehrlich.. als kann Kanninen krank war, hab ich ihn nicht vermisst, bzw garnicht mehr wahr genommen das wir noch einen AL noch überzählig haben. Hab von Anfang an gesagt, der wird uns auch nicht weiter helfen…
Kanninen die alte Pfeife. Mit knapp 1 Punkt pro Spiel würde ich den auch sitzen lassen als 4bester Scorer trotz 15 Spielen weniger.
-
Halt Du doch endlich mal hier die Klappe und geh in Eure Bruchbude zum Meckern. Nicht ein Spiel gesehen, aber Bauern-Gejammer hier rumblasen. Wenn Du nicht weißt, wovon wir hier reden, einfach ruhig sein.
-
Am Ende gehören bei uns alle 4 Imports in den Sturm . Seidenberg dann für Duquette und los geht die wilde Fahrt.
-
Am Ende gehören bei uns alle 4 Imports in den Sturm . Seidenberg dann für Duquette und los geht die wilde Fahrt.
Das fettmarkierte wird wohl zutreffen. Auf beiden Seiten des Eises.
-
-