Kassel hat die Kohle. Dann raus damit. Every Year the same
Schwachsinn dein Kommentar
Kassel hat die Kohle. Dann raus damit. Every Year the same
Schwachsinn dein Kommentar
Und woher kennt man denn die Gehälter der Spieler so genau? Das verwirrt mich immer, wenn da irgendwer kommt und fest behauptet zu wissen, dass Spieler X Summe Y verdient.
Das sind doch absolute Internas und auch in gewisser Form persönliche Informationen über einen Menschen.
Muss man denn immer alles raushauen? Kassel kann Wolf bezahlen, man ist sich einig. Das muss doch wohl reichen an Infos für die Öffentlichkeit?!?
Ich habe ja nicht behauptet das er soviel verdient , das Problem mit den Gehältern ist einfach das die Berater die Spieler den Vereinen anbieten zu einem gewissen Lohn.
Und das da nicht jeder dicht hält ist doch logisch.
Wenn wir aufsteigen war er es wert. Mögen die Spiele beginnen
20 k brutto 1/3 abziehen hast du deine 13-14k das mal 9* (Monate) bist du bei 100-110k netto !.
Ein Spieler der 14k netto verdient kostet den Verein 20k brutto?
Das wäre ein Faktor 1,5 von netto auf brutto.
Und woher kennt man denn die Gehälter der Spieler so genau? Das verwirrt mich immer, wenn da irgendwer kommt und fest behauptet zu wissen, dass Spieler X Summe Y verdient.
Das sind doch absolute Internas und auch in gewisser Form persönliche Informationen über einen Menschen.
Muss man denn immer alles raushauen? Kassel kann Wolf bezahlen, man ist sich einig. Das muss doch wohl reichen an Infos für die Öffentlichkeit?!?
..so sehe ich das auch, keiner von uns "Experten" hier im Forum war bei der Unterschrift mit am Tisch. Er wird sicherlich gut verdienen, aber es werden niemals 6-stellige Beträge (Brutto) für den Rest der Saison sein. Übrigens war ich schon im letzten Jahr dafür, dass ich den Jungs eine ordentliche Aufstiegsprämie in die Verträge schreiben würde. Gute Leistung / Ergebnis = faire Bezahlung!!
Finde ich immer dann noch viel besser, wenn diese Summen von Fans anderer Vereine genannt werden... da frag ich mich immer, wie man da an so Infos kommt. Hab ja auch nicht den Ortwein auf der Kurzwahl und spreche mit ihm über die Gehälter seiner Spieler.
... und vor allem wie man weiss, wie es dem Verein wirklich wirtschaftlich geht, als hätte man Zugang zu Bilanzen.
Egal wie hoch sein Gehalt ist, ihr habt Euch ihn „verdient“!
Genau der richtige Spielertyp den ihr noch gebraucht habt, in brenzligen Situationen immer einen kühlen Kopf 😂!
Egal wie hoch sein Gehalt ist, ihr habt Euch ihn „verdient“!
Genau der richtige Spielertyp den ihr noch gebraucht habt, in brenzligen Situationen immer einen kühlen Kopf 😂!
Auf den einen Hitzkopf mehr oder weniger kommt es bei unseren teilweise saudämlichen, undisziplinierten Strafen auch nicht mehr an. Aber - Wenn Wolf auch nur Ansatzweise das abliefert was man so von ihm kennt, wird er uns zumindest in der Moral, sich durchzubeißen und auch mal kämpfen zu wollen, enorm weiterhelfen. Er ist mal als gehobener Hans Detsch betitelt worden, und ich finde das eigentlich eine optimale Ergänzung. So einen 'Drecksack' willst du lieber in deinem Team als beim Gegner haben. Soll er doch mal den Gegenspielern unter die Haut gehen. Und wenn er dann noch mal ein, zwei Buden macht.. Optimal. Ich bin sehr sehr gespannt auf Wolf, die Kommentare der Mannheimer auf unseren Social Media Kanälen waren tatsächlich auch sehr lobend. Glaube, da hat man wirklich mal eine zumindest nicht dumme Entscheidung getroffen.
... und vor allem wie man weiss, wie es dem Verein wirklich wirtschaftlich geht, als hätte man Zugang zu Bilanzen.
Den hat doch jeder?!
Zuerst mal Gratulation an die DEL2 als Liga, dass ein solcher Mann ins deutsche Unterhaus kommt (egal aus welchen Gründen, auch wenn sich hier einige zusammen mit Gerüchten diskutieren lassen könnten). Das spricht für die Vereine und asa Niveau, das sich in den letzten Jahren deutlich nach oben entwickelt hat.
Natürlich kann man auch die Schlittenhunde beglückwünschen, denn so einfach war diese Verpflichtung mit Sicherheit nicht.
Jetzt kommen jedoch die krtischen Fragen, die fairerweise ebenfalls Erwähnung finden sollten:
So und jetzt soll der David mal aufs Eis, dass der ein oder andere Interessierte dann ins Stadion kommt, das wird auch die Kassenwarte bei den Teams freuen, bei denen Kassel in dieser Saison noch aufschlägt.
110 .000 Rest der Saison
150 .000 nächste Saison
Jeweils in Euro
Wenn ein Jahr 150.000 kostet kann ich mir für den Rest der Saison 110.000 nicht vorstellen.
andere Frage: In welcher Reihe stellt ihr euch Wolf vor?
In allen
Ob da jetzt die anderen Aufstiegsanwärter auch nochmal dementsprechend nachlegen werden?
Mit Kanninen & Brune würde ich es probieren.
Ob da jetzt die anderen Aufstiegsanwärter auch nochmal dementsprechend nachlegen werden?
Bei Krefeld sollen noch Müller und ein weiterer Stürmer oder defensivstarker Verteidiger kommen. Jedoch völlig losgelöst von der Situation in Dresden und Kassel. Wir können dieses Jahr aufsteigen, müssen es aber nicht auf Biegen und Brechen (Aussage Peer Schopp).
In der Schafspelzreihe.
So, jetzt haben wir auch wenigstens mal das erste Wortspiel
Wolf, Kaninnen und Weidner
Da hätte ich schon Spass dran