Darren hat einfach kein Glück mit Verletzungen. Diese Saison war er sogar noch stärker als letzte und echt gut für die Moral. Er fehlt.
Noch ein Grund mehr eine Wolf-Verpflichtung zu erklären
Darren hat einfach kein Glück mit Verletzungen. Diese Saison war er sogar noch stärker als letzte und echt gut für die Moral. Er fehlt.
Noch ein Grund mehr eine Wolf-Verpflichtung zu erklären
Vielleicht ziert er sich. Vielleicht wird es auch morgen früh verkündet .
wer weiß ..
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wird David Wolf ein Husky und würden wir ihn denn verpflichten? Wie war das Winter Game in Frankfurt? Und wie hat sich die Jugend geschlagen? All das in kompakten 1 1/2 Stunden.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
Alle Möglichkeiten uns zu hören findet ihr unter http://linktr.ee/connECKtion 😉
Lt. HNA arbeitet Keussen individuell an seinem Comeback. Macht Laufrunden und Passfolgen.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wird David Wolf ein Husky und würden wir ihn denn verpflichten? Wie war das Winter Game in Frankfurt? Und wie hat sich die Jugend geschlagen? All das in kompakten 1 1/2 Stunden.
Hoffentlich nicht
Wobei bei der Jugend von heute...
Brune ist heute Abend der Platzhalter für Wolf
Knapp einstündiges Interview mit Väkiparta
Selten dürfte ein Trainingsgast der Kassel Huskies so viel Interesse auf sich gezogen haben: Wir haben mit David Wolf gesprochen.
Die Huskies sind für Sie also eine Option?
Nächste Woche werden wir eine Entscheidung fällen, da müssen auch noch Gespräche geführt werden. Wenn die Gegebenheiten passen, kann ich mir das schon vorstellen, weil ich einfach nochmal den Spaß am Profi-Dasein haben will. Den habe ich in den letzten ein, zwei Jahren ein bisschen verloren. Den Spaß hat man, wenn man um etwas spielt. Deshalb sind die Huskies eine Option für mich.
Wenn Kassel die Summe bezahlt die im Raum steht dann ist das Wahnsinn.
Wenn Kassel die Summe bezahlt die im Raum steht dann ist das Wahnsinn.
welche Summe steht denn im Raum?
welche Summe steht denn im Raum?
Soviel das man ein afrikanisches Dorf 5 Jahre lang verköstigen könnte
Ich hatte irgendwo zwischen 100-120 K für den Rest der Saison aufgeschappt. Ohne Gewähr!
Sechsstellig bis Saisonende stand im Raum. Fände ich auch Wahnsinn angesichts der Erfolgsaussichten.
Ich hatte irgendwo zwischen 100-120 K für den Rest der Saison aufgeschappt. Ohne Gewähr!
Genau dazwischen 110.000€
Da weiß aber auch keiner, ob die Zahl Brutto oder Netto ist. Dann ob Wohnung und Auto mit eingerechnet sind oder nicht…
Ebenfalls dürfte die Anzahl an Familienheinfahrten oder die Länge des Vertrages ein Thema sein
Plus 150k für nächste Saison. Denn da die Familie umziehen würde, nix bis Ende dieser Saison. Naja, bei aus den Birken hats ja auch geklappt
Ich sachs mal so. Sollten sie tatsächlich aufsteigen, dann wäre sein Impact SOOO groß gewesen (weil mit dem aktuellen Kader wirds nüx), dass ihm eine Verlängerung durchaus zu gönnen wäre.
Nur daran glauben tue ich mich schwer. Es sind eben nur noch 2 Monate bis zu den Playoffs.
Soviel das man ein afrikanisches Dorf 5 Jahre lang verköstigen könnte
Kriegen die dann Sternekost??
Plus 150k für nächste Saison. Denn da die Familie umziehen würde, nix bis Ende dieser Saison. Naja, bei aus den Birken hats ja auch geklappt
Interessant wie du Maxwell schreibst, aber okay.
Interessant wie du Maxwell schreibst, aber okay.
Der Manu hat eben einen ganz fiesen Dialekt 😜😜😜