Play Offs im März, Transfer Fenster 15.02. zu....
Semi-Clever
Also am besten vier Starter vorher noch holen? Nur zur Sicherheit…
Semi-Clever
Also am besten vier Starter vorher noch holen? Nur zur Sicherheit…
Stand by Torhüter gab es regelmäßig zu den Play Offs.
Der Detsch kann auch Torwart……
Na wenns hier im Forum an verschiedenen Stellen genannt wurde, muss es ja richtig sein.
Ist dann genauso ein sicherer Beweis, wie wenn Wolf seinen ersten Lohnzettel online stellt.
Du musst es ja nicht glauben, ist doch jedem selbst
überlassen. Man kann hier aber doch inzwischen
recht gut einschätzen, wer was wie wo postet und
wie gut da die „Trefferquote“ ist
Semi-Clever
Macht zur Not David Wolf mit.
Der Detsch kann auch Torwart……
Bei seinen flinken Fäusten naheliegend
Hallo liebe Huskies, habe gerade erst vom Tode Eurer Legende Herbert Heinrich erfahren. Sehr traurig, zumal ja auch Kollo gerade erst verstorben ist.
Dazu eine Frage: Ich habe beide Trikots am 26.12. beim Spiel unter dem Hallendach nicht gefunden - habe ich da was übersehen?
vG auc Krefeld
Hallo liebe Huskies, habe gerade erst vom Tode Eurer Legende Herbert Heinrich erfahren. Sehr traurig, zumal ja auch Kollo gerade erst verstorben ist.
Dazu eine Frage: Ich habe beide Trikots am 26.12. beim Spiel unter dem Hallendach nicht gefunden - habe ich da was übersehen?
vG auc Krefeld
Hallo nach Krefeld,
beide hingen früher unterm Hallendach. Seit Bestehen der umgebauten Arena hat man sich neue Richtlinien gegeben, wessen Nummern unters Dach gehängt werden. Die ersten 4 Trikots wurden diese Saison aufgehängt. Weitere werden folgen.
Ich glaube aber, dass unsere früheren Nummern 14 und 5 die Anforderungen nicht erfüllen. Die #5 wurde diese Saison auch erstmals wieder vergeben.
Es soll aber noch eine Hall of Fame geben für verdiente Spieler und andere Personen rund um den Club. Dort dürften sich beide irgendwann wiederfinden.
Herzliche Grüße aus Kassel
vG auc Krefeld
Wurden beide leider nicht mehr aufgehangen, es gibt inzwischen neue Regeln für die Retired Numbers (500 Spiele für Kassel). Sowohl Heinrich als auch Kollo haben dafür zu wenig Spiele gemacht.
Es hängen nun nur noch Tarves #3 / Klinge #9 / Christ #13
Von den noch aktiven Spielern könnten dann noch Müller #22 und Heinrich #78 dazu stossen, mehr ist nicht in Sicht.
vG auc Krefeld
Nein, das hast du leider nicht. Die neue vereinsführung hat für diese Ehre ein paar Regeln aufgestellt, weshalb die trikots dieser beiden und auch das von Milan Mokros nicht mehr unter dem hallendach hängen. Wie das bei vielen Fans ankam, brauche ich dir denke ich nicht sagen.
Herbert ist nicht (mehr) unterm Hallendach.
Kolo schon
Kolo schon
Leider nicht.
Valenti, Tarves, Klinge, Christ
Kolo schon
Sind es nicht aktuell Valenti, Traves, Christ und Klinge?
Kann mich täuschen, war schon lange nicht mehr in der Halle.
Wie das bei vielen Fans ankam, brauche ich dir denke ich nicht sagen.
So wie alles? Kleiner Sturm im Wasserglas, das wird aus ignoriert und dann bekommt das Volk wieder Brot und Spiele. Wie immer. Oder fragt noch jemand nach den Gamern bei ebay?
Die Sache mit den Trikots war ja noch ehrenloser. Bevor diese Meldung mit den neuen "Regeln" überhaupt veröffentlicht wurde lief der Föli-Spieler Schilling aus Hamm in einem Huskiestrikot mit der 5 bei Testspielen auf. Worauf sich der ein oder andere wunderte. Dann kam es nur noch auf die Anzahl der Spiele an (festgelegt mit Strafe bei Ignorieren künftiger Bosse, hö hö), was schert es das Mokros nach seiner aktiven Zeit an der Basis der Jugend eine unfassbare Arbeit unter den hiesigen Bedingungen betrieb oder Kollo beim Neuaufbau nach den ganzen Windbeuteln an der Spitze stark engagiert war und sich auch an der Basis wirkte. Ah, machen wir irgendwas im Treppenhaus für die beiden. Jede Wette, da hängt in nem Jahr noch nix.
In Kassel ist über Jahre eine Kritiklosigkeit antrainiert worden, die seines gleichen Sucht. Ich hab das schon mal sarkastisch geschrieben, Sinizin könnte in einer Drittelpause auf dem Eis ne Katze überfahren und die Mehrzahl würde sagen "ja, was will die Katze auch da" und applaudieren. Dieses Umfeld gehört halt leider auch zu dem Standort Kassel.
Aber wir schweifen ab Ja, Heinrichs Rückennummer 5 hängt dort nicht mehr. Warum es urplötzlich dafür andere "Regeln" gibt weiß kein Mensch. Ist auch generell glaub ich ein absolutes Novum, Trikots vom Dach einfach abzuhängen und wieder zu vergeben.
Weiß man wohin Korte wechselt?
(Hat wohl einen Auflösungsvertrag unterschrieben)
Die Aussage von Sinizin war doch recht eindeutig. Die Huskies tragen sich selbst.
Sinizin sagt auch, die Huskies seien ein Verein und gehören keiner Einzelperson und keiner Firma..
Es ist häufiger das genaue Gegenteil dessen, was er sagt
Leider nicht.
Valenti, Tarves, Klinge, Christ
Stimmt, Shane wars. Hatte ich verwechselt.
Sinizin sagt auch, die Huskies seien ein Verein und gehören keiner Einzelperson und keiner Firma..
Es ist häufiger das genaue Gegenteil dessen, was er sagt
In der Seidenberg-Meldung ist man eine professionelle Sportorganisation. Immer auch mal was noch anderes
Wir traurig, die Tradition so zu "verbiegen"..
Wir hatten aucvh einmal so eine Phase, als gesagt wurde, KEV war einmal, jetzt ist "Pinguine" - da wurde sogar die Nr. vom Ehrenkapitän für eine Saisin vergeben. Gott sei dank ist das nun anders....
Zu den 500 Spielen: Früher gab es ja auch viel weniger Saisonspiele, man kann das gar nicht vergleichen.
Morgen nun das Debüt von Wolf. Bin gespannt auf das Spiel und wie Woodcroft Wolf einbaut. In Reihe 1 anstatt Olsen oder doch zu Weidner Kanninen oder zu Turgeon 🤷🏻♂️
Ich persönlich würde es so probieren
Keck Garlent Wolf/Olsen
Kanninen Weidner Olsen/Wolf
Ahlroth Turgeon Brune (wird dann durch Mieszkowski ersetzt)
Thiel/Sager tschwanow Valenti/Brune (Valenti Reihe 4 mehr ist nicht drin und dann halt im PP)
Wenn man ehrlich ist sind das 2 top Reihen und eine gute 3. Reihe, womit man in die Playoffs gehen kann, grad wenn Mieszkowski noch zurück kommt
Alle 3 Reihen mit Power und Qualität